• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EA: Crysis Warhead, FIFA, Need for Speed: Alle EA-Termine bis Weihnachten

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,658987
 
Ich könnt jetzt natürlich fragen, warum man nur für EA eine Terminliste als News zeigt, aber das verkneif ich mir jetzt einfach mal...
 
ähm lol ?! sollte warhead nich eigentlich in 2 wochen ider so erscheinen am 16ten ? das is sone kacke ey..ich dachte die nächsten 2 wochen werden spieletechnisch hammer...far cry2...verschoben....crysis warhead..kommt auch später..sone scheiße ey...da vergeht einem grad die lust die spiele zu kaufen -.-
 
XIII13 Du willst der PC Games doch nicht etwa untersellen das sie EA unterstützen ;)

Schade das sich die Titel wieder verschieben aber hey, bei den großen Titeln ist das doch die Regel. Erst ist der Sommer mau und dann kommen innerhalb von zwei Monaten wieder fünf Titel raus die man haben will. Also Leute: ein bischen Zeit haben wir jetzt noch um den ein oder anderen Euro beiseite zu legen - denn der Herbst wird krachen!!!
 
AW:

XIII13 am 07.09.2008 19:24 schrieb:
Ich könnt jetzt natürlich fragen, warum man nur für EA eine Terminliste als News zeigt, aber das verkneif ich mir jetzt einfach mal...

Ich antworte trotzdem ;)
Es gibt ganz wenige Publisher, die ein so umfangreiches PC-Spiele-Line-Up bis Weihnachten haben; deshalb hier der große Rundumschlag (sind ja zweifellos wichtige Spiele). Selbstverständlich kriegt jeder relevante Titel - egal ob Far Cry 2 oder Geheimakte 2 - eine separate Newsmeldung, sobald Termine feststehen oder sich ändern.

Petra
PC Games
 
AW:

XIII13 am 07.09.2008 19:24 schrieb:
Ich könnt jetzt natürlich fragen, warum man nur für EA eine Terminliste als News zeigt, aber das verkneif ich mir jetzt einfach mal...


ganz einfach weil die EA diese liste vor paar tagen veröffentlicht hat! :rolleyes:
wenn bei nem andren publisher ein datum bekannt wird wirds hier auch als news verkauft!

und so zusammenfassende listen gibts bei andren (nintendo sony zb) genauso
 
AW:

Petra_Froehlich am 07.09.2008 19:38 schrieb:
XIII13 am 07.09.2008 19:24 schrieb:
Ich könnt jetzt natürlich fragen, warum man nur für EA eine Terminliste als News zeigt, aber das verkneif ich mir jetzt einfach mal...

Ich antworte trotzdem ;)
Es gibt ganz wenige Publisher, die ein so umfangreiches PC-Spiele-Line-Up bis Weihnachten haben; deshalb hier der große Rundumschlag (sind ja zweifellos wichtige Spiele). Selbstverständlich kriegt jeder relevante Titel - egal ob Far Cry 2 oder Geheimakte 2 - eine separate Newsmeldung, sobald Termine feststehen oder sich ändern.

Petra
PC Games
Mich hat nur gewundert, das so eine News sonst nur selten in der Form vorkommt.
@Tobide: Ich hätte das bei jedem anderen genauso geschrieben. Ist ja nicht so, das EA schlechter als andere große Publisher wäre.
Das mit Warhead ist aber schon schade. Na gut, nach Crysis ist es wohl besser ein wenig länger zu arbeiten.
 
AW:

hhm, ja. warum listet man nicht alle titel auf? in den nächsten moanten erscheinen ja dutzende "wichtige" spiele, da wär es schön gewesen mal ne komplette übersicht zu haben damit man sich das nicht aus tausenden einzeln news (wie oben angedroht) zusammen suchen. aber bringt ja nicht soviel klicks und symphatiepunkte bei ea :finger:
 
AW:

lol crysis warhead um eine woche verschoben wo liegt jetzt bitte dein problem SaadcorePhame...
die eine woche wartezeit mehr wird dir ja jetzt sicherlich nicht den spaß an computerspielen nehmen ^^
wesentlich nerviger ist ne verschiebung von einem halben jahr oder länger
 
AW:

Airmac01 am 07.09.2008 20:16 schrieb:
lol crysis warhead um eine woche verschoben wo liegt jetzt bitte dein problem SaadcorePhame...
die eine woche wartezeit mehr wird dir ja jetzt sicherlich nicht den spaß an computerspielen nehmen ^^
wesentlich nerviger ist ne verschiebung von einem halben jahr oder länger

wie z.B. bei Splinter Cell Conviction
:pissed:

Crysis und Far Cry2 usw wird trotzdem geil! :top:
 
AW:

Holla Battlefield 2 Classic, bin mal gespannt ob der Titel dann endlich mal was billiger wird vom Preis. Ich habs mir immer verkniefen diesen Teil zu kaufen, weil der trotz des Alters noch immer Recht teuer ist.
 
AW:

ING am 07.09.2008 20:12 schrieb:
hhm, ja. warum listet man nicht alle titel auf? in den nächsten moanten erscheinen ja dutzende "wichtige" spiele, da wär es schön gewesen mal ne komplette übersicht zu haben damit man sich das nicht aus tausenden einzeln news (wie oben angedroht) zusammen suchen. aber bringt ja nicht soviel klicks und symphatiepunkte bei ea :finger:

Ganz dumm sind die PCGames'ler ja auch nicht und haben da schon mal was vorbereitet http://www.pcgames.de/m,0800/Termine :]
 
AW:

lol?
Warhead soll aber am 12.9. rauskommen!
Steht jedenfalls so auf der offiziellen Website.

Was stimmt denn nun?

Achja. noch zum Nachtrag:
FarCry2 am 23.10.
 
AW:

Wird ja heftig wieviele geniale Games kommen :)

Freu mich schon voll auf FarCry2 (schaut in den Trailern einfach zu geil aus und sind wenigstens keine nervigen Aliens drin)

Und Left4Dead... wenns von Valve ist muss einfach was sein ;)

Need4Speed freu ich mich ebenfalls, hoff nur das nicht son Mist wie beim Vorgänger wird.. enorm performance fressend und lieblos hingeworfen.

GTA IV kommt dann auch noch, Command Conquer.. haufen geile Games ;)

Call of Duty 5..
 
AW:

Ich hoffe, dass am 18.9. nicht nur die Standard-Edition von WAR erscheint, sondern auch die Collectors Edition! :-D
 
AW:

O_ó soll Crysis Warhead nicht diesen Fr kommen?!?...............
 
Zurück