• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

eX2tremiousU am 18.08.2006 18:56 schrieb:
Ich erwarte vom Duke nur eins: Retrofeeling, Duke Humor und brutale Action wo mal so richtig die Kacke durch die Gegend fliegt. Halt wie früher beim 3D-Duke.
Ja ich doch auch. Aber wenn zum 100. mal über einen neuen Veröffentlichungstermin spekuliert wird, die Entwickler aber mit keinen neuen Infos rausrücken, dann bekomme ich halt auch mal irgendwann einen dicken Hals. Kann man doch verstehen, oder?
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

N8Mensch am 18.08.2006 19:09 schrieb:
eX2tremiousU am 18.08.2006 18:56 schrieb:
Ich erwarte vom Duke nur eins: Retrofeeling, Duke Humor und brutale Action wo mal so richtig die Kacke durch die Gegend fliegt. Halt wie früher beim 3D-Duke.
Ja ich doch auch. Aber wenn zum 100. mal über einen neuen Veröffentlichungstermin spekuliert wird, dann bekomme ich halt auch mal irgendwann einen dicken Hals. Kann man doch verstehen, oder?
Klar, kann man und Frau sicherlich verstehen. Doch verstehe ich nicht warum ein blöder Amazon-Eintrag soviel Hass entfachen kann. Besonders weil 3DR klar gesagt hat, dass nur die einen echten Termin nennen werden, und alle anderen einfach nur "Fake" sind. Bei Spekulationen ist es doch so wie mit einigen Frauen: Man hört sich eine Zeit lang das ewig blöde Geseier an, doch nachdem ausreichend Hirnzellen abgestorben sind ignoriert man sie ganz einfach.

Ergo: Die einfach mal erzählen lassen. Es ist ja klar, dass in den Medien gerne aus jedem Elefant ein Elementarmagier gemacht wird. :]

Regards, eX!
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

eX2tremiousU am 18.08.2006 19:15 schrieb:
Klar, kann man und Frau sicherlich verstehen. Doch verstehe ich nicht warum ein blöder Amazon-Eintrag soviel Hass entfachen kann.
Alle Jahre wieder. Das hat doch schon fast Tradition :] ;)
Aber hast recht. Warten wir und schweigen!
(Doch so in drei Jahren nach der 150. Spekulation darf ich doch wieder :pissed: oder :confused: =) . Was heisst dürfen, nach jahrerlanger Schweigsamkeit platzt es wieder aus mir heraus und ich muss. So jetzt gehe ich, bevor ich ganz am Rad drehe %) )
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

Vielleicht kommt der Duke ja wirklich nie? Er revolutionierte das Shooter-Genre, doch wird er wieder die Nummer Eins? Es muss nicht immer ein Sequel geben... aber geil wärs schon ;)
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

seit jahren beobachte ich das jetzt...dabei habe ich DEN DUKE niemals gespielt^^...warum sind alle so heiss auf das game?gibst einen ersten teil oder so was in der art?
ach ja....die screens sehen aus wie aus einer half life mod. :$
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

mothersfinest am 18.08.2006 20:59 schrieb:
seit jahren beobachte ich das jetzt...dabei habe ich DEN DUKE niemals gespielt^^...warum sind alle so heiss auf das game?gibst einen ersten teil oder so was in der art?
ach ja....die screens sehen aus wie aus einer half life mod. :$

also dafür, dass du das game "seit jahren" beobachtest bist du schrecklich schlecht informiert..oder einfach nur viiieeel zu jung (hilfe, ich bin selber erst 27)..der sog. "erste teil" ist duke nukem 3d, das 1996 verööfentlich wurde und damals technische maßstäbe gesetzt hat...plötzlich war es in einem shooter total normal, dass man sich mit der maus umschaute und vor allem auch nach OBEN und UNTEN schauen konnte !
Vor Duke Nukem 3D gab es natürlich diverse 2D Jump and Run teile, die aber auch dazu beigetragen haben, dass DER DUKE einfach ein total kultiger charakter wurde !

