• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dragon Age 2: Käufer erhalten Mass Effect 2 gratis

SoerenWetterau

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
20.10.2010
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
News - Dragon Age 2: Käufer erhalten Mass Effect 2 gratis

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,819093
 
AW: News - Dragon Age 2: Käufer erhalten Mass Effect 2 gratis

Is doch mal n fettes Angebot =)
 
AW: News - Dragon Age 2: Käufer erhalten Mass Effect 2 gratis

Ich vermute mal, dass von Mass Effect 2 bald eine Ultimate-Version mit allen DLCs rauskommt und man davor noch mal das Hauptspiel ausschlachten will...
 
AW: News - Dragon Age 2: Käufer erhalten Mass Effect 2 gratis

DA2 scheint sich ja schlecht zu verkaufen.
 
AW: News - Dragon Age 2: Käufer erhalten Mass Effect 2 gratis

Nette Aktion, aber ich hab Mass Effect 2 leider schon.
 
AW: News - Dragon Age 2: Käufer erhalten Mass Effect 2 gratis

DA2 scheint sich ja schlecht zu verkaufen.
Stimmt so nicht ganz. Wie ich eben noch in die News eingefügt habe, ist der Grund für diese Aktion, dass sich Dragon Age 2 schon über eine Million mal verkauft hat und das schneller als Origins.
 
AW: News - Dragon Age 2: Käufer erhalten Mass Effect 2 gratis

2x Gründe könnte es geben.

Dragon age 2 verkauft sich einfach schlecht,

oder das mit den ultimate edition, wobei ich eher denke, das sies gratis zum downloaden machen des mass effect, aber die addons musste halt kaufen :) nette gute idee um nochmal geld zu scheffeln :)
 
AW: News - Dragon Age 2: Käufer erhalten Mass Effect 2 gratis

DA2 scheint sich ja schlecht zu verkaufen.
Stimmt so nicht ganz. Wie ich eben noch in die News eingefügt habe, ist der Grund für diese Aktion, dass sich Dragon Age 2 schon über eine Million mal verkauft hat und das schneller als Origins.
Das stimmt und stimmt nicht. Der Start von DA2 war grandios wegen der vielen Vorbestellungen. Aber jetzt gehen die Verkaufszahlen rapide bergab.
http://gamrreview.vgchartz.com/sales/44012/dragon-age-ii/
 
AW: News - Dragon Age 2: Käufer erhalten Mass Effect 2 gratis

DA2 scheint sich ja schlecht zu verkaufen.
Stimmt so nicht ganz. Wie ich eben noch in die News eingefügt habe, ist der Grund für diese Aktion, dass sich Dragon Age 2 schon über eine Million mal verkauft hat und das schneller als Origins.
Das stimmt und stimmt nicht. Der Start von DA2 war grandios wegen der vielen Vorbestellungen. Aber jetzt gehen die Verkaufszahlen rapide bergab.
http://gamrreview.vgchartz.com/sales/44012/dragon-age-ii/
Wie in der News steht: Innerhalb der ersten zwei Wochen hat sich das Spiel über eine Million mal verkauft.

Abgesehen davon, dass vgcharz lediglich schätzt und keine reellen Zahlen angibt. Auch die digitalen Verkäufe werden nicht gezählt.
 
AW: News - Dragon Age 2: Käufer erhalten Mass Effect 2 gratis

Ich frage mich immer noch, ob man dieser gamrreview Seite trauen kann. Woher nehmen die die Zahlen? Sind die ganzen Online-Download Händler mit angegeben?
In den Steam-Charts ist DA2 beispielsweise auch noch oben mit drin.

Aber egal, ich habe auch gerade meine Email (wo auch steht, dass DA2 zwei Wochen früher als Origins die Millionen-Marke geknackt hat steht) mit dem Code für ME2 erhalten... weiß nur nicht genau, was ich damit soll. :-D

Klasse Aktion aber.
 
