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News - Exanimus: Als Zombie durch die Online-Welt

danne47 am 10.03.2006 10:07 schrieb:
...
die zombies sollten allerdings nicht so strohdumm agieren wie in "land of the dead", sonst spielen alle nur menschen ;)

Hmm, das ist zwar einerseits durchaus 'nen Argument aber wer hat andererseits schon was von intelligenten Zombies gehört ... nee intelligent und Zombie, das schließt sich für mich irgendwie aus!
Außerdem sollten sich alle Leute, die 'nen Zombie spielen,während des Spielens 'ne Gehirnschnecke ansetzten müssen!!! :-D
 
Die Spielidee klingt lustig, bin auf mehr Infos über Waffen usw. gespannt.
Bei der Beschreibung muss ich an den HL Mod Vampire Slayer denken, die Vampire waren im Nahkampf sehr stark, allerdings hatten sie keine Fernkampfwaffen, bei einem guten Slayer brauchte man dann 2-3 Vampire, von denen sich mindestens einer opfern musste, damit die anderen halbwegs in die Nähe des Slayers kommen konnten. :hop:
 
Evtl. ist das ganze Setting ja dermaßen postapokalyptisch, dass die Menschen nicht mehr/kaum über reguläre Schusswaffen verfügen, sondern selber mit Armbrust, Molle und Axt gegen die Zombies vorgehen müssen....
Wenn man dann den Zombies noch eine gewisse Sprintstärke gibt (Dawn of the Dead), hätte man imo eine recht ausgeglichenes Kräfteverhältnis!


Oder aber, Schusswaffen und alles sind am Start und dafür spielt jeder Spieler der Zombiefraktion nicht einen -, sondern gleich 5-10 Zombies. Auf diese Weise käme die "Macht durch Masse" zum tragen. Kombiniert man das mit Monitionsknappheit auf Seite der Menschen, hätte man ebenfalls ein funktionierendes System...
 
EZ-Roller am 14.03.2006 09:35 schrieb:
Evtl. ist das ganze Setting ja dermaßen postapokalyptisch, dass die Menschen nicht mehr/kaum über reguläre Schusswaffen verfügen, sondern selber mit Armbrust, Molle und Axt gegen die Zombies vorgehen müssen....
Wenn man dann den Zombies noch eine gewisse Sprintstärke gibt (Dawn of the Dead), hätte man imo eine recht ausgeglichenes Kräfteverhältnis!


Oder aber, Schusswaffen und alles sind am Start und dafür spielt jeder Spieler der Zombiefraktion nicht einen -, sondern gleich 5-10 Zombies. Auf diese Weise käme die "Macht durch Masse" zum tragen. Kombiniert man das mit Monitionsknappheit auf Seite der Menschen, hätte man ebenfalls ein funktionierendes System...

tz, da müssen schusswaffen rein sonst wärs langweilig ;)

einfach zombies zombiehaft machen... hitpoints bis zum anschlag, schnelle regeneration,kurzzeitig sprinten oder andere "special moves" wie anspringen etcetera

das übliche halt

die menschen halten nichts aus, haben halt dafür fernkampfwaffen

ist das übliche system und bisher hat das auch immer funktioniert
 
Kandinata am 14.03.2006 09:40 schrieb:
tz, da müssen schusswaffen rein sonst wärs langweilig ;)

einfach zombies zombiehaft machen... hitpoints bis zum anschlag, schnelle regeneration,kurzzeitig sprinten oder andere "special moves" wie anspringen etcetera

das übliche halt

die menschen halten nichts aus, haben halt dafür fernkampfwaffen

ist das übliche system und bisher hat das auch immer funktioniert

Hast ja recht... :P
 
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