• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA mit 35 Prozent mehr Einnahmen

germanpio am 20.10.2004 15:52 schrieb:
ich denke, dass ea der größte spielehersteller zur zeit ist, da können die es sich nicht ein "when it's done" erlauben :top:
Was ist das bitte für eine Logik? Dafür 20 mal ein Spiel verschrieben, statt einfach zu sagen WID? Was wirkt bitte glaubwürdiger: Verschiebung oder Ankündigung wenn es so weit ist.

das mit dem preise senken wär schlau

----> mehr spieler kaufen die spiele
-------> der gewinn erhöht sich wieder

so einfach ist die marktwirtschaft :-D
Nur hast du nicht daran gedacht, daß dann mehr Spiele verkauft werden müssen um den gleichen Gewinn zu machen.;)
 
Ich würds EA ja gönnen, wen sie nicht jedes Jahr Spiele rausbringen, die eine tolle neue Funktion haben aber dafür 2 gute weniger (die dann irgendwann wiederkommen). Ausserdem finde ich den Support schlecht...gibt einfach zu viele Dinge die mich an EA stören..hab von denen nur Wing Commander und irgendwo noch Fifa98 rumliegen..naja FarCry noch...
 
ArcticWolf am 20.10.2004 18:13 schrieb:
Ich würds EA ja gönnen, wenn sie nicht jedes Jahr Spiele rausbringen, die eine tolle neue Funktion haben aber dafür 2 gute weniger (die dann irgendwann wiederkommen). Ausserdem finde ich den Support schlecht...gibt einfach zu viele Dinge die mich an EA stören..hab von denen nur Wing Commander und irgendwo noch Fifa98 rumliegen..naja FarCry noch...

edit:
findet ihr es nicht auch komisch, dass irgendwelche sonder Fifateile (Euro etc.) generell über 80% bekommen, obwohl sie nix neues bieten/keine Langzeitmotivation haben. Ich finde, dass die geringen Neuerungen zum Vorgänger mit in die Wertung fliessen sollten (bzw. stärker)
 
ArcticWolf am 20.10.2004 18:13 schrieb:
gibt einfach zu viele Dinge die mich an EA stören..hab von denen nur Wing Commander und irgendwo noch Fifa98 rumliegen..naja FarCry noch...
FarCry hat aber nichts mit EA zu tun. Publisher war Ubisoft und Entwickler Crytek.
 
spassiger am 20.10.2004 22:19 schrieb:
ArcticWolf am 20.10.2004 18:13 schrieb:
gibt einfach zu viele Dinge die mich an EA stören..hab von denen nur Wing Commander und irgendwo noch Fifa98 rumliegen..naja FarCry noch...
FarCry hat aber nichts mit EA zu tun. Publisher war Ubisoft und Entwickler Crytek.

Naja, solange EA nicht mal fähig oder willens ist ein ordentlichen Online-Service, wie das battle.net auf die Beine zu stellen (C&C, NFSU,....), gönne ich denen keinen einzigen cent. Hauptsache 49€ für ein Game kassieren und anschließend meinen die Arbeit sei getan. Service gleich Null.
 
Nali_WarCow am 20.10.2004 16:25 schrieb:
germanpio am 20.10.2004 15:52 schrieb:
ich denke, dass ea der größte spielehersteller zur zeit ist, da können die es sich nicht ein "when it's done" erlauben :top:
Was ist das bitte für eine Logik? Dafür 20 mal ein Spiel verschrieben, statt einfach zu sagen WID? Was wirkt bitte glaubwürdiger: Verschiebung oder Ankündigung wenn es so weit ist.

das mit dem preise senken wär schlau

----> mehr spieler kaufen die spiele
-------> der gewinn erhöht sich wieder

so einfach ist die marktwirtschaft :-D
Nur hast du nicht daran gedacht, daß dann mehr Spiele verkauft werden müssen um den gleichen Gewinn zu machen.;)

ich mein, wenn die preise gesenkt werden, gibts auch weniger raubkpien, weil sich die endverbraucher mehr leisten können :B
aber ich kann mich nicht daran erinnern das ea ein spiel verschoben hat, bis auf FM 2005 um 1 woche
 
Zurück