• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Forged by Chaos: Forged by Chaos-Screenshots: 120 erste Bilder zum CryEngine 2-Rollenspiel!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,681346
 
GRafik ist gut ja.....aber Rest ist i-wie zimlich eigenartig Oo und 120 Bilder sind einfach zu viele - großteil auch noch mehrfach....naja
 
Also muss sagen, mir gefällt es irgendwie. Das Charakterdesign ist zwar total abgedreht, aber das rechne ich dem Spiel gerade hoch an :) Sieht mir aber auf den Bildern eher nach einer Art PvP-basierten Spielweise aus, aufgrund der Arena. Aber würde mich auch nicht sonderlich stören. Hoffe man sieht demnächst diese Sprungfederschuhe mal in Aktion ;D Nette Idee.
 
AW:

Warum tauchen denn jetzt immer mehr RPG mit Cryengine 2 auf?
Bis jetzt ist glaube ich noch ein Spiel mit Cryengine 2 aufgetaucht das ein Fightspiel ist und eins das ein Egoshooter ist aber die meisten sind RPG's oder täusche ich mich da?
 
AW:

Für mich hört sich das ganze eher nach etwas Ähnlichem wie dem Multiplayer-Teil von Dark Messiah an als nach einem Rollenspiel.
 
AW:

NinjaWursti am 10.04.2009 16:35 schrieb:
Für mich hört sich das ganze eher nach etwas Ähnlichem wie dem Multiplayer-Teil von Dark Messiah an als nach einem Rollenspiel.
an hand des textes hab ich auch nach dem rollenspiel gesucht welches die überschrift verspricht...
 
AW:

Sieht voll ödfe aus..was ist das WOW-Arena für EnthusiastGamer?
 
AW:

Rollenspiel? :B

Rollenspiel"elemente"? :B

Das Ganze scheint mir mehr eine Art "Ego-CloseCombat" Actionsspiel zu sein...
 
Zurück