• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Weiteres Indiz

darkdestroyer am 13.07.2004 14:42 schrieb:
mein bruder hat die gamepro aboniert und in der aktuellen ausgabe ist keine anzeige drin (ganz nebenbei nis die zeitschrift schon am 25ten juni erschienen - und die nächste kommt erst am 30ten)

Es könnte aber auch die US-Version der Gamepro sein :-o
Aber egal, ich denke auch mal, das es nicht wirklich die offizielle Werbung zu diesem Blockbuster ist (Ich sag nicht, es ist ein Fake!!!), aber wie schon einige sagen: Soooooooooo preiswert wird ein Blockbuster nicht beworben. Außerdem steht doch meist/immer da, welche Plattformen bedient werden. Ich glaub ich hab da kein PC oder XBOX Zeichen gesehen.
Und dann der platte Spruch "It's coming for you". ID würde eher werben mit :

" OUT NOW !!!!" :X
 
Kolonel am 13.07.2004 13:38 schrieb:
Man ihr seit ja alle so pessimistisch

Das hat auch durchaus seinen Grund. Im Bereich PC und Videospiele gibt es eigentlich fast nur negative Meldungen (VErschiebung, Bugs, etc.) Wenn man dann gleich die Sache immer etwas skeptischer sieht, dann wird man a) nicht entäuscht und b) man erwartet nicht von jedem Hype-Game eine Revolution. Kann aber dennoch viel Spaß haben, wenn die Games erschienen sind. ;)
 
Und dann der platte Spruch "It's coming for you". ID würde eher werben mit :
" OUT NOW !!!!"
:confused: Platter Spruch?!?! Also ID hat bisher immer was besinderes geboten. "Pain Suffering Death.. Its coming for you!" Is doch ne coole Ansage. OUT NOW?!? Wo hastn das schon mal bei ID gelesen? So wird doch jede Pop CD beworben!! DAS wäre wirklich platt.

Übrigens an alle Zweifler: Kiekt ma wieder bei doom3maps.de vorbei :finger:
 
Verdammt, ein Video als Beweis, nun gut, da kann ich jetzt nicht gegen kontern, evtl. noch sagen das dieses Video auch gefaked ist, aber ich glaube das kauft mir dann keiner mehr ab...verdammt. Die Anzeige ist echt....DOOM3 kommt :-D
ID könnte dieses Video als neuen Doom3-Trailer verkaufen, würde nicht schlecht kommen ^^. Wie dem auch sei, ich bin überzeugt, das Ding muss wohl echt sein, außer der "Faker" hat die Zeitung manipuliert.....

Regards, eX!
 
Und was ist mit dem Video, welches zeigt wie in der Zeitschrift mit der Werbung rumgeblättert wird ? Ist dann ja echt gut gemacht, der Fake ;P

Mir ist es egal, ob Fake oder nicht. Denn ich warte auf eine OFFIZIELLE Meldung von I.D und nicht auf irgendwelche unseriösen "Goldmeldungen"......
Interessant ist nur, dass keiner von euch "Faker" auf das Video eingegangen ist.

Link zum Video:
ftp://ftp.planet-multiplayer.de/sites/doom3maps.de/video/d3werbung.mpg
 
eX2tremiousU am 13.07.2004 16:17 schrieb:
.....das Ding muss wohl echt sein, außer der "Faker" hat die Zeitung manipuliert.....

Das muss es sein!
Das falsche Bild wurde ausgedruckt, in die Zeitschrift eingeklebt und dann gefilmt....jaaaa....nur so kann es sein!! :B

;( Ich hab doch keine Zeit das jetzt auch noch zu spielen....Klausuren, FarCry...die ganzen HeftVollversionen warten auch schon sehnsüchtig....nein - eindeutig ein Fake . . . sobald ich das Video runterladen kann, liefere ich Beweise !!!!1111eins.......
 
Super geil damit ist ja mal bestätigt das es kein Fake ist und das DOOM 3 wirklich bald kommt...............



jetzt darf ich jubeln oder??

(egal)
JUUUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.....

bitte leute das ist doch ein eindeutiges indiz das doom 3 gold ist oder nicht?? sonst wären die doch wohl net so blöd eine zwei seitige werbung in die gamepro rein zu tun oder????

also an alle pessimisten glaubt ihr jetzt das es Gold ist???

also für mich gibt es jetzt keine Zweifel mehr....


grz.
KOlonel
 
Nali_WarCow am 13.07.2004 16:18 schrieb:
ewerybody am 13.07.2004 16:08 schrieb:
Übrigens an alle Zweifler: Kiekt ma wieder bei doom3maps.de vorbei :finger:

Nach dem Video aus der englischen Ausgabe der Gamepro muß man nur noch auf die offizielle Gold-Meldung warten. Die gab es ja noch nicht. ;)
Aber ich halte es für nicht unwahrscheinlich das es im August kommt, Quake kam damals auch im Sommer raus und hat sich dennoch gut verkauft.
Ausserdem hat iD afaik bisher keine Werbung ein halbes Jahr vor erscheinen gemacht (kostet ja auch Geld).
Die Werbung sieht aber sehr langweilig aus, aber ausser der Quake 1 Werbung war das soweit ich mich erinnere auch immer so (iD Produkte brauchen eben keine gute Werbung, die verkaufen sich auch so)
 
Tyrael am 13.07.2004 16:35 schrieb:
eX2tremiousU am 13.07.2004 16:17 schrieb:
.....das Ding muss wohl echt sein, außer der "Faker" hat die Zeitung manipuliert.....

