• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Eve of Destruction: Neue Version für BF1942

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,337904
 
AW: News - Eve of Destruction: Neue Version für BF1942

Haeh. Wer spielt das noch? Eine Woche nach erscheinen von BF:Vietnam ist die Serveranzahl von 1000 auf 150 gefallen. Wenn man Glück hat, findet man einen europäischen Server, auf dem ne Hand voll Leute sind.

BF1942 kann man insgesamt abschreiben. Nix mehr los. Alle zocken nur noch Joint Operation, Far Cry oder BF:V.

( Nur blöd, das alle 3 Games auf meinem Rechner (noch) unspielbar sind )
 
AW: News - Eve of Destruction: Neue Version für BF1942

N8Mensch am 29.11.2004 17:49 schrieb:
Haeh. Wer spielt das noch? Eine Woche nach erscheinen von BF:Vietnam ist die Serveranzahl von 1000 auf 150 gefallen. Wenn man Glück hat, findet man einen europäischen Server, auf dem ne Hand voll Leute sind.

BF1942 kann man insgesamt abschreiben. Nix mehr los. Alle zocken nur noch Joint Operation, Far Cry oder BF:V.

( Nur blöd, das alle 3 Games auf meinem Rechner (noch) unspielbar sind )


Ich spiele es zum Beispiel noch. Imho macht es mir mehr spaß als BF Vietnam. Auch wenn die Grafik ein bisschen angestaubt ist, macht das Programm einen haufen spaß. Desweiteren Ist DC und Galactic Conquest immernoch ein weiterer Grund BF 1942 zu zocken.
 
AW: News - Eve of Destruction: Neue Version für BF1942

Die Zahl der BF1942-Server ist logischerweise kurz nach dem Erscheinen von Bf V gefallen, nur um später wieder stark anzusteigen... :-D
 
Zurück