• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: 100% sicher: Es ist Diablo 3!

Die Journalisten bekamen alle Notizblöcke mit Diablo Motiv. DIe Katze
ist aus dem Sack.
 
Mothman am 28.06.2008 11:38 schrieb:
Was heißt denn "ankündigen" so in der Spiele-Branche? ..
Also Duke Nukem Forever ist seit 12(?) Jahren angekündigt :-D
Aber normalerweise müßte ein angekündigtes Spiel ~3 Jahre später auf dem Markt sein, wenn sich der Entwickler nicht blamieren will.

Als Maßstab kannst du ja den Release von Starcraft 2 nehmen. Das wurde vor ~ 1 Jahr angekündigt, also dauert es wahrscheinlich nach dem Release von Starcraft 2 noch ~ 1 Jahr, bis das neue Blizzard Spiel dann erscheint.
 
PitNixTreff am 28.06.2008 11:38 schrieb:
is doch scheiss egal was passt und was nicht...
Wichtig ist nur das Blizzard warscheinlich ein tolles Spiel raus bringen wird ...
Wie das heissen wird oder ob PC Games hier die Wahrheit spricht wird die Zeit zeigen.
Fazit: Cool bleiben und Tee trinken.

:top: btw, kann es sein, dass man als eu-bürger nicht mehr auf die us hp von blizzard darf. bekomme seit gestern die meldung, dass ich keine erlaubnis für diese seite habe >:|
 
Mothman am 28.06.2008 11:38 schrieb:
Was heißt denn "ankündigen" so in der Spiele-Branche? Heißt das, dass man in absehbarer Zeit (sagen wir mal 1 Jahr) mit dem Spiel zu rechnen hat, oder heißt das, dass die Entwicklungen gerade anfangen und man sozusagen die Entwicklung ankündigt!? Also erst in 2-5 Jahren wieder etwas von dem Spiel hört? Ich tippe eher auf Letzteres, bin mir aber echt gerade nicht sicher, wie ich die Nachrichten auffassen soll. Heißt das nicht nur, dass man überhaupt ein Diablo 3 entwickelt, es aber theoretisch auch erst 2020 (jetzt mal etwas übertreiben) erscheint?!

Nein wenn ein Spiel angekündigt wird ist es meist schon einige Jahre in Entwicklung und wird dann in 1 -2 Jahren erscheinen.
Natürlich ist das von Entwickler von Entwickler verschieden aber Blizzard hat das bisher imemr so gehandhabt.
 
storf am 28.06.2008 11:47 schrieb:
:top: btw, kann es sein, dass man als eu-bürger nicht mehr auf die us hp von blizzard darf. bekomme seit gestern die meldung, dass ich keine erlaubnis für diese seite habe >:|

Stimmt, ist bei mir auch, aber blizzard.de geht bei mir einwandfrei.
 
Ja is den heut schon Weihnachten?
Kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich freue.

Wenn das nicht stimmt werden Köpfe rollen.......:-D:-D:-D
 
Worrel am 28.06.2008 11:46 schrieb:
Also Duke Nukem Forever ist seit 12(?) Jahren angekündigt :-D
Ja, wegen solcher Kandidaten frage ich ja.^^
Aber Blizzard ist ja - glaube ich - ziemlich zuverlässig.


Btw: Via blizzard.com komme ich auch nicht auf die Blizzard-Seite. Aber da wollte ich eigentlich auch garnicht hin. :B

EDIT: Aber http://www.schneesturm.com/000Schneesturm%20Gate.htm ist auch geil. Bleib ich halt da.^^
 
Ich weiß nicht, die Bildcollage passt nicht so ganz. Das Horn im Bild, ist nach unten gebogen und verläuft zum "Kinn" hin. Aber der darüber gepackte Diablokopf, hat Hörner die vom Kopf und em Kinn, nach oben gebogen verlaufen?

Außerdem will ich liebe rein World of Starcraft ^^. Wollte immer schon mal als Marine, ballernd durch die Gegend ziehen!

Cheers
 
Wenn's stimmt freu Ich Mich. Wenn nicht, dann lauf Ich Amok. Enttäuscht Mich nicht, Blizzard. ;) :B
 
Auf http://www.d2pvp.de war es schon länger bekannt, dass es sich um D3 handelt. Sogar die Job-Ausschreibung zum Jahreswechsel war ja ganz offensichtlich für Diablo ausgelegt.

Das kann ja was werden ^^ ich werd mir wohl nen neuen PC kaufen müssen ;)
 
ach ich hasse das.. pcgames.de ihr müsst mir danken. dank mir habt ihr seit tagen jetzt paar tausend klicks zusätzlich :-D im moment aktualisiere die seite im moment jede halbe minute. irgendwas stimmt eindeutig net mit mir
 
update: danke Cromox! genau das war ich am googlen momentan. perfekt hoffentlich geht es auch
 
LOL! Wie schlecht ist das denn!! Gamestar hat die Meldung von pcgames.de einfach übernommen: http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/action/1946683/diablo_3.html - wohlgemerkt kam die News 7min später und im Text der Gamestar steht: "War zu lesen" - im Gegensatz zu Robert Horn "Konnten wir lesen"... wird beim WWI allen Journalisten der Teleprompter gezeigt oder wie soll man das verstehen??? :P
 
lol, also das sind die Augen des Lich Kings, jedenfalls auf dem einen Bild:
- http://www.wowspa.com/images/newpics/Wrath_Of_The_Lich_King.jpg

Aber ich bin mir sicher das Blizzard mehr als nur Diablo 3 ankündigen wird, deshalb ist das egal, die Runen sind ja auch aus verschiedenen Spielen ...
 
Haha, der neue Splashscreen is n Flashfilm, bin gerade mal durchgekommen zur Blizzard Seite. Da is bestimmt n Timer im Film ... ^^
 
Zurück