• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

AW: News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

Die haben den Fall der berliner Mauer vergessen




:B
 
AW: News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

Die Screenshots machen Lust auf MEHR! :B
 
AW: News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

Things that have taken less time than Duke Nukem Forever's Development:

Der letzte Invasionsversuch der Franzosen auf England hat auch nur 3 Tage gedauert. Diese hat damit ebenfalls weniger Zeit gekostet, als die Entwicklung von Duke Nukem Forever. ;)
 
AW: News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

Goddess am 03.01.2007 15:23 schrieb:
Things that have taken less time than Duke Nukem Forever's Development:

Der letzte Invasionsversuch der Franzosen auf England hat auch nur 3 Tage gedauert. Diese hat damit ebenfalls weniger Zeit gekostet, als die Entwicklung von Duke Nukem Forever. ;)

Das verfassen meines Posts hat auch kürzer gedauert. Ich glaube die haben mich vergessen :B
 
AW: News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

Yaguyu am 03.01.2007 15:13 schrieb:
Die Screenshots machen Lust auf MEHR! :B

Zu damaliger Zeit schon.

Außerdem sieht Postal 2 ja echt beschissener aus und es haben Fans des Genres trotzdem alle gezockt.
:-D
 
AW: News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

LoL? was issen das ? :B

Komisch genau das selbe war bei Indy4 Verfilmung andauernd diese meckerei. Sowas kindisches nenene. Seht und nu fangen die bald an zu drehen löl. Alle Gerüchte wieder falsch. Lach mich jedes mal in die Hose wenn es dann doch rauskommt. Kommen wird DukeF auf jeden. Was länger brauch wird gut. Ich bin da zuversichtlich.

Is doch eigentlich wurst was da zwischendurch war oder rauskam.
DANN WENN DNF RAUSKOMMT HEISST ES EH WIEDER

"VERGESSEN SIE ALLES WAS SIE BISHER GESEHEN HABEN"

Stand damals auf der Kartonpackung von Duke3d 96!

Grüße
 
AW: News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

DNF ist eigentlich DER Running Gag der Spiele Branche, würde mir fast schon fehlen nicht ständig halbgares Gewäsch über das Game zu hören.

Ach ja und der Duke ist nicht alleine ... Team Fortress 2 ist glaub auch schon seit ´98 angekündigt und mittlerweile ist man bei einem "Cartoon" angelangt :P
Nur weiter so, ist einfach witzig wie bestimmte Hersteller versuchen mit einem neuerlichen Aufguss von alt bewehrtem wieder Geld zu machen und sich in der eigenen Idiotie verheddern. Große Töne und Ankündigungen und plötzlich stellt man fest, dass das Resultat auf ganz kleiner Flamme köchelt und *schwubs* beginnt sie, die unendliche Suche nach der besseren Engine, einem verbesserten Plot, hier was bohren, da was drehen und ehe man sich verguckt zieht halt eben mal ein Jahrzehnt ins Land.

Nur wenn schon die Entwickler selber permanent das Konzept und die Engine ändern, weil sie damit unzufrieden sind ... ja wie scheiße werden wir das etwaige Resultat denn einmal finden? Man bedenke, die Entwickler loben auch den letzten verbuggten Müll als bestes und innovativstes Game (siehe Jowood).
Zumal ich mich Frage, wie man a) solange Entwicklungsgelder in ein nie enden wollendes Projekt investieren kann/will und b) man nicht den Faden verliert, denn wer weiß noch was er vor 10 Jahren wirklich einmal kreieren wollte und natürlich c) was schlussendlich da so weltbewegendes geschaffen wird?

Denn wie die Liste dieser News zeigt ... es wurden quasi Welten bewegt und verändert in der gleichen Zeit in der "ein Spiel" entwickelt werden sollte.

Die Spiele Branche wäre einfach nicht die gleiche ohne solche Perlen. Jeder kennt sie und amüsiert sich über neue "brandaktuelle" News und der ewigen Frage ... "when is it done?"

P.S. wer Sarkasmus findet darf ihn behalten ^^
 
AW: News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

HaYabusa am 03.01.2007 14:35 schrieb:
SYSTEM am 03.01.2007 12:25 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ich persönlich würde das spiel zur heutigen zeit sogar noch kaufen,auch wenns mit der gleichen grafik wie auf den screens rauskommen würde.weil ich einfach glaube das es trotzdem geil wäre :-D

joa ich würds auch kaufen ^^
ein game das so lang entwickelt wurde MUSS einfach geil sein - auch wenns HL1 grafik hat :P

@bladerunner96
jo da haste recht - ich kannte damals glaub ich niemanden der ein handy besas - aber ich hab das auch nicht gesagt also wird dein quote von mir wohl unbeabsichtigt sein oder? :)

grüße
 
AW: News - Duke Forever: Seit der Ankündigung ist viel passiert

Unshadaar am 04.01.2007 01:19 schrieb:
DNF ist eigentlich DER Running Gag der Spiele Branche, würde mir fast schon fehlen nicht ständig halbgares Gewäsch über das Game zu hören.

Ach ja und der Duke ist nicht alleine ... Team Fortress 2 ist glaub auch schon seit ´98 angekündigt und mittlerweile ist man bei einem "Cartoon" angelangt :P
Nur weiter so, ist einfach witzig wie bestimmte Hersteller versuchen mit einem neuerlichen Aufguss von alt bewehrtem wieder Geld zu machen und sich in der eigenen Idiotie verheddern. Große Töne und Ankündigungen und plötzlich stellt man fest, dass das Resultat auf ganz kleiner Flamme köchelt und *schwubs* beginnt sie, die unendliche Suche nach der besseren Engine, einem verbesserten Plot, hier was bohren, da was drehen und ehe man sich verguckt zieht halt eben mal ein Jahrzehnt ins Land.

Nur wenn schon die Entwickler selber permanent das Konzept und die Engine ändern, weil sie damit unzufrieden sind ... ja wie scheiße werden wir das etwaige Resultat denn einmal finden? Man bedenke, die Entwickler loben auch den letzten verbuggten Müll als bestes und innovativstes Game (siehe Jowood).
Zumal ich mich Frage, wie man a) solange Entwicklungsgelder in ein nie enden wollendes Projekt investieren kann/will und b) man nicht den Faden verliert, denn wer weiß noch was er vor 10 Jahren wirklich einmal kreieren wollte und natürlich c) was schlussendlich da so weltbewegendes geschaffen wird?

Denn wie die Liste dieser News zeigt ... es wurden quasi Welten bewegt und verändert in der gleichen Zeit in der "ein Spiel" entwickelt werden sollte.

Die Spiele Branche wäre einfach nicht die gleiche ohne solche Perlen. Jeder kennt sie und amüsiert sich über neue "brandaktuelle" News und der ewigen Frage ... "when is it done?"

P.S. wer Sarkasmus findet darf ihn behalten ^^

tja so kann mans auch sehen :)
hast schon recht - ich kann mir nicht vorstellen das die da 10 jahre lang entwickler bezahlen die nur dnf entwickeln usw.
und wenn die andauernd das konzept und engine ändern kanns jo am ende kaum was ordentliches werden.
ODER... die entwickeln das immer noch mit der alten engine und es wird ein "spiel mit lebenslanger durchspiel garantie" aufgrund der unendlichen singleplayer kampangne... ODER da wird garniX mehr gemacht und die lassen den duke einfach weiter als geist durch die gamer köpfe spuken... ODER die...

was weis ich ^^ mir auch egal - wenns kommt kauf ichs vielleicht wenn nicht werd ich auch nicht weinen :)

grüße
 
Zurück