• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Erste Einzelspieler-Karte

Also das finde ich ja mal richtig genial! Ich wußte gar nicht, daß das möglich ist, Einzelspielerkarten zu machen und als Szenario dem Spiel anzuhängen. Hut ab, Herr McKinney ! :top:
 
jemand ne ahnung was man in dem raum machen muss wo diese raketenwerfenden "schneemänner" erscheinen?
hab das zeugs aufm display auf der linken seite gesehen und benutzt. nun passiert aber nix mehr...
 
Jeder der sowas erstellt verdient vollen Respekt!! Ein gutes Spiel wird durch eine super Community halt noch besser... Und bei dem was es jetzt schon alles für DOOM³ gibt.. da freut man sich auf die Zukunft!!! :finger:
 
kaioshin am 25.08.2004 21:38 schrieb:
jemand ne ahnung was man in dem raum machen muss wo diese raketenwerfenden "schneemänner" erscheinen?
hab das zeugs aufm display auf der linken seite gesehen und benutzt. nun passiert aber nix mehr...

meinst du mit schneemänner die mancubus ? ein ovaler raum mit 2 "säulen" in der mitte ?

wimre dann schalter drücken und die ummantelung der säulen geht weg, dann die glaszylinder der säulen zerschießen.
 
tomy9999 am 26.08.2004 00:03 schrieb:
kaioshin am 25.08.2004 21:38 schrieb:
jemand ne ahnung was man in dem raum machen muss wo diese raketenwerfenden "schneemänner" erscheinen?
hab das zeugs aufm display auf der linken seite gesehen und benutzt. nun passiert aber nix mehr...

meinst du mit schneemänner die mancubus ? ein ovaler raum mit 2 "säulen" in der mitte ?

wimre dann schalter drücken und die ummantelung der säulen geht weg, dann die glaszylinder der säulen zerschießen.

werd ich mal probieren. danke :)

edit:
jo hat geholfen :)

geile karte, n bisschen schwer, aber sonst genial :)
 
Hallo!
Haltet mich bitte nicht für völlig bescheuert, aber ich komme beim Addon (map kiltron1) bereits im 2 Raum nicht mehr weiter??!
-----------
Ich geh durch den Gang, baller den Soldaten und die 3 fliegenden Köpfe weg, dann geh ich über die Brücke, welche nach unten bricht, schalte die Vents ein und dann kletter ich die Leiter nach unten wo die Lüftung 1 offen ist (es kommen 2-3 Trites heraus)... und nun??? Ich kann in die Röhre nicht reingehen. Weder springen noch ducken + springen bringt was... und das Tor hinten ist zu weil mir ein PDA-Access fehlt...
----------
Bin ich denn total bescheuert??? Immerhin hab ich das "richtige" D3 schon durch... und jetzt scheitere ich nach 2 Minuten Spielzeit!

HILFÄÄÄÄ!
----------
----------
----------
UPDATE: Ach, ich sehe gerade dass das Problem hier schonmal auftrat... na dann werde ich mal weiterhüpfen.... immerhin weiss ich jetzt dass ich an der "richtigen Stelle" meine Versuche starte....
 
Zurück