• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - F.E.A.R. 2: Project Origin: F.E.A.R. 2: Project Origin - Zwei neue Videos zum Horror-Shooter

AW:

Das mit den IP's ist totaler quatsch.Ich hab ne össti version von l4d und anderen uncut spielen und die laufen alle auf meinem DEUTSCHEN steam account und sind immer noch uncut egal welchse sprache man einstellt egal ob du einen deutsche ip hast:)
 
AW:

X3niC am 12.02.2009 09:18 schrieb:
Das mit den IP's ist totaler quatsch.Ich hab ne össti version von l4d und anderen uncut spielen und die laufen alle auf meinem DEUTSCHEN steam account und sind immer noch uncut egal welchse sprache man einstellt egal ob du einen deutsche ip hast:)


scheinbar gab es aber probleme mit steam und der uncut saints row 2 version. sicherheit werden wir wohl erst morgen haben, aber ich zittere doch etwas um meine UK vorbestellung...
 
AW:

Also angeblich reichts wohl nen neuen Steamaccount zu erstellen wo man als Land was anderes als Deutschland angibt.
 
AW:

Laut Warner sollte es nun funzen, das die PEGI Verionen in DE freizuschalten sind.
Die Aktivierung startet trotzdem erst morgen.
:]
 
AW:

HALVA am 12.02.2009 12:34 schrieb:
Laut Warner sollte es nun funzen, das die PEGI Verionen in DE freizuschalten sind.
Die Aktivierung startet trotzdem erst morgen.
:]

Und ich gehe davon aus, dass diese dann auch uncut sind. Oder?
 
AW:

HALVA am 12.02.2009 12:34 schrieb:
Laut Warner sollte es nun funzen, das die PEGI Verionen in DE freizuschalten sind.
Die Aktivierung startet trotzdem erst morgen.
:]

Kein Aktivieren oder freischalten möglich..hab's grade ausprobiert :( .
 
AW:

Soeben erreichte uns eine Eil-Meldung zum Horror-Shooter F.E.A.R. 2: Project Origin. Offiziell gibt es das Game erst morgen im Handel, doch wer es bereits heute schon sein Eigen nennt, der hat Probleme es zu aktivieren. Dazu ein Original-Zitat aus der Meldung:


"Liebe Medienpartner,
in diversen Foren wird über Probleme bei der Aktivierung der internationalen PC-Version von F.E.A.R. 2: Project Origin berichtet. Diese Version lässt sich derzeit nicht aktivieren und STEAM gibt folgende Fehlermeldung aus: „Not Available. Sorry, but the following items are not available for purchase in this country. Your purchase has been cancelled.” aus. Die Worte dieser Fehlermeldung sind etwas unglücklich gewählt. Sowohl die deutsche USK-, als auch die internationale PC-Version von F.E.A.R. 2: Project Origin lassen sich erst am offiziellen Erstverkaufstag des Spiels (Freitag, den 13. Februar 2009) aktivieren. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld. Es wäre klasse, wenn Sie diese Info an Ihre Leser weitergeben könnten."

Achja und jetzt überlegt mal wieso ich das Game schon zocke?
Genau darum, worum es in dieser Diskussion eigentlich geht.
Ich habe keine Lust mich der kranken Zensur des deutschen Staates zu beugen, deshalb besorge ich mir das Spiel da, wo ich es nicht zensiert habe und ich sehe nicht ein, dass ich es Importieren muss, will es schließlich auch auf Deutsch haben. Die Demo war ja schon recht geil, aber Cut kann ich mir das Spiel ehrlich gesagt nicht antun.
 
AW:

Und das Ganze ist mal wieder ein grandioser Sieg für die Raubkopierer ^^
:rolleyes: %)

Spielebranche, so macht ihr euch selbst kaputt!
 
AW:

Wer weiss schon wo der ganze aktivierungs Kopierschutz müll noch hinführt,in 2 Jahren vieleicht schon verlangen sie dann eine Urin oder Stuhlprobe zum Aktivieren,oder man muss einen Psychotest bestehen das man Egoshooter spielen darf.Na ja wer weiss das schon :B
 
AW:

loener am 12.02.2009 09:54 schrieb:
X3niC am 12.02.2009 09:18 schrieb:
Das mit den IP's ist totaler quatsch.Ich hab ne össti version von l4d und anderen uncut spielen und die laufen alle auf meinem DEUTSCHEN steam account und sind immer noch uncut egal welchse sprache man einstellt egal ob du einen deutsche ip hast:)


scheinbar gab es aber probleme mit steam und der uncut saints row 2 version. sicherheit werden wir wohl erst morgen haben, aber ich zittere doch etwas um meine UK vorbestellung...
Jup Epic Fail @ Deutscher Jugendschutz und ein grandioser Sieg für die Raubkopierer (mal wieder)
Ich habe es zwar selbst nicht überprüft, aber laut verschiedener Quellen im Internet lässt sich die Uncut Version von Saints Row 2 in deutschland nicht über Steam aktivieren. Würde mich nicht wundern wenn das in zukunft auch bei anderen spielen die an Steam gekoppelt sind so läuft (z.B. eben FEAR 2). Die dummen sind mal wieder die ehrlichen erwachsenen Spieler in deutschland während sich die raubkopierer totlachen......
 
AW:

Coldharbour am 12.02.2009 16:25 schrieb:
HALVA am 12.02.2009 12:34 schrieb:
Laut Warner sollte es nun funzen, das die PEGI Verionen in DE freizuschalten sind.
Die Aktivierung startet trotzdem erst morgen.
:]

Kein Aktivieren oder freischalten möglich..hab's grade ausprobiert :( .

Die Aktivierung ist wie gesagt, erst ab Releasetermin möglich. ABER es wird nun / dann möglich sein die PEGI (Uncut) Version in DE freizuschalten.

Termin Aktivierungen wird in Zukunft bei PC-Games immer mehr kommen. zB. THQ wird in Zukunft in der Regel nur noch Games raus bringen, die via Steam aktiviert werden müssen. (z.B. Dawn of War2)
Die wollen verhindern, das sich mit dem Schutz Raubkopien breit machen, haben aber von der Materie Zero Ahnung und wissen gar nicht, das Sie diese sogar noch fördern.
Konolenzocker können gleich starten, Raubkopierer werden sogar noch gefördert.
Glückwunsch, so kann man den eh schon schwachen PC-Games Markt natürlich schneller kaput machen.
Mhhh. Vielleicht wollen se das ja... Verschwörung! Verschwörung!
:B
 
Zurück