• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

wie ihr könnt bei der PC Demo spielen ?


also ich kann mich seit 3 Tagen ncihtmals einloggen wie so viele:

http://www.mycrysis.com/forums/viewforum.php?f=23


also sowas hab ich noch nie erlebt!
seit 2 tagen bekommen sie es nciht hin das problem zu beseitigen.

wird nicht gekauft.

miserablerer support!
Ich versteh gar nicht wo das Problem ist. Habe mir einfach Ingame ein Account erstellt, was ca 1 min gedauert hat und konnte sofort los legen. In der PCGames Umfrage zur Demo gabs es ja auch die Auswahlmöglichkeit "
Nein, ich kann keinen Account bei mycrysis.com anlegen", allerdings versteh ich noch nicht ganz wafür man überhaupt diesen Acoount braucht :rolleyes:
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

Das einzige wo ich und viele andere Probleme haben, sind Server bzw. Lobbys die gefüllt sind, aber das Spiel einfach nicht startet und kein Mapvote erscheint.
Aber ds bezeichnet man doch nicht als Log In Probleme.Oder meinen das hier einige?
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

Eine Demo ist sicher repräsentativ für den Spielspaß, aber nicht repräsentativ für das fertige Produkt.Steht auch immer dabei.
Das mag dabei stehen, aber wozu bringt man eine Demo raus? Damit sich die Leute ein Bild machen können, wie das Spiel ungefähr ist. Und wenns nur darum geht, Fehler auszumerzen, dann hätte man es Beta nennen müssen. Aber eine Demo ist ja eine "Demonstration" und wenn eine Demonstration, ob jetzt eine Demonstration vor Presseleuten oder eine Pc-Demo, in die Hose geht, ist das immer schlecht.
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

Eine Demo ist sicher repräsentativ für den Spielspaß, aber nicht repräsentativ für das fertige Produkt.Steht auch immer dabei.
Das mag dabei stehen, aber wozu bringt man eine Demo raus? Damit sich die Leute ein Bild machen können, wie das Spiel ungefähr ist. Und wenns nur darum geht, Fehler auszumerzen, dann hätte man es Beta nennen müssen. Aber eine Demo ist ja eine "Demonstration" und wenn eine Demonstration, ob jetzt eine Demonstration vor Presseleuten oder eine Pc-Demo, in die Hose geht, ist das immer schlecht.
Diese Demonstration ist für meine Begriffe ein Griff in den Eimer. Nach jedem "Server is Full" landet man wieder im Menü, MP Filter werden nicht gespeichert, Cheater bis jetzt 1-2 pro Runde wobei das nicht 100% feststellbar ist.

Ich hab jetzt schon keine Lust mehr, die Gamemodi gefallen mir auch nicht, das Rankingsystem is Kacke, mit Rang 1 hast du gegen Rang 5 schon kaum mehr eine Chance, und Intefacemäßig war Crysis 1 auch besser.
Dazu kommt noch die nicht vohandene Einstellbarkeit, mit nur 3 Grafikstufen, hab schon versucht über das Nvidia Interface FSAA us anzubekommen, klappt aber nicht wirklich.
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

@leckmuschel: typische bauernaussage, von einem typen der kein plan von der welt hat! sobald einer DE hat, ist er ein nazi! sobald jemand TR hat, ist er ein kebab-verkäufer! selbstverständlich!
beruht auf jahrelanger erfahrung =)
kommt ja nicht von heute auf morgen die aussage.
rassismus kommt ja auch nicht von heute auf morgen, sondern die einstellung wird durch erfahrungen geprägt.
und genau das ist es, was ich in multiplayern erlebt habe.
sei es cs, cod etc.
wenn man keine konsequenzen für unrechtes erhält, dann macht man halt immer weiter.
wer kreiert denn hacks und verkauft sie im inet ? organna und co. wo kommen sie her ? jaaa polen und russland.
habe nichts gegen polen und russen, arbeite auch mit ihnen und sie sind gut, aber cheaten tut der osten und die balkanländer zuhauf.
reine erfahrungssache und nicht einfach in den raum gestellt.
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

Naja, ist schon sehr ärgerlich. Aber ich persönlich freu mich erstmal auf den singlemodus bzw. auf die Fortsetzung vom ersten Teil.

Als multiplayer sind bei mir BFBC2 inkl Vietnam und Homefront die Favoriten und wenn crytek nicht gegensteuern kann wird sich da nichts ändern!

