• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Autogramm von Kai Rosenkranz abstauben

pruemmel am 10.10.2006 19:49 schrieb:
SYSTEM am 10.10.2006 16:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Was soll ich mit einem Autogramm von Kai Rosenkranz ?
Ich mache meine Arbeit auch gut . Vielleicht möchte er eins von mir ! Ist es wirklich erstrebenswert ein Autogramm von Kai Rosenkranz zu ergattern???? .Ich finde es etwas übertrieben "Autogrammstunde " und so. Lassen wir doch die Kirche im Dorf .Grüße an alle die mit beiden Beinen auf den Boden stehen.

Ich kann Dich nicht mal im Ansatz verstehen. Ich mach auch Musik, aber die Musik von dem Herrn Rosenkranz , der die Gothic-Musik komponiert hat, ist ja wohl auch für eben diese Leistung bekannt. Beachtliche Leistung der Sound (unter vielen anderen Profis!)

Und es ist doch ganz einfach: Wenn ich (als Beispiel) Fan von ihm bin weil ich seine Musik mag (oder sogar liebe), dann wäre mir ein Autogramm evtl. ganz wichtig. Vorausgesetzt ich würde dort in der Nähe wohnen und zu diesem Termin hinfahren, so dass sich diese Investition lohnt.

Deine Antwort hört sich selbst ein bisschen abgehoben an.

MfG
Tuneweb
 
tuneweb am 10.10.2006 20:49 schrieb:
pruemmel am 10.10.2006 19:49 schrieb:
SYSTEM am 10.10.2006 16:35 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Was soll ich mit einem Autogramm von Kai Rosenkranz ?
Ich mache meine Arbeit auch gut . Vielleicht möchte er eins von mir ! Ist es wirklich erstrebenswert ein Autogramm von Kai Rosenkranz zu ergattern???? .Ich finde es etwas übertrieben "Autogrammstunde " und so. Lassen wir doch die Kirche im Dorf .Grüße an alle die mit beiden Beinen auf den Boden stehen.

Ich kann Dich nicht mal im Ansatz verstehen. Ich mach auch Musik, aber die Musik von dem Herrn Rosenkranz , der die Gothic-Musik komponiert hat, ist ja wohl auch für eben diese Leistung bekannt. Beachtliche Leistung der Sound (unter vielen anderen Profis!)

Und es ist doch ganz einfach: Wenn ich (als Beispiel) Fan von ihm bin weil ich seine Musik mag (oder sogar liebe), dann wäre mir ein Autogramm evtl. ganz wichtig. Vorausgesetzt ich würde dort in der Nähe wohnen und zu diesem Termin hinfahren, so dass sich diese Investition lohnt.

Deine Antwort hört sich selbst ein bisschen abgehoben an.

MfG
Tuneweb

Hallo , :-D
Das ist nicht weiter schlimm drei Sätze zu lesen und die Meinung eines anderen nicht zu verstehen . Doch, das der Ansatz nicht zu verstehen ist ,das haut mich um . :B
Grüße
 
Lach, "Autogramm"

das Erste nach Aufrufen neuer Software ist stet's den "off-Schalter" für Hintergrundmusike zu aktivieren.

Tja, man muss wohl erst eine musikalische Ausbildung besitzen um diesen Firlefanz toll zu finden.

Die sollten mal lieber sehen, daß sich die Bugs nach der Auslieferung in Grenzen halten.

Flynx
 
Warum sollte ich Autogramme von Kai Rosenkranz abstauben? Der Mann soll sich gefälligst ne Putzfrau besorgen...

Ha... Ha...!
 
Zurück