stockduck
Spiele-Enthusiast/in
- Mitglied seit
- 11.08.2005
- Beiträge
- 1.332
- Reaktionspunkte
- 18
AW:
Und wo liegt hier bitte ein problem vor?
Ca. 10 millionen zahlende kunden bei WoW sind wohl eine deutliche sprache, dass diese "übersetzungsfehler" komplett sch***** egal sind.
Diablo 2 funktionerte damals dafür auf (quasi) jedem kübel und sah auch mit 640x480 klasse aus. Wegen einer auflösung von "fehlern" zu reden, ist absoluter schwachsinn. Also wieder persönliches empfinden- denn verkauft wurde es millionenfach und gespielt ebenso
Worrel am 17.09.2008 12:12 schrieb:- Im Jahr 2000 (?) Diablo 2 mit einer Auflösung von lediglich 640*480 rauszubringen.stockduck am 17.09.2008 11:46 schrieb:Worrel am 17.09.2008 11:16 schrieb:... und weil sie Blizzard heißen, sind sie außerstande, Fehler zu machen ... ? http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s006.gifstockduck am 17.09.2008 11:03 schrieb:Gar nix werden sie versauen. Es ist ein blizzardspiel.
Sag mir einen fehler in einem blizzardspiel, der jetzt kein persönliches empfinden ist.
- In WoW erst Namen wie Stormrage und Bloodhoof zu übernehmen und die dann plötzlich in "Sturmgrimm" und "Bluthuf" umzubenennen. Bonusfrage: Wie heißt "Blutschatten" wohl im Original, bzw in den Vorgängerspielen?
Ups, du wolltest ja nur einen ...
Und wo liegt hier bitte ein problem vor?
Ca. 10 millionen zahlende kunden bei WoW sind wohl eine deutliche sprache, dass diese "übersetzungsfehler" komplett sch***** egal sind.
Diablo 2 funktionerte damals dafür auf (quasi) jedem kübel und sah auch mit 640x480 klasse aus. Wegen einer auflösung von "fehlern" zu reden, ist absoluter schwachsinn. Also wieder persönliches empfinden- denn verkauft wurde es millionenfach und gespielt ebenso