• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flat Out: Demo erschienen

bei mir schmiert der rechner ab sobald ich ins rennen gehe :( ka was das is. 3 mal gestartet , 3 mal abgeschmiert ^^

XP 3000+
1024 DDR
Gainward GeForce 6800 GT Golden Sample
MSI nforce 2 board

hab die karte testhalber mal runtergetaktet weil sie ja auf ultraniveau läuft , und pc games schreibt die is dann instabil was ich net bestätigen kann bis jetzt ,auch in ut2k4 läuft sie top. is das 'n bug , hat einer ein plan ?
bis jetzt bei keinem game probs gehabt.
 
Der Hochsprung is das Beste! :B
Wie hoch seid ihr denn gekommen?
Mein höchstes war 110.48m
 
Yo, die Demo bockt ohne Ende. Klasse Schadensmodel und die Kisten sehen einfach krass aus, super Grafik. Eines stört aber, nämliche der für ein Funracer ziemlich hohe Schwierigkeitsgrad :( Im ersten Rennen hat man kaum 'ne Chance...
 
Seh ich das richtig, das man das Auto nicht so geschrottet bekommt, dass es zum Stillstand kommt?

Egal wie wenig Blech an der Kiste dran ist, wie die Räder eiern und wie hoch die Flammen aus dem Motor schlagen, man fährt das selbe Tempo, wie mit einem frischen Wagen!? :confused:

Jemand ne Idee, ob man die Autos in der Karriere oder wenigstens im Multiplayer Destruction Derby vollständig zerlegen kann?

Was ich etwas unfair für einen Funracer finde, aber bei den Rallyespielen eigentlich üblich, mit einem Gamepad (getestet) oder Lenkrad (nicht getestet), fährts sich wesentlich leichter als mit Tastatur, zumindestens, wenn die Tasten so liegen, wie vorgeben, könnte höchsten noch mal eine Belegung à la Driver probieren (a, y, Punkt, Komma, Strg, Leertaste)...

Und an alle Besitzer des ach-so-tollen AC97 Onboard Soundchips mit 5.1 System: Habt ihr Druck auf dem Subwoofer? Ich nicht, egal, wie ich es einstelle :(
 
Hi!

Ein riesen Spaß!

Hochsprung 95 :(

aber 1. u. 2. Rennen gewonnen! :finger:

HAVE FUN!

MfG

P.S. Habe NfSU2Demo gelöscht, daß erste reicht!
 
LowJones am 04.11.2004 23:14 schrieb:
LowJones am 04.11.2004 21:43 schrieb:
AlexMunro am 04.11.2004 21:34 schrieb:
Der Hochsprung is das Beste! :B
Wie hoch seid ihr denn gekommen?
Mein höchstes war 110.48m

Ich hab bisher nur 105.58 meter geschaft. :(

Jetzt hab ich 112.18 meter :-D


boar wie kommt ihr so hoch?
ich komm auf 95 m :|

aber ads erste rennis is schon hammer schwer und der typ könnt sich echt ma nen anschnallgurt besorgen, bin in der ersten kurve gegen diesen zerstörbaren holzzaun gefahren udn da is der schon rausgeflogen.

bei der 2. strecke muss man eigentlich nie bremsen, werd trotzdem nur vielleicht 4. oder 5.

spaßig schon nur zu schwer.
 
woah der hochsprung is echt hammer fun :top:

mein rekord bisher: 115.90

man muss nur den richtigen absprung erwischen, dann erreicht man ungeahnte höhen. :-D

man dat game rockt hoch zehn. :top: :top: :top:
 
Weird_Sheep am 04.11.2004 22:08 schrieb:
Egal wie wenig Blech an der Kiste dran ist, wie die Räder eiern und wie hoch die Flammen aus dem Motor schlagen, man fährt das selbe Tempo, wie mit einem frischen Wagen!? :confused:
Hö??
Wenn meine Kiste brennt, kann ich den Wagen kaum auf der Strasse halten, er beschleunigt nur noch wie ein Trecker und richtig schnell kann ich auch nicht mehr fahren?!

Und beim Hochsprung-Dings schaffe ich auch nach knapp 100 Versuchen nicht die 80m Marke. :( Gibt's da einen Trick?
 
MiffiMoppelchen am 05.11.2004 00:00 schrieb:
Und beim Hochsprung-Dings schaffe ich auch nach knapp 100 Versuchen nicht die 80m Marke. :( Gibt's da einen Trick?

versuch mal genau dann abzuspringen wenn der wagen die rampe verlässt, also schon vorher drücken und mit vollem grünem balken von der rampe springen, das gibt schub und außerdem steigt man steiler...

ansonsten:
probier's mal mit red bull... :finger:
 
Hm....also ich bin von der Demo eigentlich gar nich soooo begeistert :/ Ich mein macht zwar wirklich Bock un so, aber in DD Zeiten fühl ich mich nich zurückversetzt *g* Ich hab da etz eig. auch nich wirklich was drüber gefunden..aber mir persönlich wär das ganze n wenig arcadelastiger lieber gewessen. War noch nie so der Rally-Fan un ich find in so´n actiongeladenes Renngame wie Flat -Out hat dat au nix zu suchen ;( Viell lässt sich´s ja au auswählen zwischen "Realismus" lol...und Arcade..ich hoff´s :d wenn ja...Pflichtkauf

so long

Elve
 
Zurück