• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Der Herr der Ringe Online: Die Waffen von Mittelerde

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,483764
 
Alles schön und gut.... aber warum darf man nicht die bösen spielen ?!?
 
Na, das will ich doch hoffen, dass die Waffen "sorgfältig" ausgesucht wurden, und dass man nicht mir Lasern durch Mittelerde rennt.
 
checker4u am 11.07.2006 09:51 schrieb:
Alles schön und gut.... aber warum darf man nicht die bösen spielen ?!?
Jo der Hauptgrund warum ich es nicht holen werde. Daneben noch ein paar andere Nebengründe. Hab kein Bock Hobbitze oder Gay-Elfen zu spielen...Menschen ginge vllt ja noch aber Orks /Ulukai oder Naz´Guhl wär noch netter^^
 
Tja da sollten sie sich schon was überlegen. Wer böser Ork sein will sollte diese Möglichkeit auch haben! Auch find ich doof das es die legendären Waffen (wie Stich) nicht gibt. Da kann man doch machen das es die Waffe im Spiel nur einmal gibt (zb. diese aber in keinen Sack - Safe aufbewahrt werden kann) so das der Träger diese bei Tod verliert. Hach wär doch geil wenn du gegen die Orks mit deinem blau schimmernden Schwert maschiert und alle andern kucken doof... :-D
 
Michael-Miggi am 11.07.2006 11:06 schrieb:
Tja da sollten sie sich schon was überlegen. Wer böser Ork sein will sollte diese Möglichkeit auch haben! Auch find ich doof das es die legendären Waffen (wie Stich) nicht gibt. Da kann man doch machen das es die Waffe im Spiel nur einmal gibt (zb. diese aber in keinen Sack - Safe aufbewahrt werden kann) so das der Träger diese bei Tod verliert. Hach wär doch geil wenn du gegen die Orks mit deinem blau schimmernden Schwert maschiert und alle andern kucken doof... :-D
Es wird diese Waffen 100%ig im Spiel geben, ABER nicht in der Hand eines Spielers. Denn diese Waffen werden von Personen wie Frodo und Aragorn getragen und diese werden sie wohl nicht so einfach hergeben. ;)

Ich finde es eigentlich viel genialer, wenn die Spieler durch das Crafting selbst ihre mächtigen und beinahe legendären Waffen schmieden können. Was man bisher zum Crafting gehört hat, soll das ja durchaus möglich sein. :)
 
Michael-Miggi am 11.07.2006 11:06 schrieb:
Tja da sollten sie sich schon was überlegen. Wer böser Ork sein will sollte diese Möglichkeit auch haben! Auch find ich doof das es die legendären Waffen (wie Stich) nicht gibt. Da kann man doch machen das es die Waffe im Spiel nur einmal gibt (zb. diese aber in keinen Sack - Safe aufbewahrt werden kann) so das der Träger diese bei Tod verliert. Hach wär doch geil wenn du gegen die Orks mit deinem blau schimmernden Schwert maschiert und alle andern kucken doof... :-D

Ich habe das Gefühl das es Waffen geben wird die ähnlich sind wie Stich...

Aber das es keine feindliche Fraktion im sinne von PvP gibt hört sich recht langweilig an.
Mal sehen was da noch kommt.
 
Ich werde es mir auch nicht holen.... ich frage mich echt, warum die Entwickler die Bösen nicht spielbar machen. Was soll das ? Das gehört doch zu einem Online Rollenspiel wie die Butter aufs Brot....
 
checker4u am 11.07.2006 11:47 schrieb:
Ich werde es mir auch nicht holen.... ich frage mich echt, warum die Entwickler die Bösen nicht spielbar machen. Was soll das ? Das gehört doch zu einem Online Rollenspiel wie die Butter aufs Brot....

Würde mich auch mal interessieren warum man sich dazu entschieden hat :-o
Irgendwie seltsam :|

Kann natürlich sein, dass sie es als Add-On nachliefern (heute weiß man ja nie was die sich ausgedacht haben) oder aber (was ich mir nicht ganz vorstellen kann) es geht um rechtliche Punkte, dass man die Auflage bekommen hat den Spielern nur die Möglichkeit zu geben den guten zu helfen um dem HdR-Universum keinen "Schaden" zuzufügen :rolleyes:
 
Vielleicht kann PCGames mal bei den Entwicklern / Publisher nachhacken, warum die das so machen.... wäre doch mal sehr interessant.
 
Night_Wolf_2100 am 11.07.2006 11:57 schrieb:
checker4u am 11.07.2006 11:47 schrieb:
Ich werde es mir auch nicht holen.... ich frage mich echt, warum die Entwickler die Bösen nicht spielbar machen. Was soll das ? Das gehört doch zu einem Online Rollenspiel wie die Butter aufs Brot....

