• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War 2: Erste Bilder zu Dawn of War 2

AW:

als jemand der mal Warhammer: 40000 gespielt hat (Tabletop) könnt ich das mit den Space Marines aus 40k noch ausführen, aber deine Beschreibung trifft's schon im großen und ganzen

wenn ich mich recht entsinne sind das im Prinzip Menschen den sie irgendwie ihre "Gensaat" einpflanzen und die sich dann entsprechend verändern.

Gunnn

(sollte sich jemand besser auskennen steht es demjenigenfrei mich zu verbessern)
 
AW:

Ich habe mich mal mit dem Kodex der Space Marines und dem gesamten Universum ein bisschen beschäftigt, kurz nachdem Ich auf Dawn of War gestoßen bin - also schon etwas länger her. Hab aber nie Tabletop gespielt, ich war immer mehr der "Magic"-Typ.
Hätte zudem nicht die Geduld die ganzen Figuren anzumalen. :B
 
AW:

Lasst mal die Hauptseite des Spiels ne Weile auf, dann kann man schonmal den Soundtrack des Spieles hören. Hört sich, wie ich finde, schonmal episch an.
-Klar, episches Spiel = epischer Soundtrack

http://www.dawnofwar2.com/us/home
 
AW:

hm auch wenn DoWII und starcraft 2 das gleiche Spielprinzip haben glaub ich das DoW ein ernsthafter gegner wird.

Was ich positiv finde ist das einheiten wichtiger werden und nicht mehr massenprodukt sind (erinnert wesentlich mehr ans Tabletop).

Was ziemlich kacke ist die "nicht-lineare" kampagne. Auch wenn DoW mehr auf den Multiplayer abzieht muss ich sagen das der Solo modus in Soulstorm und Dark Crusade durch die ganzen Skirmish missionen schrecklich verwässert wurde :(. Nehmen wir ein Beispiel: In Winter Assault spielt man alle Rassen abwechselnd und verfolgt ein Ziel und die Story fließt von einer Mission in die nächste dass wirkich Spannung aufgebaut wird was wohl als nächstes passiert.

In SS und DC war es so, dass man sich mit seiner Lieblingsrasse von einer Karte zur nächsten kämpft nur mit dem "simplen" Ziel das einem die Planeten gehören :/ und Ende man hat keinen wirklichen Plan warum und wieso.

Das ist als ob man Bioshock in ein unterwasser-gta umgewandelt hätte.
Freiheit ist toll, aber nicht wenn man eine Einzigartige Geschichte erzählen will.

naja wenigstens ein Grund sich shitstorm zuzulegen :/
 
AW:

Sehr geile news.
Ganz genau DAS hab ich mir seit Company of Heroes die ganze Zeit gewünscht.
Dawn of War meets Company of Heroes ...herrlich!
War aber auch zu erwarten, immerhin sind beide Spiele von relic. Hofentlich beinhaltet das Gameplay die Deckungsmöglichkeiten für Squads wie in CoH. Und natürlich die verdammt gute KI, zerstörbare Umgebung und cinematische Intros per gameengine.
 
AW:

Kann mir mal jemadn von der Redaktion sagen wo steht das besitzer von Soulstorm die Beta werden spielen können?
 
AW:

tomtailer14 am 05.04.2008 21:15 schrieb:
Kann mir mal jemadn von der Redaktion sagen wo steht das besitzer von Soulstorm die Beta werden spielen können?

Denke da kann Ich helfen :-D

[url=http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=16047 schrieb:
demonews.de[/url]]Weiterhin gab THQ bekannt, dass diejenigen, die das kürzlich veröffentlichte Dawn of War-AddOn SoulStorm erworben haben bzw. die Standalone-Erweiterung noch kaufen werden, an einem geschlossenen Dawn of War 2-Multiplayer-Betatest teilnehmen können. Hierzu möchte man konkrete Fakten in naher Zukunft verraten.

Das könntet Ihr vielleicht noch in den Artikel nehmen, dass es dazu bald Infos gibt. :)
 
AW:

Hard-2-Get am 05.04.2008 22:22 schrieb:
tomtailer14 am 05.04.2008 21:15 schrieb:
Kann mir mal jemadn von der Redaktion sagen wo steht das besitzer von Soulstorm die Beta werden spielen können?

Denke da kann Ich helfen :-D

[url=http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=16047 schrieb:
demonews.de[/url]]Weiterhin gab THQ bekannt, dass diejenigen, die das kürzlich veröffentlichte Dawn of War-AddOn SoulStorm erworben haben bzw. die Standalone-Erweiterung noch kaufen werden, an einem geschlossenen Dawn of War 2-Multiplayer-Betatest teilnehmen können. Hierzu möchte man konkrete Fakten in naher Zukunft verraten.

Das könntet Ihr vielleicht noch in den Artikel nehmen, dass es dazu bald Infos gibt. :)
Es gibt doch einen Gott und zwar den Imperator.
:finger: :finger: :finger: :finger:
 
AW:

Hard-2-Get am 05.04.2008 22:27 schrieb:
Wayne Imperator :P
Hardi an die Macht! :-D

btw, ganz schön schick, dein Herr Imperator.
Der hatt ne rüstung an die gut einen Halbenmeter Dick ist, da sieht jeder dick aus. Auserdem würde er den Prinze aus Persien nur angucken da würde dieser tot umfallen
 
AW:

Saberhagen am 09.04.2008 21:05 schrieb:
Wirds endlich die Tyraniden geben oder gehn die wieder leer aus :pissed:


eigentlich hatte relic mal versprochen gehabt, dass die Tyraniden in einem nächsten Teil kommen werden.....
 
AW:

Kann es kaum erwarten! Aber wer weiss wie lang die noch daran arbeiten werden... :(

Ob es noch vor Starcraf 2 raus kommt? :/
 
AW:

Genesis99 am 01.06.2008 15:57 schrieb:
hoffentlich packt mein Computer das Spiel.
Soll angeblich nicht mehr Power brauchen als COH.
Stand zumindest in nem Interview im Gamestar (?).
 
Zurück