• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - E3 2006: Tränen in Echtzeit; Screens & Trailer

AW: News - E3 2006: Tränen in Echtzeit; Screens & Trailer

Wasan am 14.05.2006 12:39 schrieb:
LouisLoiselle am 14.05.2006 09:16 schrieb:
bei mir funzt das video nicht, ich kriege nur den Ton, aber kein Bild...

dann sollte man sich mal über die anschaffung neuester codecs gedanken machen :rolleyes:

In dem speziellen Fall handelt es sich übrigens um den divX codec. Runterladen kannste den hier http://www.divx.com/.
Da du den codec (wohl einer der bekanntesten) nich installiert hast, scheinst du dich damit net so auszukennen. Deshalb empfehle ich dir zudem mal nach codec packs zu suchen, welche die verbreitetsten codecs enthalten.
Vielleicht wird dir folgende Seite weiterhelfen http://www.codec-download.de/.
 
AW: News - E3 2006: Tränen in Echtzeit; Screens & Trailer

FANTASTISCH!!!
Also, ich bin komplett sprachlos!
Einfach hammerhaft!
Bei mir läufts lippensynchron...
und wenn man den Trailer ansieht, vergisst man wirklich dass man grade ein Computergame ansieht und keinen "echten Film"!

Klasse, was heute technisch machbar ist!
Sehr realistische Bewegung, Gestik, Mimik!

Go ahead! :top:
 
AW: News - E3 2006: Tränen in Echtzeit; Screens & Trailer

Ich bin völlig hin und weg, völlig baff :haeh:

das is wirklich echtzeit? %)

ich war ja schon auf fahrenheit total geil, aber jetz weiss ich auf welches spiel ich nächstes warte, da kann sich stalker und der duke ganz weit hinten anstellen

quantic dreams ich liebe euch, david cage you are my man :X :X :X

einzig und allein das lächeln müssn se überarbeiten, ich bin bin jedesmal fast weggebrochen vor lachen :B
 
AW: News - E3 2006: Tränen in Echtzeit; Screens & Trailer

bAdCyphox am 15.05.2006 20:57 schrieb:
einzig und allein das lächeln müssn se überarbeiten, ich bin bin jedesmal fast weggebrochen vor lachen :B

Nunja, dass das Lächeln echt net hübsch ist, da haste wohl recht...
aber überarbeitet, haben die Entwickler das bestimmt schon!

DENN: die Darstellerin gibts in Wirklichkeit und ist eine bekannte franz. Schauspielerin: Aurélie Bancilhon
Auf dieser Website findet ihr Videoausschnitte von ihr.
Und ich muss sagen, Aurélie ist wirklich sehr gut getroffen...

Und (man mags kaum glauben) gerade das charakteristische Lächeln!

http://comoedia.fr/afficheActeur/7008

schaut euch die Kurzfilme UND den HeavyRain-Trailer an...und vergleicht selbst!

Große Bewunderung und großes Lob für diese Detailverliebtheit!
 
AW: News - E3 2006: Tränen in Echtzeit; Screens & Trailer

:X :X :X :X
Ich habe noch nie bei nem Film oder Spiel geheult.
Aber dieser kurze trailer hat es fast geschafft mich zum heulen zu bringen.Ich musste mich echt zusammenreißen.
Das ist einfach nur der Hammer.
Leider könnt ich Fahrenheit wegen der miesen Steuerung nicht spielen.


Aber dieser Trailer ist........BOMBE!
So muss das sein und nicht anders! :top: :top: :top: :top: :top: :top:
 
Zurück