• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis: Erste kritische Stimmen zu Crysis

Vielleicht könnte ja die PCG-Redaktion mal eine Anfrage an Crytek schicken, und um Stellungnahme bzgl. der offensichtlichen KI-Schwächen bitten?

Also ob die Schwächen bei Crytek auch als solche angesehen werden, und ob daran noch etwas verändert wird/werden kann?

Ich persönlich mach mir da jetzt auch keinen Kopf drum...
Gerade Crytek sollte doch in Sachen KI schon einiges an Erfahrung haben, schließlich hat die KI von Far Cry damals alles andere in den Schatten gestellt. ;)
 
Der Community Manager hat sich bezüglich der Kritk zu Wort gemeldet

---
Guys, you should calm down a bit smile

Actually I am glad to see some not so positive reports about a Crysis hands-on experience after all these positive previews we have read during E3 and such. Not everyone needs to really like our game and enjoys the ways of gameplay we offer.

It shows us that we can improve some areas to even convince these people. Maybe they just didn't see the moving leaves and maybe they played the game on easy (which makes it not pretty much challenging for FPS gamer), but this all is stuff that is currently being addressed for the final game. Maybe they do not enjoy the freedom we provide when entering a level, but that's everyones personal choice.

I am quite confident that everyone here will have a great experience when playing Crysis for the first time. Sure some elements require a bit of training (nanosuit handling for example), but once you are used to them you really can enjoy a great experience.

The AI "smartness" is of course related to the difficulty mode you set. On easy they should be challenging for real beginners only, but that's why we provide a few other modes as well - and believe me, some of them are freakin' hard to beat big_smile

cheers,
-alex

---
http://www.incrysis.com/forums/viewtopic.php?pid=144104#p144104
 
Ich hoff doch mal, dass Crytek nochn bissl dran arbeitet, denn wenn die KI müll iss, iss sozusagen einfach nur "tote Hose".
 
Ray-X am 19.08.2007 00:03 schrieb:
Ich hoff doch mal, dass Crytek nochn bissl dran arbeitet, denn wenn die KI müll iss, iss sozusagen einfach nur "tote Hose".
Würde mich doch eher wundern, wenn Crytek da nicht noch was hinbiegen würde. In Far Cry war die KI damals sehr gut. Wenn das in Crysis nicht ähnlich gut ist, wäre das eine herbe Enttäuschung.
 
Eigentlich könnten sie ja gleich die KI von Farcry nehmen :-D. Das mit den reagierenden blättern wir aber sicher existieren, da in einem Video das gezeigt wird!
 
Zurück