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sadat am 28.06.2008 16:09 schrieb:EY EY GUT DAS KEINE KONSOLENVERSION ERSCHEINT D3 GEHÖRT NUR AUF EINEM PC
BiJay am 28.06.2008 16:17 schrieb:Zurzeit sind nur die zwei Klassen bekannt und auch nur die sind auf den Bildern zu sehen. Weitere Klassen könnten Zauberer, Fernkämpfer und Paladin sein, da man sich sehr an den Vorgänger orientiert. Der Witch Doctor ist auch nur eine Art Totenbeschwörer.
Das frage ich mich auch. Gerade so ein recht primitiv konzipiertes "Hau die Gegnermassen in Stücke und sammele komischen Kram auf, damit du später cool im COOP noch einmal die ganzen Level rulen kannst"-Spiel würde doch perfekt auf Konsole passen - sogar vereinbar mit den diversen Steuerungsaspekten. Mit WiiMote wild umherfuchteln und Kampfmoves ausführen hat ja schon bei Zelda gut funktioniert, und zumindest teilweise bei Red Steel. . Das "Malen" von Kampfrouten und Schwertdrehungen ging bei Phantom Hourglass (das sich teilweise doch wie ein Diablo in der BonBon-Welt spielte) ja auch vorzüglich. Und blutiger Matschekuchen auf einem 52' TV käme bestimmt gut.Bonkic am 28.06.2008 16:29 schrieb:sadat am 28.06.2008 16:09 schrieb:EY EY GUT DAS KEINE KONSOLENVERSION ERSCHEINT D3 GEHÖRT NUR AUF EINEM PC
wieso?
Auf der Website ist allerdings konkret von 5 Klassen die rede... insofern kann das schon gut sein denke ich!Cromox am 28.06.2008 16:37 schrieb:BiJay am 28.06.2008 16:17 schrieb:Zurzeit sind nur die zwei Klassen bekannt und auch nur die sind auf den Bildern zu sehen. Weitere Klassen könnten Zauberer, Fernkämpfer und Paladin sein, da man sich sehr an den Vorgänger orientiert. Der Witch Doctor ist auch nur eine Art Totenbeschwörer.
das ist so nicht ganz richtig. sie haben nicht gesagt wieviele klassen es ins spiel schaffen werden. sie meinten jediglich, dass es nicht ihr hauptanliegen wäre alle klassen aus d2 in d3 zu implementieren. außerdem wird es sicherlich nach d3 auch noch ein add on geben wo es wieder 1 oder 2 neue klassen geben wird.
Succer am 28.06.2008 17:13 schrieb:Auf der Website ist allerdings konkret von 5 Klassen die rede... insofern kann das schon gut sein denke ich!Cromox am 28.06.2008 16:37 schrieb:BiJay am 28.06.2008 16:17 schrieb:Zurzeit sind nur die zwei Klassen bekannt und auch nur die sind auf den Bildern zu sehen. Weitere Klassen könnten Zauberer, Fernkämpfer und Paladin sein, da man sich sehr an den Vorgänger orientiert. Der Witch Doctor ist auch nur eine Art Totenbeschwörer.
das ist so nicht ganz richtig. sie haben nicht gesagt wieviele klassen es ins spiel schaffen werden. sie meinten jediglich, dass es nicht ihr hauptanliegen wäre alle klassen aus d2 in d3 zu implementieren. außerdem wird es sicherlich nach d3 auch noch ein add on geben wo es wieder 1 oder 2 neue klassen geben wird.
Mag sein dass das das beste sein würde. Warten wir mal bis Sacred-2 raus ist, dass ja bekanntlich auch für die XB-360 und neuerdings die PS-3 kommt. Ich habe dazu von einem Skeptiker gelesen, der sich Sorgen machte das - wie so oft- die PC Version zu Konsolenlastige Menü's etc. pp bekommen würde. Die Meinung wurde nach den anspielen revidiert, da die Konsolenversionen eigene Menü's bekommen So mus das seineX2tremiousU am 28.06.2008 16:48 schrieb:Erst die PC-Version...dann die Version für Mac...dann die Fassung für Konsole XYZ.
eX2tremiousU am 28.06.2008 16:48 schrieb:Das frage ich mich auch. Gerade so ein recht primitiv konzipiertes "Hau die Gegnermassen in Stücke und sammele komischen Kram auf, damit du später cool im COOP noch einmal die ganzen Level rulen kannst"-Spiel würde doch perfekt auf Konsole passen - sogar vereinbar mit den diversen Steuerungsaspekten. Mit WiiMote wild umherfuchteln und Kampfmoves ausführen hat ja schon bei Zelda gut funktioniert, und zumindest teilweise bei Red Steel. . Das "Malen" von Kampfrouten und Schwertdrehungen ging bei Phantom Hourglass (das sich teilweise doch wie ein Diablo in der BonBon-Welt spielte) ja auch vorzüglich. Und blutiger Matschekuchen auf einem 52' TV käme bestimmt gut.Bonkic am 28.06.2008 16:29 schrieb:sadat am 28.06.2008 16:09 schrieb:EY EY GUT DAS KEINE KONSOLENVERSION ERSCHEINT D3 GEHÖRT NUR AUF EINEM PC
wieso?
Aber die Mädels von Blizzard sind wohl noch immer von StarCraft:Ghost gezeichnet. Wird Zeit, dass die mal Konsolentrauma verdauen. Sture Mehrplattformentwicklungen will ich auch nicht sehen (1 Spiel zeitgleich für 15 Plattformen: Man sieht ja an Alone in the Dark, was da für Käse rauskommen kann), aber Step-by-Step müsste das doch wohl zu bewerkstelligen sein. Erst die PC-Version...dann die Version für Mac...dann die Fassung für Konsole XYZ.
Blizzard, der Shadow_Man unter den Entwicklern...
Regards, eX!
Solon25 am 28.06.2008 18:51 schrieb:Mag sein dass das das beste sein würde. Warten wir mal bis Sacred-2 raus ist, dass ja bekanntlich auch für die XB-360 und neuerdings die PS-3 kommt. Ich habe dazu von einem Skeptiker gelesen, der sich Sorgen machte das - wie so oft- die PC Version zu Konsolenlastige Menü's etc. pp bekommen würde. Die Meinung wurde nach den anspielen revidiert, da die Konsolenversionen eigene Menü's bekommen So mus das seineX2tremiousU am 28.06.2008 16:48 schrieb:Erst die PC-Version...dann die Version für Mac...dann die Fassung für Konsole XYZ.
Das hat CryTek auch mal gesagt.Soulja110 am 29.06.2008 13:39 schrieb:das hat blizz nicht nötig.