• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Für 2009 angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,520821
 
AW: News - Die Sims 3: Für 2009 angekündigt

SebTh am 03.11.2006 10:23 schrieb:
Nali_WarCow am 03.11.2006 10:03 schrieb:
Es wurden auch weitere Titel angekündigt.
"There will be another Lord of the Rings [game]... There's a new SimCity game in the pipeline

Da ist Nali wieder schneller als die Polizei erlaubt ... :) War gerade am tippen ...

hinzu kommt, dass das Geschäftsjahr 2009 im April 2008 beginnt - warum Gamespot nun April 2009 schreibt bleibt wohl fraglich. Ich tippe auf einen Tippfehler.

Update: nein, Sebastian hat den Fehler gemacht :) er wirds wohl gleich ändern.
 
AW: News - Die Sims 3: Für 2009 angekündigt

Bis zu diesem Zeitpunkt werden sicher noch zahlreiche "Add-Ons'" erscheinen. ;)
 
AW: News - Die Sims 3: Für 2009 angekündigt

Goddess am 03.11.2006 12:17 schrieb:
Bis zu diesem Zeitpunkt werden sicher noch zahlreiche "Add-Ons'" erscheinen. ;)

Das will ich doch mal hoffen! Ich gehe mal davon aus das dann in Teil 3 am Anfang wieder einige Features fehlen die erst mit Add-Ons nachgereicht werden, und ich habe echt noch keine Lust dann wieder Monate zu warten bis das erste Add-On erhältlich ist. Außerdem frage ich mich langsam was die jetzt noch besser machen wollen, ausser die Grafik. Irgendwie waren die letzten Erweiterungen für Teil 2 ja auch nur Neuauflagen der Add-Ons von Teil 1. Bin mal gespannt was noch kommt.
 
AW: News - Die Sims 3: Für 2009 angekündigt

neues simcity würd mich sehr erfreuen! mal wieder lust auf ne lustige wisim!
 
AW: News - Die Sims 3: Für 2009 angekündigt

Alf1507 am 03.11.2006 13:58 schrieb:
Goddess am 03.11.2006 12:17 schrieb:
Bis zu diesem Zeitpunkt werden sicher noch zahlreiche "Add-Ons'" erscheinen. ;)

Das will ich doch mal hoffen! Ich gehe mal davon aus das dann in Teil 3 am Anfang wieder einige Features fehlen die erst mit Add-Ons nachgereicht werden, und ich habe echt noch keine Lust dann wieder Monate zu warten bis das erste Add-On erhältlich ist. Außerdem frage ich mich langsam was die jetzt noch besser machen wollen, ausser die Grafik. Irgendwie waren die letzten Erweiterungen für Teil 2 ja auch nur Neuauflagen der Add-Ons von Teil 1. Bin mal gespannt was noch kommt.

Was soll man auch für andere Addons für die Sims raubringen? Schließlich ist es ja eine Lebenssimulation...und desto abgedrehter die Ideen desto uninteressanter wirds für mich! Addons für die Sims sollten sich schon im entferntesten Sinne an den Möglichkeiten der Realität orientieren, findest du nicht? Die Sims1 habe ich nie gespielt, aber Addons wie "HokusPokus" fand ich einfach nur daneben, passt nicht.
Für die Sims3 wünsche ich mir eine schlauere KI, damit man die Sims auch mal alleine lassen kann, ohne das die direkt Blödsinn machen und natürlich eine Fülle an schlauen und passenden Interaktionen.
Übrigens: Auf ein SimCity5 hätte ich auch Lust, spiele heute noch ab und an mal SimCity4,leider dauert es immer solange bis die Stadt zur Metropole wird.
Greetz Luca
 
AW: News - Die Sims 3: Für 2009 angekündigt

Wahnsinn! EA kündigt *neue* Titel an. *hust*

Bestimmt mal wieder innovativ ohne Ende...

Gruss,
Bremse
 
AW: News - Die Sims 3: Für 2009 angekündigt

Spassbremse am 03.11.2006 17:24 schrieb:
Wahnsinn! EA kündigt *neue* Titel an. *hust*

Bestimmt mal wieder innovativ ohne Ende...

Gruss,
Bremse


..und? War Sims 2 schlecht? Deine Aussage hat 0 Wert...bloss weil ich ein Spiel weiter optimiere heisst es nicht, dass es schlecht wird..oder uninnovativ...
 
Zurück