• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

AW: nie

zorro666 am 04.01.2006 10:01 schrieb:
vor 10 jahren war er kult und ungeschlagen und der beste und super!

Hab grad mal nachgeguckt, laut Wikipedia, erschien Duke Nukem 3D am 29.01.1996.

Dann dürfen Sie sich freuen, denn schon diesen Monat soll Dukes neustes Abenteuer erscheinen.

Also können wir uns am 29.01.06 auf den neuen Duke Teil freuen, genau 10 Jahre nach Teil3! Aus Gründen der Nostalgie liegen dann die Vorgänger bei (wie bei Duke 3D auch schon).

Mal gespannt, wann die erste Newsseite das postet ;) , aber das Duke Jubiläum kann man ruhig mit ner Runde Dukematch feiern!
 
AW: nie

zorro666 am 04.01.2006 10:01 schrieb:
wird nie kommen, der neue DUKE.
und - wer will ihn noch? vor 10 jahren war er kult und ungeschlagen und der beste und super!

aber heute?! nach FarCry, Doom und HL?

:((


das is leicht beantwortet... ich auf alle Fälle und mein halber Freundeskreis.

und ich denke jeder duke3d anhänger wird da genau gleich denken.... besonders die die viele geldscheine bei den... tänzerinnen ausgegeben haben.. ob die wieder dabei sein werden? :P


egal.... duke ich warte :X
 
AW: nie

Khaine_2 am 04.01.2006 12:34 schrieb:
zorro666 am 04.01.2006 10:01 schrieb:
wird nie kommen, der neue DUKE.
und - wer will ihn noch? vor 10 jahren war er kult und ungeschlagen und der beste und super!

aber heute?! nach FarCry, Doom und HL?

:((


das is leicht beantwortet... ich auf alle Fälle und mein halber Freundeskreis.

und ich denke jeder duke3d anhänger wird da genau gleich denken.... besonders die die viele geldscheine bei den... tänzerinnen ausgegeben haben.. ob die wieder dabei sein werden? :P


egal.... duke ich warte :X

genau, duke ist in genauso in einem atemzug zu nennen wie cate archer (wird nicht vielen ein begriff sein) sam "serious" stone oder guybrush threepwood (als kleine auswahl, gibt natürlich noch mehr "coole" helden) ;)

achja, wer nun noch gordon freeman da in die liste will, der kann das vergessen, DIESE helden sind wirklich "COOL" :B
 
AW: nie

STOP !!!

Cate Archer ?
Was geht denn jetzt ab ?

Also die beiden in einem Satz zu nennen ! Jüngchen ... weisste eigentlich wie lange es den DUKE schon gibt ? Nur weil du bei CATE angefangen hast reiten zu lernen
:-D MACH SOWAS NIE WIEDER ;) !

DDL RoCKz ! Schön war die Zeit !
 
AW: nie

Misty2ooo am 04.01.2006 18:57 schrieb:
STOP !!!

Cate Archer ?
Was geht denn jetzt ab ?

Also die beiden in einem Satz zu nennen ! Jüngchen ... weisste eigentlich wie lange es den DUKE schon gibt ? Nur weil du bei CATE angefangen hast reiten zu lernen
:-D MACH SOWAS NIE WIEDER ;) !

DDL RoCKz ! Schön war die Zeit !

achwas

die hatten KEINE REIHENFOLGE

ich hätte auch mr. monkey island als erstes nennen können ^^

das war nur ne auswahl, bis zu welchem jahr es UNGEFÄHR noch wahre helden gab...

und der letzte wirkliche held war meines wissens die cate ;)

ich weiss das es den duke LAAAAAANGE vor nolf1 gab, ich bin noch alte generation :-D
 
AW: News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

Keine Chance..;
Duke wird nie rauskommen, und selbst wenn, es würde ein totaler Flopp werden. Die versuchen doch ein Spiel zu erschaffen das sich einfach nicht mehr übertrumpfen lässt aber wo soll das enden? Es ist einfach nich realistisch 10 Jahre lang an einem Spiel zu schreiben, um hinterher zu behaupten es wäre das neueste...
 
AW: News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

BitByter am 03.01.2006 17:10 schrieb:
Oelf am 03.01.2006 15:39 schrieb:
DNF kommt mir aus dem rennsport irgent wie bekannt vor
does not finished oder so ähnlich, halte ich zumindest für sehr bezeichnend beim duke
did not finished... aber oder 'do not finish' (so als aufforderung) passt auch, danke dachte schon ich wäre der einzige dem das aufgefallen ist...
und denkt immer daran: this is finish - but not the end

moin,

sorry, muss nur mal kurz klugscheissen....aber DNF = did not finish......

