• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry: Best of PC Games: Neue Umfrage gestartet

Welche Shooter sind denn überhaupt in dieser Halle? Kann man die hier wo einsehen, oder beschränkt sich dies nur auf die Print-Ausgabe?

Edith Piaf: Ah, ich seh schon, ist wohl dieses "Best of PC Games", z.B. zu finden auf Seite 116 der 08/07. Da fehlen aber noch viele Klassiker / gute Spiele. *g*
Need for Speed Underground ist da reingekommen? Gut, wenn so eine Gurke da drinnen ist, dann darf auch ruhig FC mit rein. :B

Far Cry war handwerklich sehr gut (KI, Long-Range-Gameplay, taktische Schusswechsel), technisch sowieso. Nur inhaltlich und atmosphärisch (imho anfänglich noch okay, wegen der Monster am Ende richtig schlimm) für mich zu langweilig und fast schon unwürdig. Was mich dann auch dazu bewogen hat, um eindeutig mit „Nein“ zu votieren. Ein echtes Knallergame muss neben ordentlicher Technik auch guten / soliden Inhalt bieten, siehe HL1, N.O.L.F. 1 und vielleicht sogar noch XIII.

Regards, eX!
 
Zurück