• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gothic 3: Auch für die Xbox (360)?

AW: News - Gothic 3: Auch für die Xbox (360)?

HanFred am 06.03.2006 12:36 schrieb:
...... und trotzdem hab ich es zweimal hintereinander durchgespielt, was wohl noch kein PCgame bei mir geschafft hat.
Ich habe Resi 4 auf dem Cube zweimal direkt hintereinander durchgespielt, was noch kein PC Game bei mir geschafft hat. Aber auch da lags nicht an der Plattform, sondern am gelungenen Gamedesign: Es läßt sich butterweich durchzocken, ohne irgendwo langweilig zu werden und man bekommt coole Extrawaffen im zweiten Durchgang.
@ Topic: Games dieser Generation unterscheiden sich zwischen PC und Next-Gen Konsole eh nur noch sehr gering.
 
AW: News - Gothic 3: Auch für die Xbox (360)?

JohnnyKnoxville21 am 06.03.2006 17:48 schrieb:
Hoffentlich kommts für die Box :X :X :X
Jo,
dann kommt Kohle in die Kasse von JoWood. Ist auch gut für Piranha Bytes und Gothic XXL. Ohne Kohle morsche Bohle. ;)
 
AW: News - Gothic 3: Auch für die Xbox (360)?

sternitzky am 07.03.2006 20:15 schrieb:
JohnnyKnoxville21 am 06.03.2006 17:48 schrieb:
Hoffentlich kommts für die Box :X :X :X
Jo,
dann kommt Kohle in die Kasse von JoWood. Ist auch gut für Piranha Bytes und Gothic XXL. Ohne Kohle morsche Bohle. ;)
Jo des wär echt cool
und es gäbe keinen menschen mehr der nicht Gothic
Spielt :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D
 
Zurück