• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Driver: San Francisco - Fortsetzung der Reihe galt nicht als sicher

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Driver: San Francisco - Fortsetzung der Reihe galt nicht als sicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Driver: San Francisco - Fortsetzung der Reihe galt nicht als sicher
 
Bei Driver war doch nur ein Teil gut und das war der erste, selbst der war nicht überragend, ich erinnere mich vor allem an die bockschweren Missionen. Und jetzt kommt der fünfte(?!) Teil. Die Serie hätte nach dem dritten doch eingestampft werden können. :(
 
Also Teil 1 war schon wirklich gut, solche Spiele gab es bis dahin ja auch noch nicht oder so gut wie nicht. Und eigentlich kann ich mich nur an zwei Missionen erinnern die richtig mies waren.
Teil 2 fand ich auch noch ganz ordentlich, obwohl es die PS schon fast überforderte (oder nur schlecht optimiert war^^).
 
hm nja
wen wunderts, die Spiele hatten Potenzial, aber haben dann doch zu sehr GTA kopieren wollen
Und naja, zum glück konnte man beim ersten Teil die Missionen editieren, wer ist eigentlich auf die Idee gekommen solche Missionen ganz am Anfang und ans Ende zu setzen?
 
Also Teil 1 war schon wirklich gut, solche Spiele gab es bis dahin ja auch noch nicht oder so gut wie nicht. Und eigentlich kann ich mich nur an zwei Missionen erinnern die richtig mies waren.
Ok, da kannst du dann scheinbar mehr als ich^^ Ich hab damals locker zwei Stunden (eher mehr) an einer Mission gesessen, die ein 3 Minuten Zeitlimit hat, als ich die dann nach viel Blut und Schweiß durchhatte, kam der nächste Bock. Oder Missionen, die an sich schon schwer genug waren, bei denen aber ganz am Ende die Cops auftauchten, die man dann auch noch abschütteln musste. Ich hatte viel Spass, aber ich hab noch viel mehr Nerven bei dem Spiel verloren. =)
 
Zurück