• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2: Retaliation Map-Pack kommt am 17. Mai - Erster Trailer

AW: News - Crysis 2: Offiziell - Vergeltungs-Map-Pack kommt am 18. Mai

@JillValentine21
dann wettest du falsch. und überhaupt steht in deinem post nur schwachsinn.
1. ein directX 11 patch für crysis wird kommen. definitiv.
2. das spiel wurde nicht "für die konsolen entwickelt". das ist ja der witz an der cryengine. man entwickelt es nicht für ein system und ärgert sich dann monatelang mit der portierung auf andere systeme rum, sondern entwickelt es einmal und es läuft direkt auf allen systemen.
3. du willst ne 45% wertung für crysis 2? ernsthaft?

crysis 2 ist in erster linie eine tech-demo für die cryengine. es soll der welt zeigen, wozu die engine in der lage ist. reich wird crytek nämlich nicht an crysis 2 selbst, sondern an der lizensierung der engine. genau aus diesem grund wird auch definitiv ein directx 11 patch kommen. um die power der engine auch für pc-entwickler zu demonstrieren.

und speziell wenn man bedenkt, dass es marketingtechnisch vollkommen ausgereicht hätte "nur" ein tech-demo spiel zu machen, dann finde ich es geradezu unglaublich, was crytek da auf die beine gestellt hat. das spiel ist imho nämlich der hammer. single player sowie multiplayer (ich bin total am mp suchten. endlich mal wieder ein action-orientierter shooter und nicht dieser reality-rotz).
ok... der pc multiplayer ist ein riesiger bug. aber daran ist ein anderes entwicklerstudio (wurde nicht von crytek selbst gemacht) und vor allem gamespy schuld...
WENN hier einer Schwachsinn labert dann du du ach vergiss es
Wir werden ja sehen wann und ob DX11 kommt.
Es ist mir scheißegal ob es eine DEMo für die Engine ist oder nicht was du sagst juckt mich kein Stück ich sage meine Meinung und wenns dir nicht passt geh doch weinen..

Ich sage nur Fakten die ich selber gelesen und gehört habe und Crysis HAT eine 45% Wertung bekommen zusammengestellt aus einer Umfrage punkt und nu machn kopp zu!
 
AW: News - Crysis 2: Offiziell - Vergeltungs-Map-Pack kommt am 18. Mai

Du solltest dich veventuell bei Crytek bewerben du klingst nämlich wie ein Marketing Typ der von Crytek fürs labern bezahlt wird^^
 
Zurück