• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - FEAR: Multiplayer-Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,347220
 
Ist das auf dem 2. Bild ein Arm der wegfliegt??

Wenn ja: :-D :top: Ich freu mich auf das Spiel, hoffentlich hält es was es verspricht :o) Auch wenn da wohl die US-Version her muss...
 
es ist wirklich schwer zu erkennen aber anhand der blutfontäne dahinter scheint es wirklich ein abgetrennter arm zu sein... GEIL!! :X endlich mal n game für harte jungs ;)
 
Die Shots sehen ja mal richtig geil aus :X

Ich glaube da kommt ein würdiger Nachfolger für SoF2... :-D
Alles andere als die US-Version wäre wohl ein Fehler... ;)

P.S. Hoffentlich wird der Release nicht verschoben...ist ja in letzter Zeit zur
Regel geworden...
 
tooth2323 am 09.02.2005 09:19 schrieb:
Die Shots sehen ja mal richtig geil aus :X

Ich glaube da kommt ein würdiger Nachfolger für SoF2... :-D
Alles andere als die US-Version wäre wohl ein Fehler... ;)

P.S. Hoffentlich wird der Release nicht verschoben...ist ja in letzter Zeit zur
Regel geworden...

was war den schon wieder SoF2
 
Ich bin wohl der einzige dem die Bilder nicht so gut gefallen. Also für mich wurde da maßlos übertrieben, z.B. das Blut auf Bild 2. Oder auch auf dem ersten Bild, überall Staub, Splitter, usw. Man sieht ja fast die Gegner nicht mehr.

Das erinnert mich an FarCry. Nur weil sie die Möglichkeit haben etwas glänzen zu lassen, funkelt und glänzt einfach alles und jedes im Spiel. Und in FEAR ist es anscheinend das gleiche mit der Partikelengine, wie schon auf früheren Screenshots zu sehen.
 
Das scheint mir auch so das du da (fast) der einzige bist dem die bilder nicht gefallen. klar spritzt hier das blut wie atze aber mich stört das nur geringfügig.
das dumme dabei ist nur das all die cooles screenshots hier eh nur z.b. in der us-version wirklichkeit werden. eigentlich zu schade drum.
p.s.: also wenn jemandem die bilder zu übertrieben sind der kaufe doch die dt. version, da die ja eh übertrieben geschnitten ist!

greetz :P
 
Wenn du dich bei diesem Spiel im Multiplayer befindest (US-Version) wirst du das Blut garnicht so bemerken. Du musst ja deinen Gegner jagen, du musst zielen, ausweichen. Da hast du gar keine Zeit, dir das ganze Blut anzuschauen.. :-D


Ich persönlich finde das Spiel interessant.Obwohl der Singelpart einseitig wird. 10000 Gegner im Spiel töten wird langweilig... Da freue ich mich auf den Multiplayerteil mehr!
 
laz0r am 09.02.2005 11:59 schrieb:
Wenn du dich bei diesem Spiel im Multiplayer befindest (US-Version) wirst du das Blut garnicht so bemerken. Du musst ja deinen Gegner jagen, du musst zielen, ausweichen. Da hast du gar keine Zeit, dir das ganze Blut anzuschauen.. :-D


Ich persönlich finde das Spiel interessant.Obwohl der Singelpart einseitig wird. 10000 Gegner im Spiel töten wird langweilig... Da freue ich mich auf den Multiplayerteil mehr!

solange es kein doom3 verschnitt wird ist alles in ordnung (das ist eingentlich das einzigste, was mir bei dem game angst macht) :-D außerdem sagte mir ein freund, dass er ein video von fear mit cooler karatetechnik gesehen hat. das wär doch mal cool. wenn der kopf beim ersten shotgunschuss nicht zerplatzt oder abgefetzt wird, kann man ihn nachträglich runterkicken..... *träum* %)
 
...*hüstel*... nix gibt´s mit Kopf abkicken oder ähnlichem. Die Fußtritte haben imo nur die Funktion Gegner k.o. zu schlagen (bzw. zu treten), so wie man es in anderen Shootern mit der Waffe machen kann.

edit: erwähntes Video dürfte wohl dieses sein: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=339484
 
tooth2323 am 09.02.2005 09:19 schrieb:
Die Shots sehen ja mal richtig geil aus :X

Ich glaube da kommt ein würdiger Nachfolger für SoF2... :-D
Alles andere als die US-Version wäre wohl ein Fehler... ;)

P.S. Hoffentlich wird der Release nicht verschoben...ist ja in letzter Zeit zur
Regel geworden...

moin moin
das seheh ich auch so, denn SoF2 war eigentlich gar kein so schlechtes Spiel, bis der Deutsche kam und es einfach beschnitten hat. Aber FEAR wird hoffentlich ein guter Shooter und vielleicht ist ja auch mal eine nette Story dabei.

mdg nokill
 
nokill am 09.02.2005 15:44 schrieb:
tooth2323 am 09.02.2005 09:19 schrieb:
Die Shots sehen ja mal richtig geil aus :X

Ich glaube da kommt ein würdiger Nachfolger für SoF2... :-D
Alles andere als die US-Version wäre wohl ein Fehler... ;)

P.S. Hoffentlich wird der Release nicht verschoben...ist ja in letzter Zeit zur
Regel geworden...

moin moin
das seheh ich auch so, denn SoF2 war eigentlich gar kein so schlechtes Spiel, bis der Deutsche kam und es einfach beschnitten hat. Aber FEAR wird hoffentlich ein guter Shooter und vielleicht ist ja auch mal eine nette Story dabei.

mdg nokill
SoF2 ist immer noch einer der BESTEN (Action)Shooter weit und breit, wird auch noch Online gespielt.
Die deutsche "Version" hat mit SoF nichts zu tun und trägt den Namen zu unrecht

Die Fear-Shots erinnern etwas an Turok2 ^^ ...jedenfalls von den Blutmassen und Bluteffekten bei Treffern... :)
 
Soulja110 am 09.02.2005 12:12 schrieb:
[das wär doch mal cool. wenn der kopf beim ersten shotgunschuss nicht zerplatzt oder abgefetzt wird, kann man ihn nachträglich runterkicken..... *träum* %)

Kommst du selber eigentlich noch klar? Das ist ja pervers. Aber sich beshweren, wenn die Medien über blutrünstige Gamer berichten. Nööö sind wir nicht... Nie würden wir nach Blut schreien.
:B Krank
 
außerdem sagte mir ein freund, dass er ein video von fear mit cooler karatetechnik gesehen hat. das wär doch mal cool. wenn der kopf beim ersten shotgunschuss nicht zerplatzt oder abgefetzt wird, kann man ihn nachträglich runterkicken..... *träum* %)

*lach* ;)
Schön gesagt. *lol* Ja, wäre mal ganz spaßig! Allerdings müsste dann auch sichergestellt werden (wie auch immer) dass Personen UNTER 18 Jahren auf keinen Fall im freien Handel an dieses Spiel herankommen - was ja (wenn man mal ehrlich ist) kaum möglich is! :$
 
Kommst du selber eigentlich noch klar? Das ist ja pervers. Aber sich beshweren, wenn die Medien über blutrünstige Gamer berichten. Nööö sind wir nicht... Nie würden wir nach Blut schreien.
:B Krank

Komm mal wieder runter: Wir reden hier von einem SPIEL, net von der Realität! :finger:
Ausserdem von einem Spiel für Erwachsene die Unterscheidungsvermögen haben (sollten)!
Also keep cool. :-D
 
Zurück