Würde mich auch mal interessieren warum man sich dazu entschieden hat :-o
Irgendwie seltsam :|

Kann natürlich sein, dass sie es als Add-On nachliefern (heute weiß man ja nie was die sich ausgedacht haben) oder aber (was ich mir nicht ganz vorstellen kann) es geht um rechtliche Punkte, dass man die Auflage bekommen hat den Spielern nur die Möglichkeit zu geben den guten zu helfen um dem HdR-Universum keinen "Schaden" zuzufügen :rolleyes:

So wie ich das bis jetzt alles mitbekommen habe, denke ich das sie sich aus Zeitgründen dafür entschieden haben. Und das ist auch ok so. Wenn das Spiel raus ist werden sie dann die böse Seite als Addon nachreichen und alles ist wieder gut. Und als Ausgleich dafür wird es ein richtig guten Support geben :top:
Imemr optimistisch bleiben, dann wird auch alles gut :-D
 
Hi Leute,

Ich hab mal ne Frage:

Kostet das Spiel wie WOW monatlich was?
Ich weiß es nämlich nicht hundert prozent.

Ich find das Herr der RInge-Universum besser als Warcraft.
Warcraft ist auch ein gutes Universum, aber die Grafik bei WOW ist nicht grad die beste, ist vielleicht vom Stil so gewollt, aber naja. Ich bin nämilch auch ein Herr der Ringe Fan und bedanke mich schon mal im voraus für die Antwort. Herr der Ringe Online wär dann mein erstes MMORPG, was ich zocken würde.

MFG
 
DaStash am 11.07.2006 14:07 schrieb:
So wie ich das bis jetzt alles mitbekommen habe, denke ich das sie sich aus Zeitgründen dafür entschieden haben. Und das ist auch ok so. Wenn das Spiel raus ist werden sie dann die böse Seite als Addon nachreichen und alles ist wieder gut. Und als Ausgleich dafür wird es ein richtig guten Support geben :top:
Imemr optimistisch bleiben, dann wird auch alles gut :-D
falls es kommt, kann ich nur hoffen, dass sie das open pvp nicht so verhunzen wie bei wow
 
docsnyder08 am 11.07.2006 14:30 schrieb:
DaStash am 11.07.2006 14:07 schrieb:
So wie ich das bis jetzt alles mitbekommen habe, denke ich das sie sich aus Zeitgründen dafür entschieden haben. Und das ist auch ok so. Wenn das Spiel raus ist werden sie dann die böse Seite als Addon nachreichen und alles ist wieder gut. Und als Ausgleich dafür wird es ein richtig guten Support geben :top:
Imemr optimistisch bleiben, dann wird auch alles gut :-D
falls es kommt, kann ich nur hoffen, dass sie das open pvp nicht so verhunzen wie bei wow

Wo wir gerade von PvP sprechen. Bei Eq2 wurde mal eine Umfrage gemacht über PvP. Dabei ist rausgekommen das mehr als 2/3 aller Spieler das garnicht nutzen, weil es sie nicht interessiert. Ich persönlich sehe auch kein Anreiz darin, mich mit anderen Mitspielern nzu hauen, verfehlt eh nur das Prinzpi von Mmorgs :)
 
Ph0en1xx am 11.07.2006 14:30 schrieb:
Hi Leute,

Ich hab mal ne Frage:

Kostet das Spiel wie WOW monatlich was?
Ich weiß es nämlich nicht hundert prozent.

Davon kannst du ausgehen. Der Preis wird sich sicherlich im üblichen Rahmen von ~13-15€ pro Monat bewegen.
 
DaStash am 11.07.2006 14:38 schrieb:
docsnyder08 am 11.07.2006 14:30 schrieb:
DaStash am 11.07.2006 14:07 schrieb:
So wie ich das bis jetzt alles mitbekommen habe, denke ich das sie sich aus Zeitgründen dafür entschieden haben. Und das ist auch ok so. Wenn das Spiel raus ist werden sie dann die böse Seite als Addon nachreichen und alles ist wieder gut. Und als Ausgleich dafür wird es ein richtig guten Support geben :top:
Imemr optimistisch bleiben, dann wird auch alles gut :-D
falls es kommt, kann ich nur hoffen, dass sie das open pvp nicht so verhunzen wie bei wow

Wo wir gerade von PvP sprechen. Bei Eq2 wurde mal eine Umfrage gemacht über PvP. Dabei ist rausgekommen das mehr als 2/3 aller Spieler das garnicht nutzen, weil es sie nicht interessiert. Ich persönlich sehe auch kein Anreiz darin, mich mit anderen Mitspielern nzu hauen, verfehlt eh nur das Prinzpi von Mmorgs :)
tja, das kann zufällig daran liegen, dass das spiel ohne pvp gestartet ist und die meisten pvp geilen Spieler einen großen bogen um das game gemacht haben. Aber ist nur natürlich eine vermutung :rolleyes:
 
War da nicht mal was bei SUM. Da wurde doch auch verboten am schluss der bösen Kampange das Auenland niederzubrennen. Aber wenigstens hätten sie noch was zur Buchvorlage reinprog können. Das der Saruman im Auenland alle Hobbits verblödet hat oder so....

