• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Day of Defeat Source: Kostenlos spielen

jetzt gehts! war wahrscheinlich weil ich auf C:\ weniger als 1 gb hatte
 
doceddy am 07.07.2006 14:15 schrieb:
jetzt gehts! war wahrscheinlich weil ich auf C:\ weniger als 1 gb hatte
Und statt mal direkt die Fehlermeldung zu lesen, lieber erstmal dem bösen blöden Steam die Schuld geben ;)

Bei DoD:S hat Valve echt (fast) alles richtig gemacht, gefällt mir sehr gut, nur die Langzeitmotivation ist nicht ganz da. Auf jeden Fall ein Testspiel und auch einen Kauf wert. :top:
 
faZe am 07.07.2006 15:46 schrieb:
doceddy am 07.07.2006 14:15 schrieb:
jetzt gehts! war wahrscheinlich weil ich auf C:\ weniger als 1 gb hatte
Und statt mal direkt die Fehlermeldung zu lesen, lieber erstmal dem bösen blöden Steam die Schuld geben ;)

Bei DoD:S hat Valve echt (fast) alles richtig gemacht, gefällt mir sehr gut, nur die Langzeitmotivation ist nicht ganz da. Auf jeden Fall ein Testspiel und auch einen Kauf wert. :top:

Edit: Hoffentlich schaffen Valve und die Telekom es diesmal, dass Steam für Norddeutschland nicht 5 oder 6 Tage komplettes Sperrgebiet bleibt... das war bei dem ersten Test-Wochenende ein sehr unschöner Nebeneffekt...

Edit2: Sorry für den Doppelpost, ich hab's verplant... :(
 
=) So, DoD:S ist fertig geladen und schlummert auf meiner Platte ... jetzt hindert mich nur noch dieser Countdown von ~6 Std. am Zocken. :S :B
 
Hilfe ;(

Hab mir den Steaminstaller runtergeladen und Steam installiert, nun wollte ich es starten und es kommt für ca. ne halbe Minute: Steam wird aktualisiert;
aber nix passiert. Danach stürzt Steam ab, also geht einfach "aus".

Habe schon mit und ohne Firewall probiert, bei meinem Router sind auch die angegebenen Ports frei. Was soll ich machen, hab ja nicht mal die Chance nen Account zu erstellen ;(
Betriebssystem: Win XP SP2
 
Damit alle bescheid wissen.....
Der Vorausladevorgang dauert ne ganze Weile, so ca 2std(160kb/s).
Habs seit 10min gestartet und bin bei 6%.....

mfg
 
Bei mir geht des nicht zum runterladen...da steht nur was von kaufen....
Vielleicht seh ichs auch einfach nicht...
Danke
Edit: OK jetz gehts...ein Neustart hats gebracht... ..... :$ steam....
 
Foxhound am 07.07.2006 17:14 schrieb:
Hilfe ;(

Hab mir den Steaminstaller runtergeladen und Steam installiert, nun wollte ich es starten und es kommt für ca. ne halbe Minute: Steam wird aktualisiert;
aber nix passiert. Danach stürzt Steam ab, also geht einfach "aus".

Habe schon mit und ohne Firewall probiert, bei meinem Router sind auch die angegebenen Ports frei. Was soll ich machen, hab ja nicht mal die Chance nen Account zu erstellen ;(
Betriebssystem: Win XP SP2

Ich habe das selbe Problem! :pissed:
Weiss einer ne Lösung. Würde auch gern umsonst was zocken.
Account habe ich, nur Steam musste neu runterladen und installieren.
 
BABAJAGA am 07.07.2006 17:34 schrieb:
Foxhound am 07.07.2006 17:14 schrieb:
Hilfe ;(

Hab mir den Steaminstaller runtergeladen und Steam installiert, nun wollte ich es starten und es kommt für ca. ne halbe Minute: Steam wird aktualisiert;
aber nix passiert. Danach stürzt Steam ab, also geht einfach "aus".

