• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Pate: Frische Bilder vom Paten

Nali_WarCow am 06.01.2006 16:26 schrieb:
Die Bilder gehen ja sogar noch. Schlimmer wird es, wenn man das Spiel in Aktion sieht (beispielsweise hier).
Ohje, das verdirbt einem echt die Vorfreude. Die Straßenzüge sehen aus wie bei DeusEx1, die Passanten sind Clone und die Figuren sehen aus wie bei Mafia :(
 
Ich finde ja gerade gut, dass man sich einen eigenen Charakter erstellen kann.
So hat man jemanden, mit dem man sich identifiziert und es kommt einem so vor, als ob man nich einen der Corleone-familie steuert, sondern als ob man ein Corleone wäre. Das ist viel spannender so, man weiss nicht, was auf einen zukommt^^ :-D
 
Also ich muss dem Manager, welcher sagt er habe mit dem Spiel nichts ztu tun beipflichten.
Denn dieses Spiel hat mit "Der Pate" nichts zu tun.
Man lese einfach mal die Vorschau der Fleischerladenbesitzer wird nach "Mafia Art" in die Mangel genommen. Da kriege ich das Kotzen.
Jeder der den Film gesehen hat (allerdings auch verstanden hat), wird mir beipflichten.

Dieses von Grand Theft Auto copierte schei..-Spiel, zieht ein wertvolles Stück echt Filmarbeit und Dokumentation in den absoluten Dreck. Das kann ich euch versichern.

Und ich werde alles mir mögliche tun, dieses geschehen bei EA, den veranworlichen dieses Filmkunstwerkes zu verkünden.
(falls es Diese aber nicht ineressiert, kann ich auch nicht tun)
Wir werden sehen!
 
Souledge am 18.01.2006 13:02 schrieb:
Und ich werde alles mir mögliche tun, dieses geschehen bei EA, den veranworlichen dieses Filmkunstwerkes zu verkünden.
(falls es Diese aber nicht ineressiert, kann ich auch nicht tun)
Wir werden sehen!
es interessiert sie sogar garantiert nicht.
 
Zurück