• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Enemy Territory: Quake Wars: Bewegte Bilder von der nVidia Vorstellung - Im Stream

Shadow_Man am 13.11.2006 19:00 schrieb:
Bin ich der Einzige dem die Grafik gefällt? Also ich find sie sehr schön, ohne irgendwelche übertriebenen Lichteffekte usw. Mir gefällts.

Nee, biste nicht. Mir gefällt sie VERDAMMT GUT. Meine Aussage über dir bezog sich natürlich auf das neue Battlefield (Mit den Matsch usw.)

Finde die Optik von ET recht real anmutend; die Megatexture scheint auch zu gebrauchen zu sein (Weitsicht, Berge sind toll texturiert).

Also wenn das schon so nett aussieht, freu ich mich auf RtCW2 ;)
 
Hans-Egon am 13.11.2006 18:56 schrieb:
xotoxic242 am 13.11.2006 18:37 schrieb:
Geht es nur mir so sehen die Screens stets besser aus als die Videos die wirklich INGAME sind.Da sehen die ingame Videos von BF2142 ja besser aus. :confused:

Würg :$

Dieser Grau-Braune Matsch mit statischen Lightmaps und teils lächerlichen Texturen kann dir doch nicht wirklich besser gefallen als das hier...


Es geht nicht darum was MIR besser gefällt.Ich finde nur das die Grafik auf den Screens bedeutend Detailreicher und "schärfer" aussieht als in den bisher erschienenen Videos.
Ich glaube das dürfte jeder erkennnen.Das Video reißt mich null vom Hocker.
Qulitativ einfach nur schlecht.Intereassant finde ich das Gameplay und die Features.
 
Shadow_Man am 13.11.2006 19:00 schrieb:
Bin ich der Einzige dem die Grafik gefällt? Also ich find sie sehr schön, ohne irgendwelche übertriebenen Lichteffekte usw. Mir gefällts.

Dito!
Absolut überzeugend.
Als die ersten Gameplay-Videos auftauchten gefiel mir Enemy Territory Technisch überhaupt nicht, aber was hier gezeigt wird ist absolut klasse! :top:
 
SPEEDI007 am 13.11.2006 19:22 schrieb:
Shadow_Man am 13.11.2006 19:00 schrieb:
Bin ich der Einzige dem die Grafik gefällt? Also ich find sie sehr schön, ohne irgendwelche übertriebenen Lichteffekte usw. Mir gefällts.

Dito!
Absolut überzeugend.
Als die ersten Gameplay-Videos auftauchten gefiel mir Enemy Territory Technisch überhaupt nicht, aber was hier gezeigt wird ist absolut klasse! :top:

Ich lach mich nur tot über euch alle. Wenn ihr nie Quake gespielt habt, lasst die finger einfach von dem game, denn sry dann habt ihr mal gar keinen Schimmer, was ein guter Egoshooter ausmacht.
Grafik ist mal so egal bei nem Egoshooter, es geht ums Spiel. Da id. Software bis dato AUSSCHLIESSLICH NUR" gute Spiele entwickelt hat, wird auch ET:QW ein Knaller. Das Gameplay wird der Hammer sein, die Grafik kann man bis zum Anschlag runterschrauben ( jetzt komm begstimmt wieder son doofer Comment drauf ) und die Sounds sind die gleichen wie bei Quake 3.
Also ich freu mich mit meinem alten Rechner das Spiel mit 63 FPS ( ich denke mal es wird wieder die D3-Engine tüpische 63fps max Grenze geben )
Wo Doom3 flüssig lief ( um die 100fps im Benchmark ) wird auch ET:QW flüssig laufen, da ja gleiche Engine. Könnte man wahrscheinlich vergleichen mit der Steigerung Quake3 Engine und Q3 Team Arena ( wegen grossen Aussenarealen ).

Also spiel Kaufen weil is eh geil, weils von id. ist. Oder sein lassen und mowl halten.
 
SPEEDI007 am 13.11.2006 19:22 schrieb:
Shadow_Man am 13.11.2006 19:00 schrieb:
Bin ich der Einzige dem die Grafik gefällt? Also ich find sie sehr schön, ohne irgendwelche übertriebenen Lichteffekte usw. Mir gefällts.

Dito!
Absolut überzeugend.
Als die ersten Gameplay-Videos auftauchten gefiel mir Enemy Territory Technisch überhaupt nicht, aber was hier gezeigt wird ist absolut klasse! :top:

Ich verstehe auch nicht was manche hier zu meckern haben. Hauptsache ist doch, das der Netcode besser wird als der von den Leuten von DICE. Ich fände es schön, wenn man mit seinen Freunden wieder Spass im Squad haben kann und einem kein Jeep auf den Kopf fällt oder der Spielfluss durch Servercrashs gestört wird.

P.S.: Das ist das selbe Video aus der PCGames News vom 11.11.06 :B :top:
 
IXS am 13.11.2006 17:39 schrieb:
Ich bin Doom und Quake Fan, aber das Spiel.... also....