Das muss es sein!
Das falsche Bild wurde ausgedruckt, in die Zeitschrift eingeklebt und dann gefilmt....jaaaa....nur so kann es sein!! :B

;( Ich hab doch keine Zeit das jetzt auch noch zu spielen....Klausuren, FarCry...die ganzen HeftVollversionen warten auch schon sehnsüchtig....nein - eindeutig ein Fake . . . sobald ich das Video runterladen kann, liefere ich Beweise !!!!1111eins.......

Das mit der Zeit ist bei mir auch so ein Faktor, wenn ich Pech habe werde ich im Oktober gezogen und darf zum Bund (bis jetzt noch keinen Bescheid bekommen, ich hoffe das bleibt auch so *bitte**bitte*), sprich D3 MUSS im August kommen, damit ich mich noch schön ablenken kann und ich zumindest mein Restleben etwas genießen kann. Sollte ich aber morgen lesen das D3 erst im Okober kommt und ich am Donnerstag die Einberufung im Briefkasten habe...naja...dann bekommt ID von mir eine Beschwerdemail und ich werde meines Lebens nicht mehr froh , wahrscheinlich werde ich mir dann noch mal einige Informationen aus dem "Dürfen Selbstmörder in den Himmel"-Thread holen und auf das Beste hoffen *lol*.

D00M³ im August...und alles wird gut =)

Regards, eX!
 
Kolonel am 13.07.2004 16:36 schrieb:
Super geil damit ist ja mal bestätigt das es kein Fake ist und das DOOM 3 wirklich bald kommt...............



jetzt darf ich jubeln oder??

(egal)
JUUUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.....
Naja, wenn es sein muß. :-D

bitte leute das ist doch ein eindeutiges indiz das doom 3 gold ist oder nicht?? sonst wären die doch wohl net so blöd eine zwei seitige werbung in die gamepro rein zu tun oder????

also an alle pessimisten glaubt ihr jetzt das es Gold ist???

also für mich gibt es jetzt keine Zweifel mehr....
Das ist kein Zeichen, daß das Spiel "Gold" ist. ;)
Dazu muß das entsprechend auf der Webseite stehen. Die Werbung für ein Game kommt ja VOR dem Release. Im fall von Doom 3 bedeutet es, daß das Spiel nun wirklich fast fertig ist und lediglich noch etwas Feinschliff betrieben wird. Allerdings kann es sich auch gut und gerne noch um einen Monat oder mehr verschieben.
Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, daß du die Gold-Meldung richtig einordnest. Wenn ein Game "Gold" ist, dann sind die Master CDs fertig und können ins Presswerk gebracht werden. Von dem Tag an kann man (Wenn man nicht gerade Condition Zero als Beispiel nimmt, wo es dann noch 6 Monate gedauert hat) noch mit etwa 1 bis 3 Wochen rechnen in denen das Spiel dann produziert, verpackt und ausgeliefert wird.
 
Nali_WarCow am 13.07.2004 16:53 schrieb:
Kolonel am 13.07.2004 16:36 schrieb:
Super geil damit ist ja mal bestätigt das es kein Fake ist und das DOOM 3 wirklich bald kommt...............



jetzt darf ich jubeln oder??

(egal)
JUUUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.....
Naja, wenn es sein muß. :-D

bitte leute das ist doch ein eindeutiges indiz das doom 3 gold ist oder nicht?? sonst wären die doch wohl net so blöd eine zwei seitige werbung in die gamepro rein zu tun oder????

also an alle pessimisten glaubt ihr jetzt das es Gold ist???