Ich empfehle wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Duke_Nukem_3D
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

TheMadman am 18.08.2006 20:31 schrieb:
Vielleicht kommt der Duke ja wirklich nie?

hat jemals jemand DARAN gezweifel? :B :B

Nein im ernst, ich seh inzwischen auch schon schwarz, hoffe aber dennoch irgendwie dass ich DNF noch in den Jahrhundert erleben darf :X und der gefakte Datum ist wieder einer der schlechtere Witze seitens Amazon, und das zusammen mit STALKER :B aber wenn die Spiele rauskommen kauf ich mir die bestimmt in Doppelpack :B
edit: beim durchforsten des 3drforums musste ich beim dem screen auf einmal laut lachen :B
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

schaut euch mal die grafik an, und release in 1,5 jahren ???
lasst den duke lieber sterben :)
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

Naja ich warte auch schon ewig auf das game aber ich glaub das net wenns 3drealms nicht selbst sagt!

!!! Zitat von 3drealms.com/games/dnf
------------------------------
If you are interested in reading on Duke Nukem Forever, make sure to visit our Web Forums. Several Duke Nukem Forever team members drop in from time to time and say things. You can also join in and add your own thoughts about the game. Visit our Web Forums here.

No, you cannot pre-order the game. If you see some online store saying "We are taking pre-orders", they're just trying to get your money (they usually also make up their own supposed "insider release date info", too). There is no release date set, we are not taking pre-orders for the game. End of story.

Once we begin taking pre-orders, believe us, you'll know about it. :)

The release date of this game is "When it's done". Anything else, and we mean anything else is someone's speculation. There is no date. We don't know any date. If you have a friend who claims they have "inside info", or there's some game news site, or some computer store at the mall who claims they know - they do not. They are making it up. There is no date. Period.

And yes, we know the game has taken a long time. There's no possible joke you could make about the game's development time that we haven't already heard. :)

------------------------------
Also Leute....
glaubt nicht jeden scheiß den irgendeiner schreibt :B
Und lasst uns gemeinsam weiter warten. :B
"Hey Duke, are you waitin# for christmas!?"

Er WIRD auf kurz oder lang KOMMEN und zwar GEWALTIG :-D

ExEdit: Layout-Sprengung korrigiert.
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

Smoky9 am 19.08.2006 09:44 schrieb:
schaut euch mal die grafik an, und release in 1,5 jahren ???
lasst den duke lieber sterben :)

bin deiner meinung! die grafik is schrott!
wird zeit, dass die jungs von 3d-realms mal die darth-vader-maske aufsetzen sagen: "ich bin dein vater duke! und jetzt stirb!" :-D
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

microschrotti am 19.08.2006 15:13 schrieb:
Smoky9 am 19.08.2006 09:44 schrieb:
schaut euch mal die grafik an, und release in 1,5 jahren ???
lasst den duke lieber sterben :)

bin deiner meinung! die grafik is schrott!
wird zeit, dass die jungs von 3d-realms mal die darth-vader-maske aufsetzen sagen: "ich bin dein vater duke! und jetzt stirb!" :-D
Die Bilder in der Galerie zeigen Auschnitte aus dem E3-Trailer von 2001, sind also Vid-Caps. Damals basierte das Spiel auf einer modifizierten UT-Engine (Ja UT, Unreal Tournament '99 Engine). Das andere Bild ist ganz klar Fake. Fakt ist, dass niemand wirklich weiß wie das Spiel aktuell aussieht, besonders da Gerüchten nach das Spiel nun mit der Unreal 3 Engine laufen wird.

