• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Die Sims 3 kommt am 20. Februar, Sammleredition geplant

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656600
 
Damit hält EA gnadenlos die Veröffentlichungsfolge ein. Alle halbe Jahre ein neues Sims-Spiel ;)
 
Sammleredition mit exklusiven inhalten? nein danke, EA. das hat mit schon andere spiele von euch vergrault. Ich würde mir zwar sowieso von einigen die collector's holen, aber eklusive inhalte sind einfach nicht zumutbar, da sie auch weitergabe von spielinhalten und die modbarkeit einschränken, außerdem ist es einfach eine sauerei, wenn spieler die mehr geld haben anderen spielern gegenüber vorteile haben. Wenn man sich das spiel elisten kann sollte man in der spielwelt alles machen können was andere auch können.
 
vllt ist das jetzt total verschätzt, aber ich würde sagen: Simstypisch muss es kein (zu diesem Zeitpunkt) Highend Rechner sein. Ich schätze das auf einem Mainstream Rechner von heute (C2D, GF8800GT, 2GB Ram) Sims 3 noch ordentlich laufen wird
 
Selbstverständlich natürlich braucht man kein High-End PC.
Meine Schätzung zu den Systemanforderungen:
2,80 GHz
1024 MB RAM Arbeitsspeicher
Nvidia Geforce 6800 GT (kenn mich mit ATI nicht aus... Was heißt nicht auskennen: Hab keine Ahnung von ATI :))
Meiner Meinung nach soetwas
PS: Ist nur für XP; Reine Schätzung!
 
AW:

Somian am 20.08.2008 14:56 schrieb:
Sammleredition mit exklusiven inhalten? nein danke, EA. das hat mit schon andere spiele von euch vergrault. Ich würde mir zwar sowieso von einigen die collector's holen, aber eklusive inhalte sind einfach nicht zumutbar, da sie auch weitergabe von spielinhalten und die modbarkeit einschränken, außerdem ist es einfach eine sauerei, wenn spieler die mehr geld haben anderen spielern gegenüber vorteile haben. Wenn man sich das spiel elisten kann sollte man in der spielwelt alles machen können was andere auch können.
Hmm.
1. Warum sollten Exklusive Spielinhalte die Modbarkeit beeinflussen.
Alle Addons die man für Sims (2) kaufen kann sind ja im Prinzip genau das selbe.
Man zahlt mehr und hat mehr Items.
Trotzdem gibts haufenweise kostenlose Downloads.

2. Was bringt ein schnelles Auto in Sims 3 einem Spieler gegenüber einen Vorteil?
Bzw was für Nachteile haben die Spieler, die das nicht haben?

3. Bei Onlinegames ists latürnich schon was anderes.
Nur waren die Sachen, die ich bis jetzt bei ner CE bekam relativ unnütz.
Bei SWG wars eine speizelle Sonnenbrille und sah einfach "cool" aus.
Bei WOW verschiedene Pets, die überhaupt nix können.
Bei AOC einen Umhang für gratis Getränke (die eh billig sind) und einen Ring, der mehr XP bis Level 40 bringen soll. Den hab ich aber relativ schnell abgelegt, weil ich nützlichere Ringe gefunden habe.
 
das mit dem Auto "italian-style sports car" wird ein Lamborgini oder Ferrari Abklatsch(ohne lizenz für design oder markennamen) sein als benutzbares(transport) Dekoelement.
Wie der "Prozero" aus TS2 ne mischung aus dem neuen Camaro und nem Mustang 05
Aber mittlerweile lizensiert Ford ja die aktuelle Serie um sonst als ingame Werbung ^^
Meine Single Tussie mit Pferdekopf und Schweif fähr einen Mustang gibts als kostenlosen DL auf der Sims seite, wenn man registriert ist. Kann man sich auch ohne Addons installieren, fahren geht aber nur wenn Nightlife drauf ist.
 
AW:

McDrake am 20.08.2008 15:48 schrieb:
KingofPC am 20.08.2008 15:25 schrieb:
PS: Ist nur für XP; Reine Schätzung!
Ich nehm stark an, dass das Teil auch auf Vista läuft.
Ich meine die Systemanforderungen nicht das Spiel...
Auf Vista brauchen die meisten Spiele nämlich immer das Doppelte Arbeitsspeicher!
Auf Vista bringen sie das Spiel sowieso raus!
 
Zurück