Das mit den Orks könnte man doch auch wie bei Oblivion regeln... Ein böser Ork für 2,99 EUR :S
 
Mightycat am 11.07.2006 16:34 schrieb:
DaStash am 11.07.2006 14:38 schrieb:
docsnyder08 am 11.07.2006 14:30 schrieb:
DaStash am 11.07.2006 14:07 schrieb:
So wie ich das bis jetzt alles mitbekommen habe, denke ich das sie sich aus Zeitgründen dafür entschieden haben. Und das ist auch ok so. Wenn das Spiel raus ist werden sie dann die böse Seite als Addon nachreichen und alles ist wieder gut. Und als Ausgleich dafür wird es ein richtig guten Support geben :top:
Imemr optimistisch bleiben, dann wird auch alles gut :-D
falls es kommt, kann ich nur hoffen, dass sie das open pvp nicht so verhunzen wie bei wow

Wo wir gerade von PvP sprechen. Bei Eq2 wurde mal eine Umfrage gemacht über PvP. Dabei ist rausgekommen das mehr als 2/3 aller Spieler das garnicht nutzen, weil es sie nicht interessiert. Ich persönlich sehe auch kein Anreiz darin, mich mit anderen Mitspielern nzu hauen, verfehlt eh nur das Prinzpi von Mmorgs :)
tja, das kann zufällig daran liegen, dass das spiel ohne pvp gestartet ist und die meisten pvp geilen Spieler einen großen bogen um das game gemacht haben. Aber ist nur natürlich eine vermutung :rolleyes:

gabs nicht von anfang an pvp server?
afaik wurde das später überarbeitet (ehrenpunkte...) und bgs kamen dazu, aber open pvp gabs afaik doch schon immer
:confused:
verstehe aber nicht, warum weiterhin 60er ungestraft low levels umhauen können,ohne bestraft zu werden. eine ähnliche regelung wie bei npcs (zivilisten...) fänd ich angebracht...
na wurscht, das ist hier ein hdr thread :)
 
docsnyder08 am 11.07.2006 18:29 schrieb:
Mightycat am 11.07.2006 16:34 schrieb:
DaStash am 11.07.2006 14:38 schrieb:
docsnyder08 am 11.07.2006 14:30 schrieb:
DaStash am 11.07.2006 14:07 schrieb:
So wie ich das bis jetzt alles mitbekommen habe, denke ich das sie sich aus Zeitgründen dafür entschieden haben. Und das ist auch ok so. Wenn das Spiel raus ist werden sie dann die böse Seite als Addon nachreichen und alles ist wieder gut. Und als Ausgleich dafür wird es ein richtig guten Support geben :top:
Imemr optimistisch bleiben, dann wird auch alles gut :-D
falls es kommt, kann ich nur hoffen, dass sie das open pvp nicht so verhunzen wie bei wow

Wo wir gerade von PvP sprechen. Bei Eq2 wurde mal eine Umfrage gemacht über PvP. Dabei ist rausgekommen das mehr als 2/3 aller Spieler das garnicht nutzen, weil es sie nicht interessiert. Ich persönlich sehe auch kein Anreiz darin, mich mit anderen Mitspielern nzu hauen, verfehlt eh nur das Prinzpi von Mmorgs :)
tja, das kann zufällig daran liegen, dass das spiel ohne pvp gestartet ist und die meisten pvp geilen Spieler einen großen bogen um das game gemacht haben. Aber ist nur natürlich eine vermutung :rolleyes:

gabs nicht von anfang an pvp server?
afaik wurde das später überarbeitet (ehrenpunkte...) und bgs kamen dazu, aber open pvp gabs afaik doch schon immer
:confused:
verstehe aber nicht, warum weiterhin 60er ungestraft low levels umhauen können,ohne bestraft zu werden. eine ähnliche regelung wie bei npcs (zivilisten...) fänd ich angebracht...
na wurscht, das ist hier ein hdr thread :)


JA bei WOW aber nich bei Eq2 !!! Um das es hier oben geht. . .
 
Zurück