• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Empire Earth 3: Empire Earth 3: Goldmeldung und taufrische Bilder

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,618334
 
AW:

SlavikvonNod am 23.10.2007 22:14 schrieb:
Gold, das ging aber fix

Ich wusste nichtmal das Empire Earth 3 in der mache war. :B

Naja, wenns ne Demo dazu gibt, werd ich mir das mal ansehen...
 
AW:

Super, ich warte auch auf die Demo :)

Es gab schon einige News über Empire Earth, wenn du mal bei dem Kasten rechts schaust: Die Erste war im Februar^^, du könntest also schon wissen, das es draussen ist, hehe.
 
AW:

NinjaWursti am 24.10.2007 08:04 schrieb:
Super, ich warte auch auf die Demo :)

Es gab schon einige News über Empire Earth, wenn du mal bei dem Kasten rechts schaust: Die Erste war im Februar^^, du könntest also schon wissen, das es draussen ist, hehe.

Mag sein aber, ich schaue ja nicht immer auf die Seite, nur mal alle paar Tage und da entgeht einem das ein oder andere mal. ;)

Ausserdem bin ich schon so alt das mein Gedächtnis manchmal etwas nachlässt. Ich bin doch hier bei der GS-HP, oder? :confused: :-D ;)
 
Zurück