Regards, eX!
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

darf ich lachen? :finger:

Edit Nali Lachen ja, Spammen nein.
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

eX2tremiousU am 19.08.2006 15:20 schrieb:
Die Bilder in der Galerie zeigen Auschnitte aus dem E3-Trailer von 2001, sind also Vid-Caps. Damals basierte das Spiel auf einer modifizierten UT-Engine (Ja UT, Unreal Tournament '99 Engine). Das andere Bild ist ganz klar Fake. Fakt ist, dass niemand wirklich weiß wie das Spiel aktuell aussieht, besonders da Gerüchten nach das Spiel nun mit der Unreal 3 Engine laufen wird.

Regards, eX!
Mal rein angenommen, die Nachricht stimmt:
Dass die Grafik nicht zeitgemäß sein kann, sagt ja eigentlich schon der Preis von 25Pfund, oder? Wenn ehemalige große Projekte für den halben Preis verkauft werden, muss schon ne Menge schief sein...
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

Moving-Slashman am 19.08.2006 18:09 schrieb:
Mal rein angenommen, die Nachricht stimmt:
Dass die Grafik nicht zeitgemäß sein kann, sagt ja eigentlich schon der Preis von 25Pfund, oder? Wenn ehemalige große Projekte für den halben Preis verkauft werden, muss schon ne Menge schief sein...

25 Pfund sind immernoch fast 40€ !!
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

Moving-Slashman am 19.08.2006 18:09 schrieb:
Mal rein angenommen, die Nachricht stimmt:
Dass die Grafik nicht zeitgemäß sein kann, sagt ja eigentlich schon der Preis von 25Pfund, oder? Wenn ehemalige große Projekte für den halben Preis verkauft werden, muss schon ne Menge schief sein...

:rolleyes: zum wievielten mal nochmal die Screens entsprechen nicht mehr das wie das Spiel jetzt ausieht (fall es das Spiel noch gibt :B ), und das ganze ist sowieso ein fake (die nachricht ist kein fake, Amazon hat DNF aufgelistet, nur das Angebot von Amazon ist fake), da muss man der Preis auch nicht so erstnehmen. Und außerdem ist das Pfund und nicht Euro. Umgerechnet ist es nicht wenig


mfg
Ice
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

ananas45 am 19.08.2006 20:07 schrieb:
Moving-Slashman am 19.08.2006 18:09 schrieb:
Mal rein angenommen, die Nachricht stimmt:
Dass die Grafik nicht zeitgemäß sein kann, sagt ja eigentlich schon der Preis von 25Pfund, oder? Wenn ehemalige große Projekte für den halben Preis verkauft werden, muss schon ne Menge schief sein...

:rolleyes: zum wievielten mal nochmal die Screens entsprechen nicht mehr das wie das Spiel jetzt ausieht (fall es das Spiel noch gibt :B ), und das ganze ist sowieso ein fake (die nachricht ist kein fake, Amazon hat DNF aufgelistet, nur das Angebot von Amazon ist fake), da muss man der Preis auch nicht so erstnehmen. Und außerdem ist das Pfund und nicht Euro. Umgerechnet ist es nicht wenig


mfg
Ice
manche hier sind einfach ein bisserl langsam ... bzw. lesen die Kommentare nicht bevor sie selbst posten ...
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

der duke erscheint erst im winter 2066!
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

muhahahaha ich lach mich tot, wers glaubt wird seelig, das spiel wird evtl. aber auch nur mit etwas glück die nächste gamergeneration erleben, wir aber mit sicherheit nicht mehr!
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

nnkwp am 20.08.2006 22:14 schrieb:
der duke erscheint erst im winter 2066!
lol wer hat dir das verraten? :confused: biste auch 3drealms mitarbeiter?
 
AW: News - Duke Forever: Neuer Veröffentlichungstermin

Kandinata am 18.08.2006 11:49 schrieb:
Spinal am 18.08.2006 11:18 schrieb:
Man merkt, das sich langsam keine Sau mehr dafür interessiert. Früher waren es Seitenweise Kommentare in kürzester Zeit, und heute? :schnarch:

bye
Spinal

und heute sind alle morgens auf der arbeit/schule...

ganz einfach ;)

Wie recht Du behalten solltest :-D
 
Zurück