- Die lasche Grafik
- Die unschönen Bendeffekte und
- Die mittlerweile veralteten FX

lässt mich zweifeln, irgendwann Spaß an dem Game zu haben.

Öhm.. also macht dir ein Spiel nur Spaß wenn es ne "next Gen" Grafik hat ??
Ich brauche keine Grafik die auf einer G80 ruckelt um Spielspaß zu haben.

Also ich finde es sieht schon nicht schlecht aus, nur etwas langweilig gemacht das Video.
 
Gorazul am 13.11.2006 21:44 schrieb:
IXS am 13.11.2006 17:39 schrieb:
Ich bin Doom und Quake Fan, aber das Spiel.... also....

- Die lasche Grafik
- Die unschönen Bendeffekte und
- Die mittlerweile veralteten FX

lässt mich zweifeln, irgendwann Spaß an dem Game zu haben.

Öhm.. also macht dir ein Spiel nur Spaß wenn es ne "next Gen" Grafik hat ??
Ich brauche keine Grafik die auf einer G80 ruckelt um Spielspaß zu haben.

Also ich finde es sieht schon nicht schlecht aus, nur etwas langweilig gemacht das Video.

Wurde das Video nicht schon mal bei PCG erwähnt? Nun gut, bin vom Video ebenfalls enttäuscht. Grafik und Gameplay noch in der Entwicklungsphase, wird aber jetzt schon einiges besser sein denke ich da dieses Video vom 11. August schon längst alter Stand ist.
 
nUk3 am 13.11.2006 16:49 schrieb:
warum nennt sich dieses drecks spiel Enemy Territory??? is echt ne beleidigung für ET. Das hat gar nichts mehr mit ET zu tun. Ein einfacher BF abklatsch
wieso nennt sich das Game Wolfenstein: Enemy Territory, ist echt eine Beleidigung für rtcw ;)
 
xotoxic242 am 13.11.2006 19:20 schrieb:
Es geht nicht darum was MIR besser gefällt.Ich finde nur das die Grafik auf den Screens bedeutend Detailreicher und "schärfer" aussieht als in den bisher erschienenen Videos.
Ich glaube das dürfte jeder erkennnen.Das Video reißt mich null vom Hocker.
Qulitativ einfach nur schlecht.Intereassant finde ich das Gameplay und die Features.
Eben dies ist auch mein Standpunkt, in Bewegung sieht das Spiel einfach 2 Klassen schlechter aus auf den Bildern. Da reagiere ich immer allergisch, wenn ich gepimpte Pics sehe, dann aber nur Texturmatsch und Low-Poly-Figuren im Spiel vorkommen. Vom Netcode würde ich auch nicht so viel erwarten (DICE Vergleiche BF2, BF2XXX etc.) es hat schon Gründe warum QWET nur eine geringe maximale Spieleranzahl haben wird (afaik 24). Wie aktuell gemoddete Quake 4 Sever mit 16+ Spielern laufen dürfte ja wohl jedem bekannt sein...ruckel...ruckel...ruckel...und da gibt es nur kleine Karten, und keine Freiluftareale. Bin demnach sehr gespannt, ob der Netcode von QW eine Wiedergeburt erfahren hat, oder ob er genauso schlecht ist wie bei D3 und Q4, oder Prey.

Regards, eX!
 
Das Video hat auch mich ziemlich enttäuscht.
Nach den ganzen Screenshots die ich gesehen hab,hatte ich mir eigentlich was ganz anderes vorgestellt. :-D
Die Grafik ist zwar nicht schlecht,aber vom Hocker reißt es die mich auch nicht gerade.

Aber wegen der Grafik hätte ich mir das Spiel eh net gekauft :]
Was für mich die größte Enttäuschung war,war dass das,was ich gesehn hab,mich extrem an Battlefield erinnert. ;(
IDas Video fand ich insgesamt also ziemlich öde,kann nur hoffen,dass der Basisbau interessanter gemacht ist :X
 
Gorazul am 13.11.2006 21:44 schrieb:
Öhm.. also macht dir ein Spiel nur Spaß wenn es ne "next Gen" Grafik hat ??
Ich brauche keine Grafik die auf einer G80 ruckelt um Spielspaß zu haben.

Eben nicht. Ich will bei solchen Spielen Realismus und keinen "NexGen" Grafik-Wischwasch.
Die Grafik wirkt meist ohne diese "Blendeffekte" und ohne Kantenglättung realistischer.
Problematisch wird es nur bei den Effekten, die einfacher "Doom-Style" sind, dadruch sind sie einfach veraltet.

Also ich finde es sieht schon nicht schlecht aus, nur etwas langweilig gemacht das Video.

Das Video ist vor allem sehr oberflächlich. Die Details(Truppen/Nahkampf/Aktion also das eigentlich interessante), die auf den Bildern dargestellt werden, sind im Video nie zu sehen...
 
Zurück