AW: News - Dragon Age 2: Käufer erhalten Mass Effect 2 gratis

DA2 scheint sich ja schlecht zu verkaufen.
Stimmt so nicht ganz. Wie ich eben noch in die News eingefügt habe, ist der Grund für diese Aktion, dass sich Dragon Age 2 schon über eine Million mal verkauft hat und das schneller als Origins.
Das stimmt und stimmt nicht. Der Start von DA2 war grandios wegen der vielen Vorbestellungen. Aber jetzt gehen die Verkaufszahlen rapide bergab.
http://gamrreview.vgchartz.com/sales/44012/dragon-age-ii/
Wie in der News steht: Innerhalb der ersten zwei Wochen hat sich das Spiel über eine Million mal verkauft.

Abgesehen davon, dass vgcharz lediglich schätzt und keine reellen Zahlen angibt. Auch die digitalen Verkäufe werden nicht gezählt.
Natuerlich sind es Schaetzungen und haben sicher einen systematischen Fehler. Aber der Trend ist erkennbar. Und nach 3 Wochen sieht's fuer DA2 nicht mehr so prickelnd aus:
DA:O 605,511
DA2: 583,140
Und das auf XBox. Auf dem PC wird der Absturz noch gravierender sein.
 
AW: News - Dragon Age 2: Käufer erhalten Mass Effect 2 gratis

Mir hat Dragon Age 2 gefallen und dieses Geschenk nehme ich dankend an :)

Nun fehlt nur noch eine "Ultimate-Edition" von ME2, am besten mit ME1 + DLC dazu
und ich bin maßlos glücklich :-D
 
AW: News - Dragon Age 2: Käufer erhalten Mass Effect 2 gratis

find ich lustig bin noch nie dazu gekommen ME2 zu spielen kenne bisher nur den ersten teil.
insofern ist das angebot für mich genail :-D
 
AW: News - Dragon Age 2: Käufer erhalten Mass Effect 2 gratis

Egal, was dem nun zugrunde liegt: die Aktion hat doch was. Immerhin ist ME2 nicht irgendein alter 08/15- Titel. Schade, dass ich das Spiel schon besitze. ;)
 
AW: News - Dragon Age 2: Käufer erhalten Mass Effect 2 gratis

find ich lustig bin noch nie dazu gekommen ME2 zu spielen kenne bisher nur den ersten teil.
insofern ist das angebot für mich genail :-D
Soviel zum im Video genannten "Wir belohnen unsere treuesten Fans" Als treuer Fan hat man ME-2 eh schon. Womit wird jetzt meine Treue belohnt? :S So locken sie mich nicht zu DA-2, any other ideas EA? :-D Und kommt mir net mit 'nem popeligen DLC.
 
AW: News - Dragon Age 2: Käufer erhalten Mass Effect 2 gratis

Wie macht man das denn über Steam? Da wird ja der Online Pass Inhalt verlangt ?
 
AW: News - Dragon Age 2: Käufer erhalten Mass Effect 2 gratis

Teroch, du möchtest wissen, wie du an deinen Online-Pass Key kommst, wenn du das Spiel über Steam gekauft hast?
Das dürfte der Key sein, mit dem du das Spiel aktiviert hast (bei EA) bzw. der, mit dem du das Spiel für DLCs im BioWare Social Network anmeldest.
Vermutlich zu erreichen, indem du in deiner Spieleliste in Steam einen Rechtsklick auf Dragon Age II machst und dann "Produktschlüssel anzeigen" anklickst. :)
 
AW: News - Dragon Age 2: Käufer erhalten Mass Effect 2 gratis

Find ich super !
 
AW: News - Dragon Age 2: Käufer erhalten Mass Effect 2 gratis

das gleiche gabs doch damals beim Mass Effect 2 Release das man Mass Effect 1 gratis dazu bekommt
 
AW: News - Dragon Age 2: Käufer erhalten Mass Effect 2 gratis

ist der key eigentlich an mein EA konto gebunden? würde den gerne verkaufen, da ich Mass Effect 2 schon hab
 
Zurück