• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gold Games 8: Details zum Inhalt

Ist mir persönlich zu teuer :P

Wenn ich mir überlege, daß ich noch zur DM Zeiten die Gold Games 4 für einen Preis von 29,99DM gekauft habe und jetzt die Gold Games 8 für einen Preis von 29,99euro zu haben ist, dann wirds mir ganz anders ... hier wurde einfach nur DM durch € getauscht und eine Satte Preissteigerung betrieben - somit nix für mich.

Abgesehen davon ist kein Spiel davon es wirklich wert, daß man sichs kauft ... aber das ist mein Geschmack - und darüber lässt es sich ja bekanntlich streiten :-D
 
mc2 am 09.01.2005 13:31 schrieb:
Ist mir persönlich zu teuer :P

Wenn ich mir überlege, daß ich noch zur DM Zeiten die Gold Games 4 für einen Preis von 29,99DM gekauft habe und jetzt die Gold Games 8 für einen Preis von 29,99euro zu haben ist, dann wirds mir ganz anders ... hier wurde einfach nur DM durch € getauscht und eine Satte Preissteigerung betrieben - somit nix für mich.

Abgesehen davon ist kein Spiel davon es wirklich wert, daß man sichs kauft ... aber das ist mein Geschmack - und darüber lässt es sich ja bekanntlich streiten :-D

10 spiele für 30€ zu teuer? wo lebst du denn? wennste alle bei veröffentlichung gekauft hättest, wären es über 400 € geworden. leicht an der realität vorbei deine argumentation. :finger:
 
Zurück