• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space: Dead Space: Teaserbild sorgt für Diskussionen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Dead Space: Dead Space: Teaserbild sorgt für Diskussionen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676092
 
ich glaub dabei gehts um die bestätigte Wii-Version des spiel weil bis auf eine bestätigung gibts von der noch nichts zu sehen!
denke könnt die premiere werden denn nun schon en nachfolger anzukündigen also eine richtigen ist zufrüh
 
im spiel ist irgendwo die übersetzung der alien schriftzeichen zu finden, dh. der text am bild kann übersetzt werden - und nein, mir ist das zu viel aufwand ;) hat sicher schon wer gemacht.
 
"The end will be set in motion"... So zumindest auf der Seite mit dem Screenshot zu finden... Könnte von den Buchstaben her auch passen... Klingt ein bisl nach nem Hinweis auf ne Wii-Version... Aber wer weiß?
 
AW:

RedBaron237 am 13.02.2009 12:35 schrieb:
"The end will be set in motion"... So zumindest auf der Seite mit dem Screenshot zu finden... Könnte von den Buchstaben her auch passen... Klingt ein bisl nach nem Hinweis auf ne Wii-Version... Aber wer weiß?

Vielleicht aber auch auf einen Film?
 
AW:

@lucdec

Also ein Film zu Dead Space fände ich spitze... Kann man sich sicher ne gute Story dazu ausdenken. :)
 
AW:

einen Film gibts aber schon. steht bei saturn bei den blurays und der is animiert
 
AW:

Dinotop am 13.02.2009 13:20 schrieb:
einen Film gibts aber schon. steht bei saturn bei den blurays und der is animiert
yoa das stimt.
http://www.amazon.de/Dead-Space-Downfall-Chuck-Patton/dp/B001FBIZQY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1234530573&sr=8-1

Der ist zwar ganz nett aber mit dem Spiel nicht vergleichbar.
 
AW:

also hab gestern deadspace uncut illegal gezogen durch gezockt und das ende erwartet einen nachfolger
 
AW:

ich hätte ne kleine Idee: ganz am anfang(ca 15. Spielminute, kurz nach dem ersten Save modul), ist auf dem Boden ein Alphabet aufgelistet, mit dem man vermutlich solche Nachrichten entziffern kann... viel spaß beim übersetzen^^
 
AW:

naja, das spiel konnte man eh in die Tonne kloppen das es ne (schlechte) Solenportierung war.

Steuerung totaler Unfug auf dem PC!
Und, sorry, aber eine 3rd Person ansicht in einem "Horror-Spiel" ist in etwa so Gruselig wie eine Geisterbahn durchs Glücksbärchen-Land...

Zum Glück kam heute FEAR2 raus :-D
 
AW:

Navy_Seal am 13.02.2009 15:55 schrieb:
naja, das spiel konnte man eh in die Tonne kloppen das es ne (schlechte) Solenportierung war.

Steuerung totaler Unfug auf dem PC!
Und, sorry, aber eine 3rd Person ansicht in einem "Horror-Spiel" ist in etwa so Gruselig wie eine Geisterbahn durchs Glücksbärchen-Land...

Zum Glück kam heute FEAR2 raus :-D

tja nur das Fear laut aktuellen Tests alles andre is aber nicht gruslig :-D
 
AW:

SebTh am 13.02.2009 15:48 schrieb:
Seelenfress am 13.02.2009 15:28 schrieb:
also hab gestern deadspace uncut illegal gezogen

Das ist ja interessant...

Mit sowas brauchst hier nicht pralen :top: Dir gehört gleich eine Klage um den Hals gelegt. Das Kotzen krieg ich bei Leuten wie Dir, ganz ehrlich :$
 
AW:

Vidaro am 13.02.2009 16:02 schrieb:
Navy_Seal am 13.02.2009 15:55 schrieb:
naja, das spiel konnte man eh in die Tonne kloppen das es ne (schlechte) Solenportierung war.

Steuerung totaler Unfug auf dem PC!
Und, sorry, aber eine 3rd Person ansicht in einem "Horror-Spiel" ist in etwa so Gruselig wie eine Geisterbahn durchs Glücksbärchen-Land...

Zum Glück kam heute FEAR2 raus :-D

tja nur das Fear laut aktuellen Tests alles andre is aber nicht gruslig :-D

Ich war auch erst skeptisch bei Dead Space, aber nach einer Eingewöhnungsphase von 5 Minuten, war das Spiel nur noch geil. Für mich das Spiel des Jahres 2008.
Freue mich auf den 2. Teil. Bis dahin werde ich auch erstmal FEAR 2 spielen.
 
AW:

Seelenfress am 13.02.2009 15:28 schrieb:
also hab gestern deadspace uncut illegal gezogen durch gezockt und das ende erwartet einen nachfolger

Wie kann man nur so dumm sein. Wegen solchen Affen wie dir kommts erst zu solch bescheuten Kopierschutzmaßnahmen. Kauf die doch das Spiel wie jeder normale Mensch auch. Solche Typen wie du sind einfach nur Scheiße :$
 
AW:

Ich hab mir vor drei Tagen Dead Space gekauft nicht nicht wie Seelenfress den bei solchen Leuten muss ich auch Kotzen(Gruß an Codii84).Ich finde das Spiel ist sehr gut gemacht. Ich bin zwar noch nicht sehr Weit, aber bis jetzt stimmt alles.Die Grafik ist meiner Meinung nach gut und man braucht dafür keinen Monster CPU. Würde mich auf einem Nachfolger sehr freuen.
 
AW:

CoDii84 am 13.02.2009 18:01 schrieb:
Seelenfress am 13.02.2009 15:28 schrieb:
also hab gestern deadspace uncut illegal gezogen durch gezockt und das ende erwartet einen nachfolger

Wie kann man nur so dumm sein. Wegen solchen Affen wie dir kommts erst zu solch bescheuten Kopierschutzmaßnahmen. Kauf die doch das Spiel wie jeder normale Mensch auch. Solche Typen wie du sind einfach nur Scheiße :$

also bei EA games kann ich so was im moment echt verstehen die betteln mit ihrem drecksecurom doch gerade zu nach mehr raupkopien
und außerdem: es dürfte wohl nur sehr wenig raupkopierer geben die sich nicht trotzdem originale kaufen ich kenn jedenfalls keinen einzigen der ausschließlich raubkopien hat
dumm sind find ich bloß die entwickler weil die immer noch nich gecheckt haben dass kopierschutzmaßnahmen sinnlos und inzwischen oft sogar äußerst kontraproduktiv sind
man sehe sich nur die liste der am meisten raupkopierten spiele 2008 an des is wohl kaum zufall das da die games von ea so stark vertreten sind
 
Zurück