• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2011: Activisions Bobby Kotick wollte Battlefield 3 spielen, EA sagt Nein!

Computer sagt NEIN! :-D

Aber ich kanns verstehen. Beide Produkte sind noch in der Entwicklung und das ein oder andere könnte die Konkurrenz ja dann noch vom Spiel "klauen". Ich würde das auch nicht zulassen.
 
Ich kann die Aufregung nicht nachvollziehen...
Ich bin sicher beide Seiten kennen die Vorabversionen des anderen schon ...
Das ist nichts weiter als "politisches" Geplänkel.
Im Grunde pushen sie sich gegenseitig...
Gib den Affen Zucker....
 
Also mal ganz ehrlich, das was hier jetzt so groß aufgetischt wird ist doch reines medien entertainement, da stimme ich DestinysHand voll und ganz zu. Wenn man für 2 cent nachdenkt ist es vollkommen offensichtlich dass EA und Activision sowieso überall ihre nase drin haben. Die werden doch mit sicherheit eh irgendwelche spione haben um an diverse infos ranzukommen. Da sind die doch auf sowas hier nicht angewiesen. Ich will jetz nich behaupten dass die sehr ähnlich wirkenden Trailer von bf3 und mw3 etwas damit zu tun haben aber ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ein Concern wie EA oder Activision die Arbeiten der gegenseite ignorieren.
Wenn diese Activision Mitarbeiterin wirklich in diese präsentation reingewollt hätte, würde sie sicherlich nicht groß tönen von wo sie herkommt sondern nach einem guten grund suchen reingelassen zu werden, so dumm kann man doch gar nich sein.
 
Wenn diese Activision Mitarbeiterin wirklich in diese präsentation reingewollt hätte, würde sie sicherlich nicht groß tönen von wo sie herkommt sondern nach einem guten grund suchen reingelassen zu werden, so dumm kann man doch gar nich sein.
Sie selbst wollte ja nicht antesten, sondern wurde nur als "Bote" geschickt, um für den CEO von Activision nach einem Einlass zu fragen.

Ansonsten: Reines Mediengeplänkel, natürlich hat jeder von denen das Spiel bzw. das, was bisher vorhanden ist, des anderen schon ausführlich studiert und getestet. Wurde hier ja bereits von anderen erläutert.
 
Zurück