• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deus Ex 3: Human Revolution - PAX East 2011-Gameplay-Video zeigt PS3-Version

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,815848
 
Mich würde ja mal interessieren, inwie fern sich die aktuellen Geschenisse auf Square Enix auswirken bzw. ausgewirkt haben. Weil Square Enix ist schließlich auch in Tokio.
 
Grafisch echt nichtmehr das neuste. Und schön ung gut das sie einen konstanten Goldton für das Spiel erschaffen wollen. Aber es ist übertrieben. In wirklich jedem Video wurde auf dieselbe Farbpalette zugegriffen.
 
@Krampfkeks
grafisch nichts neues kauf dir mal eine brille oder kontaktlinsen.

intersannt ist ja das der typ bilder shciesst dabei klingt wie die d7000^^
 
Ihr redet alle von Grafik dabei habt ihr es noch nie live gesehen und urteilt nach diesem video :S
Das wäre als würde ich die tatsächlich Qualität eines films nach dem anschauen eines CamRips beurteilen .. pfff
 
@Krampfkeks
grafisch nichts neues kauf dir mal eine brille oder kontaktlinsen.
Die Texturen sind schwach, die Animationen und Mimik hölzern.
Ihr redet alle von Grafik dabei habt ihr es noch nie live gesehen und urteilt nach diesem video :S
Das wäre als würde ich die tatsächlich Qualität eines films nach dem anschauen eines CamRips beurteilen .. pfff
Es gibt auch HD Gameplay Videos die nicht mitgeschnitten wurden.
 
Diese goldene Umrahmung bei jedem Gegenstand der benuzt werden kann nervt!

Sowas finde ich nur bei Point and Click Adventures gut oder vl. bei Items, aber das hier ist zu übertrieben.
 
Was Grafik und Sound angeht: hauptsache es wird die richtige Atmosphäre erzeugt. Das ist wirklich das wichtigste. Und ob das gelingt, erfährt man leider erst beim Spielen. Wenn man die Welt düster, futuristisch darstellen möchte, dann hat man sowieso nicht das volle Farbenspektrum zur verfügung. Und vielleicht ist auch die Grafik ja einwenig Geschmackssache.

@spike00
Vielleicht wird man die abschalten können... Wenn man eh jeden Gegenstand benutzen kann ist sie in der Tat überflüssig. Ich würde aber sagen, zum Spiel passt sie. Man kann sich sie als HUD Information der Brille vorstellen...
 
so langsam hab ich das gefühl man kann wirklich keinem etwas
recht machen...

wie war denn das in deus ex? da gabs auch rahmen um die objekte auch wenns
nicht so dick aufgetragen war..

so langsam glaub ich bin ich der einzige dem bisjetzt die grafik mehr als zusagt bei einem
titel der mehrere lösungswege verspricht UND die sich mit gesundem menschenverstand
lösen können.

langsam echt teilweise schon lächerlich wie über die grafik von dx:hr hergezogen wird...

was wollt ihr denn eigentlich?
sagt mal konkret was ihr alles haben wollt?
wenn ihr eine techdemo sehen wollt dann spielt halt far cry 2 oder crysis.
Deus Ex HR schaut eher nach einem Topfavoriten fürs jahr 2010 aus und
hält bisjetzt alles, was ein !!!! endlich !!!! würdiger nachfolger eines pc meisterwerks braucht.

die grafik ist einfach super und passt perfekt zum spiel. auch wenns einen
etwas leicht übertriebenen gold-ton hat.

man sollte ein spiel nach seinem gameplay elementen beurteilen und nicht ganze zeit
auf der grafik herumreiten die eigentlich doch sau gut ausschaut?
außerdem ist das die ps3 version.
pc version wird da bestimmt mit noch mehr details glänzen.

da sieht mans wieder. es gibt neues videomaterial und viele haben nix besseres zu tun als über die grafik zu lästern.
dabei glänzt dx:hr mit einem 1zu1 übernommenen inhalt vom ersten teil.
schon aufgefallen?
ne natürlich nicht, grafik ist ja scheisse ne?

ich packs nicht..

