• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

endlich.. :-D aber von der grafik hab ich mir nach wie viel..14 jahren?? ich hab mir einfach bisle mehr erhofft...
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

Die Engine ist ja auch schon 3-4 Jahre alt
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

Ii'd still hit it" ROFL :-D


Ich hoffe das war die Konsolengrafik im Trailer und die Pc Version sieht viel besser aus. Die Texturen sind ja nur grauenhaft.
Ich werd mir das Game auf jeden fall kaufen. Hab damals (lang lang ists her) den 2. Teil geliebt. Toll das auch wieder die Shrinkray dabei ist. Jetzt nur noch die Rohrbomben und die Laser-Kontakminen und ab gehts.

The Duke is back. Hail to the King Baby! :top:
Hast du beim Trailer guggn geschlafen? Die Rohrbomben sieht man jawohl mehr als nur ein paar mal! Die sind dabei!
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

gefällt mir, alte erinnerungen werden wach xD
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

Ich freue mich ja auf das Spiel, egal was kommt... allerdings, ich will ehrlich sein!

Dieser Launch Trailer ist lahm und die Musik mist! Wer erinnert sich noch an den Mega Trailer von 2001?

http://www.youtube.com/watch?v=TDlB2P1leRM

Eins der besten Trailer zu einem Spiel mMn. Da kommt kaum was ran, der Launch Trailer hier schon gar net!

greetz
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

Hi, ich würde wirklich sehr sehr gerne die super super blöden Gesichter all jener sehen, die immer der Meinung waren dass der Duke nie erscheint.
Oder alle die meinen, sich das Spiel nie zu kaufen auch wenn es erscheint, da ihnen die Warterei mächtig auf den Sack geht.

gruß
jan
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

ich find des sieht teilweise en bissel dürftig aus z.b. die bewegungsanimationen usw...
aber i freu mich druff :-D
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

An alle die hier irgendwas zu meckern haben... und ich will hier echt keine Meinungen unterdrücken...aber: Shut up, Bitches! Es is mir egal wie die Texturen aussehen oder die Bewegungsanimationen! ES IST DER GOTTVERDAMMTE DUKE! Und er ist zurück! Das ist das was zählt! ...You bottom dwelling scum sucking algee eater!!! ;) LOL
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

also ohne mich jez in die beulerei hier einzumischen, find ich den trailer eig. recht geil.
unn wer was gegen die mucke hat, kann doch enfach den ton vom trailer ausmachen unn seinen deathmetal oder was fürn scheiß auch immer man hört, aufdrehn (ok, dochn bissi eingemischt xD)
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

Bonobo, kann mich deiner meinung eig nur anschließen.die musik passt einfach 100%ig dazu und der trailer is echt geil.
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

gegen alle hater der grafik....es gibt einfach spiele da zählt das gameplay und nicht die grafik...und genau diese spiele sind es die lange leben ;)
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

Die Grafik ist Doch geil besser als die vor 14 so wie es Ursprünglich ausgesehen hat wenn es 3D Realms Raus gebracht hätte.....
 
AW: News - Duke Nukem Forever - Unfassbar: Launch-Trailer veröffentlicht

"Hell, I would still hit it."
 
Zurück