• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gewinnspiel: Foto-Adventure mit Rossi

mimiMaster am 13.04.2006 20:12 schrieb:
RR am 13.04.2006 17:21 schrieb:
Es hat aber jetzt niemand ernsthaft erwartet, dass ich darauf antworten würde, oder?
Hätte ja klappen können ... ;)
Du glaubst doch nicht, dass die Chefredakeurin neben dem testenden Fußvolk sitzt. Wenn überhaupt im selben Raum, dann sicher etwas erhöht vor einer großen Galeren-Trommel. Aber ich tippe eher auf ein riesiges Chefbüro mit eigenem Liftzugang, Whirlpool, Sushibar, einem Massageabteil, direkten Zugang zum Hubschrauberlandeplatz,... ;)
 
KONNAITN am 13.04.2006 20:23 schrieb:
mimiMaster am 13.04.2006 20:12 schrieb:
RR am 13.04.2006 17:21 schrieb:
Es hat aber jetzt niemand ernsthaft erwartet, dass ich darauf antworten würde, oder?
Hätte ja klappen können ... ;)
Du glaubst doch nicht, dass die Chefredakeurin neben dem testenden Fußvolk sitzt. Wenn überhaupt im selben Raum, dann sicher etwas erhöht vor einer großen Galeren-Trommel. Aber ich tippe eher auf ein riesiges Chefbüro mit eigenem Liftzugang, Whirlpool, Sushibar, einem Massageabteil, direkten Zugang zum Hubschrauberlandeplatz,... ;)



Seit der Sushikoch einmal hinein gefallen ist, haben wir hier keinen Whirlpool mehr. Zudem machen Leute mit nassen Füßen auch immer die Täfelung aus Teakholz wellig.
 
RR am 20.04.2006 15:59 schrieb:
Seit der Sushikoch einmal hinein gefallen ist, haben wir hier keinen Whirlpool mehr. Zudem machen Leute mit nassen Füßen auch immer die Täfelung aus Teakholz wellig.

Die Welt ist einfach ungerecht :-D
 
Trägt der RRobot eigentlich Stöckelschuhe? Der Gedanke kam mir bein Anhören des 2. Videos. :B
 
pgro am 12.07.2006 19:56 schrieb:
Trägt der RRobot eigentlich Stöckelschuhe? Der Gedanke kam mir bein Anhören des 2. Videos. :B

Gleich an sowas denken? RR würde sowas doch nie :-D tragen.
 
Zurück