also für mich gibt es jetzt keine Zweifel mehr....
Das ist kein Zeichen, daß das Spiel "Gold" ist. ;)
Dazu muß das entsprechend auf der Webseite stehen. Die Werbung für ein Game kommt ja VOR dem Release. Im fall von Doom 3 bedeutet es, daß das Spiel nun wirklich fast fertig ist und lediglich noch etwas Feinschliff betrieben wird. Allerdings kann es sich auch gut und gerne noch um einen Monat oder mehr verschieben.
Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, daß du die Gold-Meldung richtig einordnest. Wenn ein Game "Gold" ist, dann sind die Master CDs fertig und können ins Presswerk gebracht werden. Von dem Tag an kann man (Wenn man nicht gerade Condition Zero als Beispiel nimmt, wo es dann noch 6 Monate gedauert hat) noch mit etwa 1 bis 3 Wochen rechnen in denen das Spiel dann produziert, verpackt und ausgeliefert wird.
ok ok ok
du hast ja recht
ist aber trotzdem ein grund zur freude!!
wenigstens gibts das spiel bald (wenn man vergleicht mit dukenukem4ever)

also leute heute wird ein kleines fass geöfnet und bei gold dan ein grosses
 
Nali_WarCow am 13.07.2004 16:53 schrieb:
Kolonel am 13.07.2004 16:36 schrieb:
Super geil damit ist ja mal bestätigt das es kein Fake ist und das DOOM 3 wirklich bald kommt...............



jetzt darf ich jubeln oder??

(egal)
JUUUUUUUUUUHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU.....
Naja, wenn es sein muß. :-D

bitte leute das ist doch ein eindeutiges indiz das doom 3 gold ist oder nicht?? sonst wären die doch wohl net so blöd eine zwei seitige werbung in die gamepro rein zu tun oder????

also an alle pessimisten glaubt ihr jetzt das es Gold ist???

also für mich gibt es jetzt keine Zweifel mehr....
Das ist kein Zeichen, daß das Spiel "Gold" ist. ;)
Dazu muß das entsprechend auf der Webseite stehen. Die Werbung für ein Game kommt ja VOR dem Release. Im fall von Doom 3 bedeutet es, daß das Spiel nun wirklich fast fertig ist und lediglich noch etwas Feinschliff betrieben wird. Allerdings kann es sich auch gut und gerne noch um einen Monat oder mehr verschieben.
Ich bin mir auch nicht so ganz sicher, daß du die Gold-Meldung richtig einordnest. Wenn ein Game "Gold" ist, dann sind die Master CDs fertig und können ins Presswerk gebracht werden. Von dem Tag an kann man (Wenn man nicht gerade Condition Zero als Beispiel nimmt, wo es dann noch 6 Monate gedauert hat) noch mit etwa 1 bis 3 Wochen rechnen in denen das Spiel dann produziert, verpackt und ausgeliefert wird.

Ich erinnere nur an die Breed-Werbung, die wurde praktisch 1 ganzes Jahr vor eigentlichem Release gedruckt. Damals standen auch viele dumm da als es laut Werbung hieß "Coming Soon", und sich dann herausgestellt hat das der Titel verschoben wurde. Ich denke nicht das bei D00M³ ähnliches passieren wird, allerdings kann man nie wissen. Laut dem letzten eingescannten Zeitungs-Artikel hieß es ja das die Werbeaktion insgesamt 6 Monate dauern soll (nach Release des Spiels), doch man kann vll. davon ausgehen das die Aktion auch im Vorfeld einige Monate früher beginnen kann, was ich allerdings nicht hoffe. Eigentlich habe ich mir ja geschworen keine Games mehr übermäßig zu hypen, aber irgendwie funktioniert das bei D3 nicht mehr so....ich will es endlich in den Händen halten, es spüren, es spielen, und mich dann darüber aufregen das die verdammte Software auf meinem alten PC nicht richtig läuft :finger: .

Regards, eX!
 
Ich möchte jetzt nicht den Spielverderber mimen, aber für mich sieht's nach einem Fake aus. Schaut Euch mal das Heft genauer an; vorallem die verdeckten Seiten dahinter.
Naja auch wenn's kein Fake ist heisst das noch lange nicht dass es fertig ist. Das erste publizierte Bild war jedenfalls garantiert ein Fake.
Bei einem so heiss erwarteten Game werden ganz sicher sämtliche Fan-Pages inklusive der Websites von Hersteller und Vertrieb diese Meldung in die Welt schreien, wenn es fertig ist. Solange vom Hersteller nichts kommt und die wichtigesten Fansites sich still verhalten, ist's auch nicht fertig.
Findet Euch damit ab Leute. Aber es kann sicher nicht mehr allzu lange dauern.
 
sgghet am 13.07.2004 18:03 schrieb:
Ich möchte jetzt nicht den Spielverderber mimen, aber für mich sieht's nach einem Fake aus. Schaut Euch mal das Heft genauer an; vorallem die verdeckten Seiten dahinter.
Den Videobeweis hast du schon gesehen ? ;)
 
mh naja solange es auch wirklich am 04.08.04 kommt bin ich voll zufrieden .
 
Brauche neue Spiele (spiele im Moment Baphomets Fluch 2), erstens ist es kein Sommer um raus zu gehen sondern drinnnen zu spielen!*g*
Hoffe eines der Monstermegashooter HL2 oder Doom 3 versüssen den nasskalten Sommer!
 
Zurück