• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever: Zahlreiche Easter-Eggs des Ego-Shooters im Video + Community-Aufruf

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Duke Nukem Forever: Zahlreiche Easter-Eggs des Ego-Shooters im Video + Community-Aufruf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Duke Nukem Forever: Zahlreiche Easter-Eggs des Ego-Shooters im Video + Community-Aufruf
 
Sieht ja nicht sehr pralle aus das Spiel. Der NPC Typ läuft wie auf einer "Schiene". ^^
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Die Easter-Eggs des Ego-Shooters im Video

Hab es mitlerweile durch. Es ist wirklich nicht der Hit den ich erwartet habe. Gut, der Humor ist okey reisst es aber jetzt auch nicht raus. Es gibt zwar einige Abschnitte die echt klasse sind, wie z.B. der Unterwasserabschnitt, der Rest wirkt jedoch weniger Originel. Die Animationen und die Schlauch Level sind echt nicht mehr Zeitgemäss. Zudem sind einige Abschnitte recht unübersichtlich wo man sich fragt " Was muss ich jetzt eigentlich machen? " oder " Wo geht es jetzt weiter? ".

Am Ende kann ich über Duke Nukem Forever nur sagen, dass es für zwischen durch mal relativ lustig ist aber da hört es dann aich auf.

Edit: Hier gibt es noch ein Easter Egg das im Video nicht Auftaucht, eine Anspielung auf Dead Space:
s1.directupload.net/file/d/2553/k8pnrrdc_jpg.htm

Duke kommentiert den fund mit: "One Dead Space Marine."
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Die Easter-Eggs des Ego-Shooters im Video

hier gehts um eastereggs und ihr schreibt spielbewertungen rein hier, also echt leute langsam gehts los hier :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Die Easter-Eggs des Ego-Shooters im Video

Ich dachte immer, Easter eggs wären wenigstens ein bißchen versteckt.
Zwei aus Titty City z.B. wären:

Wenn man den Geldautomaten benutzen will (ggf. mehrmals versuchen), sagt der irgendwann mal "feed me a stray cat" -> Anspielung auf American Psycho

Auf einem der Schreibtische läuft ein Kreisel, der die ganze Zeit läuft -> das ist der "Talismann" von Leo di Caprio in Inception (=Hinweis darauf, dass er sich in einem Traum befindet).

Mein Lieblingseasteregg: Wenn man eine Partie Billard erfolgreich zu Ende spielt, pfeift der Duke "seine" Titelmelodie.
Und es gibt noch viele andere Details, die einen schmunzeln lassen. Man darf halt nicht einfach nur durchrennen und auf das nächste gescriptete Ereignis warten.
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Die Easter-Eggs des Ego-Shooters im Video

Habs mir nicht durchgelesen (will mir den Spaß nicht verderben) aber ich hab gerade nen Easteregg zu Portal 2 entdeckt. In dem Traum, ganz am Anfang bei der Stripperin die Dir sagt was sie braucht und was Du bekommst (...and a cake). :)
 
Wo sind denn die Eastereggs??? Im Artikel und im Video habe ich keine gesehen. Nur hie und da Anspielungen auf ein anderes Spiel und sich selbst.

Eastereggs sind versteckte (!) Kleinigkeiten, man nur mit etwas suchen finden kann und beziehen sich auch gerne mal auf die Entwickler.

Cicero
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Easter-Eggs des Ego-Shooters im Video und auf Screenshots - Update mit Incecption, Simpsons und Dead Space

Ja nur das bei Simpsons sich die Kassenanzeige je nach Folge auch immer mal geändert hat... das ist das Easteregg des Simpsonsintro...
 
AW: News - Duke Nukem Forever: Die Easter-Eggs des Ego-Shooters im Video

Hab es mitlerweile durch. Es ist wirklich nicht der Hit den ich erwartet habe. Gut, der Humor ist okey reisst es aber jetzt auch nicht raus. Es gibt zwar einige Abschnitte die echt klasse sind, wie z.B. der Unterwasserabschnitt, der Rest wirkt jedoch weniger Originel. Die Animationen und die Schlauch Level sind echt nicht mehr Zeitgemäss. Zudem sind einige Abschnitte recht unübersichtlich wo man sich fragt " Was muss ich jetzt eigentlich machen? " oder " Wo geht es jetzt weiter? ".

Am Ende kann ich über Duke Nukem Forever nur sagen, dass es für zwischen durch mal relativ lustig ist aber da hört es dann aich auf.

Edit: Hier gibt es noch ein Easter Egg das im Video nicht Auftaucht, eine Anspielung auf Dead Space:
s1.directupload.net/file/d/2553/k8pnrrdc_jpg.htm

Duke kommentiert den fund mit: "One Dead Space Marine."
 
Zurück