Habe schon mit und ohne Firewall probiert, bei meinem Router sind auch die angegebenen Ports frei. Was soll ich machen, hab ja nicht mal die Chance nen Account zu erstellen ;(
Betriebssystem: Win XP SP2

Ich habe das selbe Problem! :pissed:
Weiss einer ne Lösung. Würde auch gern umsonst was zocken.
Account habe ich, nur Steam musste neu runterladen und installieren.


habt ihr auf der partition wo win drauf ist 1gb freien platz? bei mir wars auch so, jetzt geht es
 
doceddy am 07.07.2006 17:45 schrieb:
habt ihr auf der partition wo win drauf ist 1gb freien platz? bei mir wars auch so, jetzt geht es


Ja, da ist mehr als genug freier Speicherplatz.
 
doceddy am 07.07.2006 17:45 schrieb:
BABAJAGA am 07.07.2006 17:34 schrieb:
Foxhound am 07.07.2006 17:14 schrieb:
Hilfe ;(

Hab mir den Steaminstaller runtergeladen und Steam installiert, nun wollte ich es starten und es kommt für ca. ne halbe Minute: Steam wird aktualisiert;
aber nix passiert. Danach stürzt Steam ab, also geht einfach "aus".

Habe schon mit und ohne Firewall probiert, bei meinem Router sind auch die angegebenen Ports frei. Was soll ich machen, hab ja nicht mal die Chance nen Account zu erstellen ;(
Betriebssystem: Win XP SP2

Ich habe das selbe Problem! :pissed:
Weiss einer ne Lösung. Würde auch gern umsonst was zocken.
Account habe ich, nur Steam musste neu runterladen und installieren.


habt ihr auf der partition wo win drauf ist 1gb freien platz? bei mir wars auch so, jetzt geht es
Ja, hab genug speicherplatz. Ich bekomme ne Botschaft: "Steam ist vorrübergehend nicht verfügbar" oder nicht erreichbar.

Ahhghgh, es ist eine Tragödie. :B

Endlich ist das Wetter beschissen drausen, und man ein unanfechtbares Alibi fürs "Killerspiele"-Spiele hat. Wieso? So möchte ich nicht mehr weiter leben. :B
 
mara-jade am 07.07.2006 17:50 schrieb:
*sehnsüchtig auf 21 Uhr wart*
Was ist denn um 21 Uhr? Zählt ihr ab dann einen 60 minütigen Countdown, bis das DoD:S Free Weekend um 22.00 Uhr beginnt?


GrandMaztahAce am 07.07.2006 18:28 schrieb:
mara-jade am 07.07.2006 17:50 schrieb:
*sehnsüchtig auf 21 Uhr wart*
Bei mir genauso ... was ist denn 21 Uhr bitte für eine Sch**** Zeit! :|
Wie gesagt, es ist 22.00 Uhr. Und was das für eine Zeit ist? Das ist 13 Uhr bei Valve in Washington (Ostküste, -9 Stunden). Eigentlich gar nicht so schlimm, so kann man in Europa selbst am Montag nach der Arbeit/Schule noch ein paar Stunden spielen.
 
Hihi, hatte keine Probleme mit dem Download, letzte Nacht durch Zufall entdeckt und dann gleich runtergeladen mit ~600kb/s ^^

Kann 21 Uhr auch kaum erwarten :)

PS: Ihr findet mich dann unter =DLH=Blackout im Game ;)
 
Wieviel MB muss man für DoD: Source downloaden. Hab Steam zur Zeit nicht auf PC und würde es vielleicht mal testen wollen. Nur will ich nicht einen Tag zum runterladen vergeuden. Wäre dankbar wenn mir jemand das mitteilen würde.
 
Bei mir gehts auch nicht. Immer wenn ich auf Spiel starten klicke, schließt sich das Fenster, aber passieren tut nichts. Gibts da irgendwie nen Trick? Habe im Steam-Ordner auch keine Exe Datei von DOD gefunden.
 
Zurück