• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Killzone 2 meets CryEngine 2: Crysis-Mod der Superlative? Erste Screenshots!

AW: Grrr

Dentagad am 19.02.2009 23:47 schrieb:
Maverick3110 am 19.02.2009 15:37 schrieb:
Dentagad, bitte nichts mehr schreiben.
Soviel konzentrierte Verdauungsendprodukte habe ich schon lange nicht mehr gehört.

Komisch das so viele immer über Padsteuerung motzen. Mit Pad bestimme ich meine Laufgeschwindigkeit analog. Bei WASD habe ich die Wahl zwischen stehen, rennen und schnell rennen. Das ist auch nicht der Weisheit letzter schluß.

PS Ich spiele Crysis Warhead auch mit ca. 40fps. Nur um nicht in eine Schublade gesteckt zu werden. :P


:schnarch:

Was redest du da?

NewGen Shooter: Schleichen,stehen, laufen und rennen

Was willste nun mehr? Meinste etwa "leicht vorn" is anders wie "fast ganz leicht vorn" oder was? xD Was soll dir das in nem Shooter mehr bringen?



Was dir aber mehr bringt is AIMING sowie Reaktionsverhalten!
Flott springen und in der Luft drehen ... und denjenige nen Heady verpassen wirst du mit nem pad nie und nimmer schaffen den dafür is das ganze viel zu ungenau und zu langsam!

Und das sich niemand beschwert halt ich für nen Gerücht. Les mal Berichte durch wo Xbox Spieler mit PC Spieler zusammen spielen sollen und was die Xbox Spieler dazu sagen oder kennt jemand nen Pro der mit Gamepad spielt?

Das Problem is das du nicht verstehst das durch das Gamepad immer mehr Shooter so beschnitten werden sodas es nicht mehr drauf ankommt ob ma nun gut zielt oder nicht und genau das is der Motivationfaktor an Shooter immer gewesen wie Quake,UT,CS und Co bewiesen haben. Die Aktuellen Shooter bekommen eine Hitbox spendiert die jeden Shooter untauglich machen für die ESports Szene. Kopf,Beine,Arme, Körper diesen faktor wird einfach weggelassen und so spielt es sich wie ein Doom2 oder Dukenukem vor 15 Jahren...

Aber was schreib ich eigentlich. Das blickst du sowieso net :finger:

Anscheinend spielst du aber hauptsächlich nur Quake III Arena und UT.
Wo alle nur am rumspringen sind und wirre Bewegungen machen und wild um sich ballern um Frags zu sammeln.
Ja Ok da hast du recht, da kann ein Analogpad mit der Maus nicht mithalten.
Aber ich meine Anspruchsvolle Shooter. Natürlich hat man beim Zielen mit Maus Vorteile.
Und ja es macht einen Unterschied ob leicht vorn oder ganz leicht vorn.

Es gibt da so einen anspruchslosen simplen Shooter der MGS4 heißt.
Da ist es entscheident auch etwas langsamer als langsam gehen zu können
und nein, dort wird nicht gesprungen :)).

Natürlich unerheblich für Leute die nur rennen saltos machen und um sich ballern.

Ich spiele mit beiden Steuerungsmöglichkeiten habe zb. Doom3 damals erst auf PC mit Maus, Tastatur und später nochmal mit Pad auf der Xbox.
Und beides hat spass gemacht.

Aber gegen einen Profi-E-Sportler wie Du es anscheinend bist habe ich ja sowieso keine Chance.
Aber das will ich eigentlich auch gar nicht. lol
 
Zurück