• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

xotoxic242 am 04.12.2006 14:41 schrieb:
Rabowke am 04.12.2006 14:33 schrieb:
HanFred am 04.12.2006 12:43 schrieb:
Duke wer? nie gehört. :]
Schade. Duke Nukem 3D ist ein Meilenstein.

"Come get some!"
"Wonna dance? *dollarreich*"
"Nobody steal our chicks ... and live!"

:B


Du hast noch "Suck my Boomstick" vergessen. :-D ;)


DNF is ne Finte.Ein Fake.Es wird nie mehr erscheinen.Eigentlich sagt das ja schon der Name.
FOREVER!

xotoxic242, du weiß aber schon dass "Forever" für 4 steht, also den 4. Duke Nukem Teil. ;)
Duke Nukem 1 und 2 waren Sidescroller und DN3D war Teil 3 und Duke Nukem Forever wird Teil 4 sein
;)
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

xotoxic242 am 04.12.2006 14:41 schrieb:
Rabowke am 04.12.2006 14:33 schrieb:
"Come get some!"
"Wonna dance? *dollarreich*"
"Nobody steal our chicks ... and live!"

:B


Du hast noch "Suck my Boomstick" vergessen. :-D ;)


Alle Sprüche des Duke:
http://en.wikiquote.org/wiki/Duke_Nukem

Tobt euch aus.
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

Angroth am 04.12.2006 13:12 schrieb:
varrag am 04.12.2006 12:48 schrieb:
NEIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN.
Aufgrund dieser Meldung habe ich für Anfang Januar meinen kompletten Jahresurlaub eingereicht - damit ich es mindestens 17* durchspielen kann.
Jetzt bin ich natürlich der Gelackmeierte. Ärgerlich - hatte mich doch schon soo gefreut, daß das Spiel so schnell erscheint. Tja - kann man nix machen - dann cancel ich den Urlaub und verlege ihn auf den Tag an dem das nächste Mal ein Gerücht vom Stalker Releasetermin auftaucht. Ich bin nämlich ein ganz Schlauer ;)
ganz ehrlich ... das war jetzt das wievielte mal, dass es gerüchte um den release gab? da kann ich echt nur den kopf schütteln :S
und warum interessiert sich überhaupt noch einer für den scheiss? toll man konnte damals in dem spiel pinkeln um etwas energie zu kriegen, und man ist durch stripclubs und andere fragwürdige etablissements gelatscht - und? das mag damals cool gewesen sein aber ich mein hey, man kann mit dem warten auf so einen aufguss auch derbe übertreiben.

Moment! Nicht unsachlich werden.
Man konnte zwar pinkeln, aber Energie gab's nur für ein Schlückchen Wasser. Duke Nukem 3D war doch keins von diesen total unrealistischen Spielen! ;)
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nie wieder eine Release-Meldung von DNF inkl. Dementi zu kommentieren. :rolleyes:
Hail to the King, Baby! :finger:
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

man, wen interessiert den dnf noch? :rolleyes: :schnarch:
is schon klar, jede gruppierung(in diesem fall nerds und so ;) ) braucht ihre mythen, einige christen glauben ja auch dass der duke, äh das jüngste gericht noch kommt. warum irgendwer auf stalker wartet, is mir auch nicht klar: die grafik ist wegen der langen entwicklungszeit nicht mehr top, die innovativen spielelemente wurden teilweise komplett entfernt... mit glück wird es ein guter shooter(kein topspiel!), oder aber ein sammelsurium guter, aber verwursteter ansätze! dnf dasselbe: verbesserte unrealengine 2 kann doch nie so gut sein wie die ue3 oder? und der duke war zwar cool(unbestritten) aber sooo geil? :confused: wie auch immer, meine erwartungen bezüglich duke lassen sich folgendermassen ausdrücken: daikatana-desaster hoch(xxx...)= dnf :finger:
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: LABERT DOCH NIT IHR KELLER KINDER IHR SEIT DOCH DIE ERSTEN DIE ES SICH HOLLEN :finger: :finger: :finger: :finger:
Zu STALKER : Denke das Spiel wird trotzdem FETT auch wenns immer wieder Deppen gibt die es schlecht labern ich denk man sollte da was so was betrifft einfach mal fresse halten :-D immer diese KLUGSCHEISSER :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

matrix187 am 04.12.2006 16:29 schrieb:
:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: LABERT DOCH NIT IHR KELLER KINDER IHR SEIT DOCH DIE ERSTEN DIE ES SICH HOLLEN :finger: :finger: :finger: :finger:
Zu STALKER : Denke das Spiel wird trotzdem FETT auch wenns immer wieder Deppen gibt die es schlecht labern ich denk man sollte da was so was betrifft einfach mal fresse halten :-D immer diese KLUGSCHEISSER :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:


Kannste Deine Schulhofsprache nich woanders praktizieren?