Gruß,
Thja28
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

@leckmuschel: typische bauernaussage, von einem typen der kein plan von der welt hat! sobald einer DE hat, ist er ein nazi! sobald jemand TR hat, ist er ein kebab-verkäufer! selbstverständlich!
beruht auf jahrelanger erfahrung =)
kommt ja nicht von heute auf morgen die aussage.
rassismus kommt ja auch nicht von heute auf morgen, sondern die einstellung wird durch erfahrungen geprägt.
und genau das ist es, was ich in multiplayern erlebt habe.
sei es cs, cod etc.
wenn man keine konsequenzen für unrechtes erhält, dann macht man halt immer weiter.
wer kreiert denn hacks und verkauft sie im inet ? organna und co. wo kommen sie her ? jaaa polen und russland.
habe nichts gegen polen und russen, arbeite auch mit ihnen und sie sind gut, aber cheaten tut der osten und die balkanländer zuhauf.
reine erfahrungssache und nicht einfach in den raum gestellt.

Das nenne ich doch mal ein ausgeprägtes Schubladendenken natürlich durch Erfahrung geprägt :B
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

@leckmuschel: typische bauernaussage, von einem typen der kein plan von der welt hat! sobald einer DE hat, ist er ein nazi! sobald jemand TR hat, ist er ein kebab-verkäufer! selbstverständlich!
beruht auf jahrelanger erfahrung =)
kommt ja nicht von heute auf morgen die aussage.
rassismus kommt ja auch nicht von heute auf morgen, sondern die einstellung wird durch erfahrungen geprägt.
und genau das ist es, was ich in multiplayern erlebt habe.
sei es cs, cod etc.
wenn man keine konsequenzen für unrechtes erhält, dann macht man halt immer weiter.
wer kreiert denn hacks und verkauft sie im inet ? organna und co. wo kommen sie her ? jaaa polen und russland.
habe nichts gegen polen und russen, arbeite auch mit ihnen und sie sind gut, aber cheaten tut der osten und die balkanländer zuhauf.
reine erfahrungssache und nicht einfach in den raum gestellt.

Das nenne ich doch mal ein ausgeprägtes Schubladendenken natürlich durch Erfahrung geprägt :B
nein, schubladendenken ist, wenn man kein gegenargument liefert, sondern nur versucht, die kommentare lächerlich machen zu wollen =)
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

Eine Demo ist sicher repräsentativ für den Spielspaß, aber nicht repräsentativ für das fertige Produkt.Steht auch immer dabei.
Das mag dabei stehen, aber wozu bringt man eine Demo raus? Damit sich die Leute ein Bild machen können, wie das Spiel ungefähr ist. Und wenns nur darum geht, Fehler auszumerzen, dann hätte man es Beta nennen müssen. Aber eine Demo ist ja eine "Demonstration" und wenn eine Demonstration, ob jetzt eine Demonstration vor Presseleuten oder eine Pc-Demo, in die Hose geht, ist das immer schlecht.
Diese Demonstration ist für meine Begriffe ein Griff in den Eimer. Nach jedem "Server is Full" landet man wieder im Menü, MP Filter werden nicht gespeichert, Cheater bis jetzt 1-2 pro Runde wobei das nicht 100% feststellbar ist.

Ich hab jetzt schon keine Lust mehr, die Gamemodi gefallen mir auch nicht, das Rankingsystem is Kacke, mit Rang 1 hast du gegen Rang 5 schon kaum mehr eine Chance, und Intefacemäßig war Crysis 1 auch besser.
Dazu kommt noch die nicht vohandene Einstellbarkeit, mit nur 3 Grafikstufen, hab schon versucht über das Nvidia Interface FSAA us anzubekommen, klappt aber nicht wirklich.
ich weiss ja nicht welche demo du gezockt hast, aber ich freu mich auf den MP.
was die grafikeinstellungen gibt, so waren bei crysis 1 die demo und das fertige spiel auch derbst unterschiedlich.
keine sorge, directx11 kommt schon noch. cheater hab ich noch keine getroffen und im fertigen spiel werden cheater auch mit banns gestraft. und das mit den rängen... innerhalb von 10- 20 minuten ist man doch längst auf rang 7 MINDESTENS. ausserdem sind die perks die man am anfang hat nicht schlechter als mit rang 10. die demo beinhaltet nur 2 gamemodi und 2 karten. im fertigen spiel gibt es dann ganze 6 modi. wenn du schon jetzt von einer demo (!) keine lust mehr hast, dann kauf halt das komplette spiel. achja und zu deinem AA- problem: ich konnte 16x MSAA ohne probleme einstellen. =)
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

