• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3: Neues von Max-Payne-Machern

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,364800
 
Max Payne 1+2 sind für mich die besten Spiele aller Zeiten. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als das es der dritte Teil ist. Aber leider hatte ein Remedymitarbeiter mal im 3D-Realms Forum die Meldung gegeben, dass Remedy genug hätte von Max Payne und sich deshalb einem anderen Spiel zuwenden würde und Max Payne 3 von einem anderen Entwicklungsstudio gemacht wird. Dies ist allerdings schon länger her. Ich wünsche dem ist nicht so. Hoffe es auch. Aber letztenendes ist Hoffnung nur verspätete Enttäuschung.
 
*akte-x melodie pfeif*
event. kündigt remedy an, das 3drealms ihnen die entwicklung von duke nukem 4 ever übertragen hat.

und man kann eine fast fertige beta - version spielen ...
 
Also ich hätte nix dagegen, wenn sie nach MP 1 und 2 auch mal etwas Neues machen würden. Da zeigten sich für mich doch bei Teil 2 schon einige Abnutzungserscheinungen des Spielprinzips.
 
Teil 2 hatte nich nur abnutzungserscheinungen, sondern war ein vollpreis add-on
wenns bei MP3 genauso wird kann ich gern drauf verzichten
 
also MP3 wird mir sicher nicht ins haus kommen ...

teil 2 um halb 12 vormittags gekauft ... und um halb 12 des gleichen tages abend durchgespielt ... mit pausen (essen, duschen, trinken ..)
 
mp2 war abzocke,viele alte lvls drin und extrem kurz :$

1 teil war genial auch die optik zu der zeit
 
Immer das gleiche Gemecker!

Ich hab Teil 2 mehr als 3 mal durchgespielt und war absolut begeistert. Wer das Spiel nur einmal durchgezockt hat, hat meiner Ansicht nach echt den Sinn nicht verstanden.

Das erste mal war eigentlich nur zum warm werden und danach gings erst richtig ab. Und nach mehrmaligem Zocken war die Spielzeit dann wirklich ordentlich, weil man im härtesten Grad nich einfach durchrennen konnte.

Wahrscheinlich habt ihr dann auch nicht das alternative Ende gesehen. Sehr schade, das war nämlich der Lohn für die Fleißigen.
 
Cenmocay am 20.04.2005 16:34 schrieb:
mp2 war abzocke,viele alte lvls drin und extrem kurz :$

1 teil war genial auch die optik zu der zeit
Kurz schon, dafür eine Story die an keiner stelle langatmig ist...
 
ultima_weapon am 20.04.2005 17:10 schrieb:
Immer das gleiche Gemecker!

Ich hab Teil 2 mehr als 3 mal durchgespielt und war absolut begeistert. Wer das Spiel nur einmal durchgezockt hat, hat meiner Ansicht nach echt den Sinn nicht verstanden.

Das erste mal war eigentlich nur zum warm werden und danach gings erst richtig ab. Und nach mehrmaligem Zocken war die Spielzeit dann wirklich ordentlich, weil man im härtesten Grad nich einfach durchrennen konnte.

Wahrscheinlich habt ihr dann auch nicht das alternative Ende gesehen. Sehr schade, das war nämlich der Lohn für die Fleißigen.


Sorry, aber welches alternative Ende?
Hab ich was verpasst? Muss Mona nicht sterben? :X
 
Hoffentlich Max Payne 3. :X Spielprinzip kann meinetwegen ähnlich wie bei Teil 1 und 2 sein, storymäßig hauen die beiden Spiele IMO alles vom Hocker was es im Genre gibt. :X

MfG
 
HKDLordReaper am 20.04.2005 19:01 schrieb:
Hoffentlich Max Payne 3. :X Spielprinzip kann meinetwegen ähnlich wie bei Teil 1 und 2 sein, storymäßig hauen die beiden Spiele IMO alles vom Hocker was es im Genre gibt. :X

MfG
Ja, kann dir nur voll zustimmen.
MP2 war kurz, dass stimmt, aber auch ich habs mehrmals durchgespielt.
Habs neulich sogar mal wieder recht lange gezockt, weils halt einfach 'Bock' macht!
Das Spielprinzip is geil, und die Story echt klasse.
MP3 wär geil :X
ich kanns allerdings auch verstehen, wenn die Entwickler vorerst keine Lust mehr drauf haben.
 
MP2 ist genial...hab ich sicherlich auhc fast 10 mal durchgezockt :X Wobei das alternative Ende etwas lieblos ist...einfach ein paar bilder ausgetauscht :/
Naja, kurz war es...aber dafür nie langweilig. "mirrorS arE moRe fuN thaN televisioN" :-D
trotzdem bin ich net so für MP3...neue Shooter-Ideen braucht das Land! ;)
 
HKDLordReaper am 20.04.2005 19:01 schrieb:
Hoffentlich Max Payne 3. :X Spielprinzip kann meinetwegen ähnlich wie bei Teil 1 und 2 sein, storymäßig hauen die beiden Spiele IMO alles vom Hocker was es im Genre gibt. :X

MfG

Kann Dir nur vollstens zustimmen. :top:

Ich habe mir letzlich erst Teil 1 bestellt und bin grad beim zweiten Durchlauf. :-D

Ich finde beide Teile zwar kurz, aber nur geil !! Story und gameplay sind genial !!! :X
 
Zurück