So ein geistiger Dünnschiss gabs ja lange nicht mehr. :B :$
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

Jobbl am 04.12.2006 14:48 schrieb:
xotoxic242 am 04.12.2006 14:41 schrieb:
Rabowke am 04.12.2006 14:33 schrieb:
HanFred am 04.12.2006 12:43 schrieb:
Duke wer? nie gehört. :]
Schade. Duke Nukem 3D ist ein Meilenstein.

"Come get some!"
"Wonna dance? *dollarreich*"
"Nobody steal our chicks ... and live!"

:B


Du hast noch "Suck my Boomstick" vergessen. :-D ;)


DNF is ne Finte.Ein Fake.Es wird nie mehr erscheinen.Eigentlich sagt das ja schon der Name.
FOREVER!

xotoxic242, du weiß aber schon dass "Forever" für 4 steht, also den 4. Duke Nukem Teil. ;)
Duke Nukem 1 und 2 waren Sidescroller und DN3D war Teil 3 und Duke Nukem Forever wird Teil 4 sein
;)


Weiß ich schon.Habe alle Teile gezockt.Sogar auf der PS1 und das DN Manhatten Project.
Forever heißt aber auch "für immer" oder "ewig". :-D ;)
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

matrix187 am 04.12.2006 16:29 schrieb:
:finger: :finger: :finger: :finger: :finger: LABERT DOCH NIT IHR KELLER KINDER IHR SEIT DOCH DIE ERSTEN DIE ES SICH HOLLEN :finger: :finger: :finger: :finger:
Zu STALKER : Denke das Spiel wird trotzdem FETT auch wenns immer wieder Deppen gibt die es schlecht labern ich denk man sollte da was so was betrifft einfach mal fresse halten :-D immer diese KLUGSCHEISSER :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

Sorry, offtopic - aber ich kann nicht an mich halten:

Ruhig mein Kind, kriegst auch zu Weihnachten einen Lolli und ein Büchlein namens "Netiquette". Was das ist kannst du dann nachlesen.
Und bitte sag deinem lieben Papilein einen ganz lieben Gruß:
Nix tun ist gut - erziehen ist besser !!!!
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

Na klar ist das Gerücht quatsch, der Duke kommt im September:
http://www.amazon.co.uk/Take-2-Interactive-Nukem-Forever/dp/B00005NCEZ/sr=8-5/qid=1165254053/ref=sr_1_5/202-2613415-9950229?ie=UTF8&s=videogames

:B
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

ananas45 am 04.12.2006 18:54 schrieb:
Na klar ist das Gerücht quatsch, der Duke kommt im September:
http://www.amazon.co.uk/Take-2-Interactive-Nukem-Forever/dp/B00005NCEZ/sr=8-5/qid=1165254053/ref=sr_1_5/202-2613415-9950229?ie=UTF8&s=videogames

:B

Danke für den link - very funny. Vor allem das Angebot: Duke und Stalker im Bundle. Köstlich.
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

Avenga am 04.12.2006 16:09 schrieb:
man, wen interessiert den dnf noch? :rolleyes: :schnarch:
is schon klar, jede gruppierung(in diesem fall nerds und so ;) ) braucht ihre mythen, einige christen glauben ja auch dass der duke, äh das jüngste gericht noch kommt. warum irgendwer auf stalker wartet, is mir auch nicht klar: die grafik ist wegen der langen entwicklungszeit nicht mehr top, die innovativen spielelemente wurden teilweise komplett entfernt... mit glück wird es ein guter shooter(kein topspiel!), oder aber ein sammelsurium guter, aber verwursteter ansätze! dnf dasselbe: verbesserte unrealengine 2 kann doch nie so gut sein wie die ue3 oder? und der duke war zwar cool(unbestritten) aber sooo geil? :confused: wie auch immer, meine erwartungen bezüglich duke lassen sich folgendermassen ausdrücken: daikatana-desaster hoch(xxx...)= dnf :finger:

Mich interessierts aber immer noch
mehr als Stalker
:P
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

varrag am 04.12.2006 19:02 schrieb:
ananas45 am 04.12.2006 18:54 schrieb:
Na klar ist das Gerücht quatsch, der Duke kommt im September:
http://www.amazon.co.uk/Take-2-Interactive-Nukem-Forever/dp/B00005NCEZ/sr=8-5/qid=1165254053/ref=sr_1_5/202-2613415-9950229?ie=UTF8&s=videogames

:B

Danke für den link - very funny. Vor allem das Angebot: Duke und Stalker im Bundle. Köstlich.

jo^^... perfect partners: STALKER :B :B

der Link ist wohlgemerkt kein Fake sondern die Spiele stehen wirklich im Sortiment von Amazon.co.uk :haeh:
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

wen wunderts :rolleyes:
Naja ich freu mich schon, auf meinem Sterbebett endlich DNF in den Händen zu halten :-D
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

gfmWarrior am 04.12.2006 19:53 schrieb:
wen wunderts :rolleyes:
Naja ich freu mich schon, auf meinem Sterbebett endlich DNF in den Händen zu halten :-D

Wie alt bist du? 85? :B
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

ananas45 am 04.12.2006 19:15 schrieb:
varrag am 04.12.2006 19:02 schrieb:
ananas45 am 04.12.2006 18:54 schrieb:
Na klar ist das Gerücht quatsch, der Duke kommt im September:
http://www.amazon.co.uk/Take-2-Interactive-Nukem-Forever/dp/B00005NCEZ/sr=8-5/qid=1165254053/ref=sr_1_5/202-2613415-9950229?ie=UTF8&s=videogames

:B

Danke für den link - very funny. Vor allem das Angebot: Duke und Stalker im Bundle. Köstlich.

jo^^... perfect partners: STALKER :B :B

der Link ist wohlgemerkt kein Fake sondern die Spiele stehen wirklich im Sortiment von Amazon.co.uk :haeh:

Na klar und Amazon weiß natürlich als einziger Händler Bescheid.
Sogar noch vorm Entwickler selbst. :-D
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

Also so langsam gehen mir diese DNF-"Newsmeldungen" ganz gewaltig aufs Gehänge, am Anfang war es ja noch ganz lustig wenn alles halbe Jahr mal etwas dazu geschrieben wurde, aber mitlerweile kommt ja bald alle zwei Wochen was zu dem Game - und an keiner dieser Meldungen ist natürlich etwas dran, alle werden sofort dementiert und als nichtig eingestuft, im Endeffekt wiederholen sich diese am laufenden Band....wieso wird dann sowas noch gemeldet ?! :schnarch:
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

Ich würde sagen schreibt einfach nur noch was dazu pcg wenn es "when its done " ist .

Weil ich hoffe nur das den entwicklern für die sauerrei auch der erfolg des spieles genommen wird
vielleicht können die nichtmal was für aber naja die sind ja noch schlimmer als blizzard da verschiebt sich das ja eh immer um 1 jahr

anders kann man es wirklich nicht sagen ...
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

Ähm also ich weis eigentlich zu 100 % das 3d realms und alle firmen die dran hängen nichts zu tun haben sondern eher Klatschblätter bzw Klatschseiten!

Man soll sich da nicht drüber aufregen DNF kommt schon aber wann weiß nur 3DR :)

Und wann sie das rausbringen liegt ganz bei 3DR!

Also weiter warten :) Is mir egal wielange "VORFREUDE IS DIE BESTE FREUDE!"

Ich hoffe nur das diese Klatschverbreiter früher oder später von Duke heimgesucht werden und zwar mit der Shrinkgun ^^

Viele Grüße
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

Ich weiß garnicht was da eigentlich los ist. Warum sind alle heiß auf dieses Spiel. Und das seit JAHREN !!! Was ist so dolle an dem Game ? Es muss doch einen Ausschlaggebenden Grund geben ?
 
AW: News - Duke Forever: Gerüchte um Release dementiert

tapehead am 04.12.2006 20:55 schrieb:
Ich würde sagen schreibt einfach nur noch was dazu pcg wenn es "when its done " ist .

Weil ich hoffe nur das den entwicklern für die sauerrei auch der erfolg des spieles genommen wird
vielleicht können die nichtmal was für aber naja die sind ja noch schlimmer als blizzard da verschiebt sich das ja eh immer um 1 jahr

anders kann man es wirklich nicht sagen ...
Prey hat auch 10 Jahre gebraucht. Wobei ich von DukeNukem eigentlich nicht unbedingt ein so gutes Spiel wie Prey erwarte, was widerum darauf hinausläuft, das das Spiel scheiße sein wird. :B
 
Zurück