• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - From Dust: Ubisoft enthüllt Namen von Project Dust, erster Trailer und Screenshots

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - From Dust: Ubisoft enthüllt Namen von Project Dust, erster Trailer und Screenshots

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,768526
 
AW: News - From Dust: Ubisoft enthüllt Namen von Project Dust, erster Trailer und Screenshots

Das ist ja mal cool. Bin mal gespannt wie es fertig aussehen wird.
 
AW: News - From Dust: Ubisoft enthüllt Namen von Project Dust, erster Trailer und Screenshots

Wow.. irgendwie beeindruckend
 
AW: News - From Dust: Ubisoft enthüllt Namen von Project Dust, erster Trailer und Screenshots

Beeindruckend.
 
AW: News - From Dust: Ubisoft enthüllt Namen von Project Dust, erster Trailer und Screenshots

klasse, alleine die lezte szene, in der er die insel versinken lässt und das wasser drüber zusammenschwappt. wann kam eigendlich das letzte godgame?
 
AW: News - From Dust: Ubisoft enthüllt Namen von Project Dust, erster Trailer und Screenshots

Eine wirklich beeindruckende Engine!
 
AW: News - From Dust: Ubisoft enthüllt Namen von Project Dust, erster Trailer und Screenshots

das Problem wird nur die Unspielbarkeit sein, wenn das kein MMO-Titel wird
dank diesem dämlichen Launcher *Stimmung drück*
 
AW: News - From Dust: Ubisoft enthüllt Namen von Project Dust, erster Trailer und Screenshots

Ach das ist Spiel von dem ich heute erst was bei heise.de gelesen hatte über eine virtuelle Erde. Nett.
 
AW: News - From Dust: Ubisoft enthüllt Namen von Project Dust, erster Trailer und Screenshots

Wow.
 
AW: News - From Dust: Ubisoft enthüllt Namen von Project Dust, erster Trailer und Screenshots

klasse, alleine die lezte szene, in der er die insel versinken lässt und das wasser drüber zusammenschwappt. wann kam eigendlich das letzte godgame?
Ich denke mal das war Black&White 2 von 2005

Ansonsten sehr interessanter Teck-Demo
 
AW: News - From Dust: Ubisoft enthüllt Namen von Project Dust, erster Trailer und Screenshots

Sehr beeindruckend - k.a. was da dann das Spiel ist, aber ich glaub einfach mit dem Editor könnte ich mich lange genug beschäftigen. ;)
 
AW: News - From Dust: Ubisoft enthüllt Namen von Project Dust, erster Trailer und Screenshots

das Problem wird nur die Unspielbarkeit sein, wenn das kein MMO-Titel wird
dank diesem dämlichen Launcher *Stimmung drück*


Project Dust und soll 2011 über Steam, XBL und PSN für rund 15 Euro erscheinen
 
AW: News - From Dust: Ubisoft enthüllt Namen von Project Dust, erster Trailer und Screenshots

Gekauft einfach so ^^
 
AW: News - From Dust: Ubisoft enthüllt Namen von Project Dust, erster Trailer und Screenshots

Solch eine Wassersimulation habe ich mir schon in vielen Spielen gewünscht. Leider haben Gott-Spiele ein Problem, dass sie nach einer weile langweilig werden. Wenn man ein allmächtiger Gott ist und alles machen kann... was gibt es dann für einen Anreiz noch irgendwas zu machen? ;)
 
AW: News - From Dust: Ubisoft enthüllt Namen von Project Dust, erster Trailer und Screenshots

Sehr beeindruckend - k.a. was da dann das Spiel ist, aber ich glaub einfach mit dem Editor könnte ich mich lange genug beschäftigen. ;)
:-D Ich hätte jetzt noch gern gesehn wie der TSunami über die Insel fegt. WOW beeindruckendes Video. :top:
 
Zurück