• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Eingeständnisse der Entwickler

AW: News - Gothic 3: Eingeständnisse der Entwickler

Root2k am 06.11.2006 18:55 schrieb:
Ihr versteht das wohl nicht so ganz...
Das einzigste was Ihr da machen könnt: einfach nicht kaufen!
und du verstehst anscheinend das wort "boykott" nicht. denn genau das bedeutet es, wieso widersprichst du mir dann überhaupt? :confused:
 
AW: News - Gothic 3: Eingeständnisse der Entwickler

Root2k am 06.11.2006 18:55 schrieb:
Ihr versteht das wohl nicht so ganz...
Das einzigste was Ihr da machen könnt: einfach nicht kaufen!
Denkt Ihr wirklich das interessiert auch nur ein Schwein (Entwickler), was Ihr hier, oder sonst wo, postet?
Aber Ihr habt schon Recht... einfach kaufen und später trauern.
...wenn Ihr das nötige Kleingeld habt

Ich lach mir ins Fäustchen... haha


nur ma so ..wenn ein spiel vor bugs strotzt .. KANN und DARV ich es umtauschen ^^ ;P ... demnach is mir das w000rscht ... gothic3 is SCHEISSE ... und doch so verdammt genial ^^ ich ärger mich und liebe es zugleich ..also was solls ..


SEI FROH DAS MA SPIELE UMTAUSCHEN KANN DAS LEBEN HAT SCHO GENÜGEND BUGS !!! und ned kaufen lol ... ja e ...

wie machst das mit WEIN ? .. der jahrgang is scheisse ach,... na dann ... wars das eben ;P ..deutsches bier schmeckt nach wasser .. und kann ich das umtauschen weil es meinem österreichischem geschmack nich passt ? ;) .. interesiert es überhaupt jemanden ?


und überhaupt ich arbeite ^^ ich hab das nötige kleingeld ^^
 
Zurück