spass beiseite,

ich glaub das geruecht jetzt einfach mal.....! Duke Nukem Forever Release 02.06
.... :B ....
es kommt jetzt erst mal ´ne vorversion mit den genannten hardware anforderungen raus...., ueber eine art "steam-a-like" download/spyware-plattform....... ;)) und mann kann sich dann (so wie jetzt bei HL2-64bit....) nach und nach immer wieder eine neue "engine" zum spiel bzw. andere "features" dazukaufen....., das game-layout ist aber immer noch das gute alte Duke 3D....
;) ;) ;)

gruesse,

bcd
 
AW: News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

Servus,
ich möchte keinen Duke Fan beleidigen aber ein potenzieller Nachfolger für das meistverschobene Spiel wäre doch Stalker und ja seit ich mal den E3 Trailer gesehen habe will ich es auch, einfach geil.
Die letzte Newsmeldung in Bezug auf den Duke war doch der Einsatz der Mequon Physik Engine wobei allen der Präsentation beiwohnenden Leuten der Kinnladen runtergefallen ist.

Abgeshen davon, der Mythos an sich ist doch schon der Wahnsinn. Auch wenn ich schon einen Führerschein hab ich freu mich noch auf den Geburtstag und Weihnachten und die Vorfreude ist doch die schönste Freude.
Abgesehen davon glaub ich momentan auch nicht an einen Release schließlich muss Prey ja auch endlich fertig werden und 3DRealms wird nicht
auf einer Goldader stehen.

THEORIE: Prey soll die Restenwicklungskosten für den Duke und die Engine, etc. mitdecken, dann basteln se noch n bisschen rum und mit der GeForce 7900Ultra 1024 oder der 8100Ultra Quad-SLI auf 2000*1500 flutscht das heftigste Game was man bisher kannte über den Schirm.
(Hirngespinnste DEAKTIVIERT). :B
 
AW: News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

die sollen bei 3d realms map die bongs vom schreibtisch nehmen und sich an die tastatur setzen!
 
AW: News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

war eben mal bei 3D Realms auf der Webseite...

Die suchen seit gestern (05.01.06) nen Game / Senior Designer und nen Programierer... :confused:

kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf reimen...

ich sage mal -> did not finish

:schnarch:
 
AW: News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

oder sie fangen jetzt an mit DNF :-D
 
AW: News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

MiStEr-ST am 06.01.2006 09:46 schrieb:
war eben mal bei 3D Realms auf der Webseite...

Die suchen seit gestern (05.01.06) nen Game / Senior Designer und nen Programierer... :confused:

kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf reimen...

ich sage mal -> did not finish

:schnarch:

Ich finde vor allem die "Job description" und die "Benefits" zum lachen. Darin ist indirekt auch der Grund dafür zu finden warum für Duke Nukem Forever der Satz "When it's done" gilt. Für welches Spiel die auch immer Angestellte suchen, im Hinblick auf die Benefits können die Bewerber nur hoffen, das es sich nicht um Duke Nukem Forever handelt. ;)

3D Realms.com "Job description" schrieb:
Apogee and 3D Realms are die hard game players who make games without marketing pressure, corporate management, or arbitrary release dates. We make games we want to play, and we work on them until they are perfected and done.

3D Realms.com "Benefits" schrieb:
You share in the profits of every dollar we make, on the games you ship, as long as you are employed here.
 
AW: News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

ich denke die die haben aufgehört daran zu arbeiten und wollen das game nur noch in unseren köpfen rumstpucken lassen das es ja ned vergessen wird....
 
AW: News - DNF: Neue Gerüchte um den Duke

Goddess am 06.01.2006 10:07 schrieb:
MiStEr-ST am 06.01.2006 09:46 schrieb:
war eben mal bei 3D Realms auf der Webseite...

Die suchen seit gestern (05.01.06) nen Game / Senior Designer und nen Programierer... :confused:

kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf reimen...

ich sage mal -> did not finish

:schnarch:

Ich finde vor allem die "Job description" und die "Benefits" zum lachen. Darin ist indirekt auch der Grund dafür zu finden warum für Duke Nukem Forever der Satz "When it's done" gilt. Für welches Spiel die auch immer Angestellte suchen, im Hinblick auf die Benefits können die Bewerber nur hoffen, das es sich nicht um Duke Nukem Forever handelt. ;)

3D Realms.com "Job description" schrieb:
Apogee and 3D Realms are die hard game players who make games without marketing pressure, corporate management, or arbitrary release dates. We make games we want to play, and we work on them until they are perfected and done.

3D Realms.com "Benefits" schrieb:
You share in the profits of every dollar we make, on the games you ship, as long as you are employed here.

Allein schon das zu lesen macht mir die Jungens von Apogee/3D Realms noch sympatischer!
Für mich sind das Helden!
Leider gibt es keine Shareware mehr, keine einfachen kleinen Spiele die man sich ohne große Investitionen hat besorgen können. Die aber Qualitativ einwandfrei waren, Kult bevor sie erschienen. Die liebevoll gestalteten Levels, 256 Farben, mühevoll gezeichnete Charaktere, Pixel für Pixel gezeichnet. Oder noch die 16 Farb Spiele...

Versteht ihr mich überhaupt?
 
Zurück