• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Epic Games: Mysteriöses Teaserbild auf der Firmen-Homepage deutet auf neuen Unreal-Titel hin

AW: News - Epic Games: Mysteriöses Teaserbild auf der Firmen-Homepage deutet auf neuen Unreal-Titel hin

Deshalb haben wir PC-Gamer auch Gears of War 2 bekommen....NOT.
Epic Games hat schon vor einer ganzen Weile bekannt gegeben, das kein weiterer GoW Teil auf dem PC erscheint. Teil 1 wurde einfach zu wenig verkauft.

Ich hab Teil 1 für PC und die 360, und natürlich auch den 2. Teil. Das Spiel ist einfach klasse, aber gehört letztendlich doch auf die Konsole. :)
 
AW: News - Epic Games: Mysteriöses Teaserbild auf der Firmen-Homepage deutet auf neuen Unreal-Titel hin

Deshalb haben wir PC-Gamer auch Gears of War 2 bekommen....NOT.
Epic Games hat schon vor einer ganzen Weile bekannt gegeben, das kein weiterer GoW Teil auf dem PC erscheint. Teil 1 wurde einfach zu wenig verkauft.

Ich hab Teil 1 für PC und die 360, und natürlich auch den 2. Teil. Das Spiel ist einfach klasse, aber gehört letztendlich doch auf die Konsole. :)

GoW wurde erst Microsoft-freundlich exklusiv für 360 veröffentlicht und der PC-Multiplayer konnte nur mit dem damals kostenpflichtigen Microsoft-Live gespielt werden.

Wenn man so tief Microsoft hinten rein krabbelt, gehört das Spiel wirklich auf 360, da hast du recht.
 
AW: News - Epic Games: Mysteriöses Teaserbild auf der Firmen-Homepage deutet auf neuen Unreal-Titel hin

Wenn man so tief Microsoft hinten rein krabbelt, gehört das Spiel wirklich auf 360, da hast du recht.

ms war meines wissens nach sogar publisher und hat demnach vermutlich auch die finanzierung, zumindest zum teil, übernommen.
was hat das mit "hinten rein krabbeln" zu tun, wenn man für seinen geldgeber eine auftragsarbeit wie gewünscht abliefert?

und ansonsten isses wieder das alte thema:
gears of war wurde millionenfach verkauft - so was gibts auf pc (und schon gar nicht in den usa) einfach nicht, unabhängig vom erscheinungstermin (dass ms damit vielleicht die plattform pc schwächt mag ja sein, aber epic kann man das wohl kaum zum vorwurf machen).
fertig, jeder von uns hier hätte exakt die gleiche entscheidung getroffen oder hätte seinen job nicht mehr allzu lange.
 
AW: News - Epic Games: Mysteriöses Teaserbild auf der Firmen-Homepage deutet auf neuen Unreal-Titel hin

Wenn man so tief Microsoft hinten rein krabbelt, gehört das Spiel wirklich auf 360, da hast du recht.

ms war meines wissens nach sogar publisher und hat demnach vermutlich auch die finanzierung, zumindest zum teil, übernommen.
was hat das mit "hinten rein krabbeln" zu tun, wenn man für seinen geldgeber eine auftragsarbeit wie gewünscht abliefert?

und ansonsten isses wieder das alte thema:
gears of war wurde millionenfach verkauft - so was gibts auf pc (und schon gar nicht in den usa) einfach nicht, unabhängig vom erscheinungstermin (dass ms damit vielleicht die plattform pc schwächt mag ja sein, aber epic kann man das wohl kaum zum vorwurf machen).
fertig, jeder von uns hier hätte exakt die gleiche entscheidung getroffen oder hätte seinen job nicht mehr allzu lange.

Das Epic von MS ordentlich dafür bezahlt wurde, ist klar. Ab einer gewissen Summe ist jeder käuflich, heisst es nicht umsonst.
Mir ging es hauptsächlich um den Satz "das Spiel gehört auf Konsole", der auch in Verbindung mit Halo zu lesen ist. Das kann ich relativ schwer nachvollziehen, weil Microsoft die Spiele gekauft hat, um sie zu 360-Systemseller zu machen. Sonst gibt es keinen Grund, warum diese Spiele nur auf Konsole gehören sollen.

So oder so kann ich mit Epic nicht mehr viel anfangen. UT1 & Unreal1 waren die ersten & letzten Epic Spiele, die mich begeistert haben und ich habe auch sonst kein einziges Spiel mit Unreal-Engine. Schön das Epic mit Konsolen richtig viel Geld kassiert, ich trauer der Firma als PC Spieler jedenfalls nicht nach.
 
Zurück