mfg
 
@Krampfkeks
grafisch nichts neues kauf dir mal eine brille oder kontaktlinsen.
Die Texturen sind schwach, die Animationen und Mimik hölzern.
Ihr redet alle von Grafik dabei habt ihr es noch nie live gesehen und urteilt nach diesem video :S
Das wäre als würde ich die tatsächlich Qualität eines films nach dem anschauen eines CamRips beurteilen .. pfff
Es gibt auch HD Gameplay Videos die nicht mitgeschnitten wurden.
das ich nicht lache. sorry.

haben die nörgler überhaupt schon mal deus ex 1 angefasst bzw. durchgespielt?
spielt erstmal teil 1 intensiv und dann wird euch auffallen das die entwickler beim 3ten teil
sowieso was technik angeht ne schippe draufgelegt haben.

ach was reg ich mich auf.

sinnlos
 
Also "Aufregen" bringt da wirklich nicht viel, da freuen sich doch die anderen nur.
Bei solchen Art von Spielen zählt sowieso das Gameplay mehr als die Grafik (wobei, wie gesagt, diese mehr als gut ist).
Freue mich schon sehr auf die Bladerunner Atmosphäre. Hoffentlich wird man in einer von Wolkenkratzern geprägten futuristischen Stadt draußen bei Nacht "auf Jagd" gehen können. Als ich schon das erste CGI Video gesehen habe, dachte ich "wow, die haben genau die richtige Atmosphäre eingefangen". Seitdem zähle ich die Tage zum Release...
 
Also "Aufregen" bringt da wirklich nicht viel, da freuen sich doch die anderen nur.
Bei solchen Art von Spielen zählt sowieso das Gameplay mehr als die Grafik (wobei, wie gesagt, diese mehr als gut ist).
Freue mich schon sehr auf die Bladerunner Atmosphäre. Hoffentlich wird man in einer von Wolkenkratzern geprägten futuristischen Stadt draußen bei Nacht "auf Jagd" gehen können. Als ich schon das erste CGI Video gesehen habe, dachte ich "wow, die haben genau die richtige Atmosphäre eingefangen". Seitdem zähle ich die Tage zum Release...
ganz meiner meinung.

ich finde man kann sogar schon jetzt einen großen lob an square enix aussprechen.

nach dem debakel mit invisible war, bin ich eher vorsichtig gewesen mit Human Revolution.
bis ich die ersten ingame videos gesehen hab.
vor allem ?tokyo? und The Hive haben mich sofort an Deus Ex erinnert.
auch der trailer wo man endlich das inventar sieht und die verschiedenen möglichkeiten mit dem equipment.
wunderbar!

so solls sein.

mich interessiert am schluss nur eins. wie lange man
wohl brauchen wird das spiel durchzuspielen :)

beim ersten teil hab ich für alle wege (und ich finde immer neue sachen bei jedem durchspielen) und jedem schwierigkeitsgrad Pro! Durchspiel min. 1 woche gebraucht.
natürlich wenn man jetzt schon alles kennt und wo man hin muss gehts auch in 2 - 3 tagen.
aber wenn alles neu ist muss man schon echt lange tüfteln um die geniale, teils-offene welt
zu erkunden und nach allen details zu suchen welche dieses spiel so einzigartig machen.

das einzige was mich ein wenig stutzig macht ist
die 3rd person ansicht bzw. das anlehnen.
ob das wirklich sein musste...
hat ganz leichten beigeschmack von splinter cell und ich finde sowas passt nicht 100%ig in ein
deus ex.
aber selbst götter haben sich schon mal geirrt :-D
sowas muss man halt doch gespielt haben um beurteilen zu können.

ich weiß jetz gar nicht ob man überhaupt noch nach links u. recht lehnen kann?
bin jetz zu faul zu suchen ^^

ich freu mich aufjedenfall wie ne schnitzel und wird 99%ig blind gekauft. :X
(und sowas tu ich eigentlich schon sehr lange nicht mehr, das hat was zu bedeuten) :B
 
Das einzige, was an der Grafik wichtig ist sind glaubwürdige, detailierte und perfekt ausgearbeitete Schauplätze. Also keine andauernden sterilen Gänge ohne erinnerungswert. sondern das, was die designer auf die beine gestellt haben, nicht die programmierer.


Wenn das gegeben ist, dann ist es mir egal, ob das spiel auch technisch auf der Höhe ist. Dann kann ich steife gesichter und miese texturen locker in kauf nehmen.
 
Zurück