• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3 von Bethesda

Ich freue mich schon auf einen dritten Teil von Fallout. Hoffentlich gibt es wieder diesen tiefschwarzen Humor und die absolute Entscheidungsfreiheit wie in den ersten beiden Teilen.
Auch ein Nachfolger von Morrowind könnte mich durchaus interessieren, vorrausgesetzt, daß die Welt nicht wieder so tot wie im Vorgänger ist.
 
Ja! JA!!!! JAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! ein glück. das ich das noch erleben darf...
es kommt wirklich ein nachfolger. ich dreh durch.
atmosphäre und flair der fallout serie sind für mich bis jetzt unerreicht! ich hoff, dass der dritte teil den namen fallout 3 auch verdienen wird...
 
komisch...also ich wußte bis dato nix von einem neuen TES-teil :pissed: naja hauptsache er kommt :-D
klar war die welt etwas leer aber dafür gigantisch groß! wat meinst du wat für nen rechner du damals gebraucht hättest wenn du beides hätten habn wollen (viel leben sprich monster und großes gelände)... :B
möge es schnell kommen! :X
 
PrivatePyle am 13.07.2004 21:04 schrieb:
komisch...also ich wußte bis dato nix von einem neuen TES-teil :pissed: naja hauptsache er kommt :-D
klar war die welt etwas leer aber dafür gigantisch groß! wat meinst du wat für nen rechner du damals gebraucht hättest wenn du beides hätten habn wollen (viel leben sprich monster und großes gelände)... :B
möge es schnell kommen! :X

...und möge es gut sein :) !
 
PrivatePyle am 13.07.2004 21:04 schrieb:
komisch...also ich wußte bis dato nix von einem neuen TES-teil :pissed: naja hauptsache er kommt :-D
klar war die welt etwas leer aber dafür gigantisch groß! wat meinst du wat für nen rechner du damals gebraucht hättest wenn du beides hätten habn wollen (viel leben sprich monster und großes gelände)... :B
möge es schnell kommen! :X
Die Welt hätte ja nicht gleich voller Monster sein. Zum Beispiel hätten es Rehkitze es auch getan, die mit großen Augen zusehen, wie ich ihre Mutter schlachte, weil mein Charakter mal wieder LP braucht. *sardonischgrinsendundhändereibend* :-D :-D
 
also ich war eigentlich soweit mit morrowind sehr zufrieden :-D eine sache die mich allerdings gestört hat war, dass, egal wieviel kraftpunkte man nun hatte bzw. nicht hatte (bzw. andere grundwerte) der held immer so ein strich in der landschaft ohne sichtbare muckis blieb...dat sah manchmal schon nen bisserl lächerlich aus :oink: n
naja ich habs damals trotz meiner schmalen schultern zum anführer aller gilden geschafft (bis auf die der diebe, da hab ich mal die kontaktperson wohl aus versehen natürlich abgenippelt)...auch ein störender fehler, dass immer alles von einer person abhing (wie mir grad auffällt)... %)
ansonsten wünsch ich mir für den nächsten TES-Nachfolger einfach eine bombastische grafik (damit mein rechenknecht auch mal gefordert wird :B ) und eine riesige welt, die auch ruhig etwas lebendiger sein darf... :rolleyes:
und etwas bessere kampfanimationen wären auch net...dat sah damals doch sehr statisch und ungelenk aus (dat könnte man mit geschicklichkeitswerten koppeln oder so :haeh: )!

na, dat machn die jungs schon... =)
 
Sry, dass ich hier OT poste, aber es geht um folgenden Thread: http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=362&tid=2941273&x=7

Iceman meinte, der Threadersteller solle die Suchfunktion nutzen. Dummerweise kann ich am 12.07. keine Threads zu News vom 13.07. finden :rolleyes: ;)

Hmmmmmmmm........
 
Zurück