Man die sollten die Spiele doch erst herausbringen wenn sie erst alle Cheat maßnahmen entfernt oder geblockt haben!
Es ist echt krass zu wissen, dass solch ein Spiel, durch Cheater misshandelt wird und den Spielspass so extrem in den Keller schieben!
Hier sollte man Endlich mal einen Riegel vorschieben! ich denke hier evtl. an eine Umsetzung wie ja schon im Bericht steht, man kann ja Sprinten" beispiel: wenn man Sprintet und die angegebene Sprintgeschwindikeit überschreitet, folgt einfach ein Ban oder Kick, und zudem wird die IP des Spielers bei Crytek gespeichert!

Was den Spawn-Kill-Cheats angeht, : In Battlefield 1942 gibt es einen Mod, der genau so was untersagt, sobald ein Spieler in die Fremde Basis kam, wurde er verwarnt und dann gekickt, ich kann mir denken wenn man soetwas mit einbaut, hat irgendwann der Cheater die Schnauze voll :)

Dann zum Multiplayer Modus sei gesagt: Bitte bitte , lasst das Spiel auf einem gemieteten Server laufen, damit die Community (also wir Admins) die Möglichkeit haben diese dann auch zu erwischen und die IP`s weitergeben bzw. melden können, sollte sich das Spiel allerdings wie bei CoD Modern Warfire 2 entwickeln, dann sag ich nur pechgehabt :)

Grüße
Sam
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

das spiel hat dedicated server und man kann server auf sehr vielen hostern mieten ;) ausserdem ist in der demo noch gar kein cheatschutz.
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

IP sperren bringen ja mal gar nichts denn die wechselt ja
und am Ende bekommt die einer der nicht Cheatet ... höchstens Mac Adressen sperren
dann muss sich der jenige erst mal eine neue Netzwerkkarte besorgen... wenn das
technisch denn gehen würde

Sinnvoll ist nur den CD Key zu sperren... oder den Steam Acc... usw. Cheater
müssten jedenfalls mal richtig bestraft werden das es Geld Kostet (echtes)
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

Ok, ab sofort gehöre ich auch zu den Login-Geschädigten, hab mir n Account erstellt und er zeigt mir an, der Nickname wäre fehlerhaft. :S
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

IP sperren bringen ja mal gar nichts denn die wechselt ja
und am Ende bekommt die einer der nicht Cheatet ... höchstens Mac Adressen sperren
dann muss sich der jenige erst mal eine neue Netzwerkkarte besorgen... wenn das
technisch denn gehen würde

Sinnvoll ist nur den CD Key zu sperren... oder den Steam Acc... usw. Cheater
müssten jedenfalls mal richtig bestraft werden das es Geld Kostet (echtes)
die mac adressen sind bei denen nur vom letzten angelpunkt im computernetz bekannt, die ursprüngliche mac-adresse ist da unbekannt... das geht also nicht, dann lieber den acc des fälschers sperren...
davor sollte man dieses beschissene auto aim aber erstmal ausschalten... das nervt gewaltig...
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

das hat man davon, wenn man osteuropa auf westeuropäische server spielen lässt.
sobald einer mit RUS oder PL rumrennt, kann man dem braten schon nicht mehr trauen.
Das ist es was mcih bei L4D so ankotzt.Vor allem weils Lagt wie Sau und die sich mit 400er Ping noch wohlfühlen.
:B
Sowas kann aber manchmal ganz lustig sein. Wir hatten beim L4D spielen auch mal einen Russen auf dem Server und wenn er in Bedrängnis war, dann hat er immer gerufen: "chelp! chelp!"... Genial :-D
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

unterbinden lässt sich gecheate auch mit einer klassischen votefunktion.
jedes multiplayerspiel hatte damals eine votefunktion, um leute zu kicken. ganz einfach
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

Vote Funktion is ja super, nur das Problem ist das ein Mensch meistens sehr subjektiv darüber entscheidet ob jemand Cheatet oder nicht. Und damit wirds auch immer die Treffen die einfach nur Skilled sind.

Ich für meinen Teil werd mir das Spiel nicht mehr Kaufen, erst die ganze Geschichte mit dem Einlogen, dan die Server Probleme, Nun das mit den Cheater. Ich habe schon welche aufn Server gesehen mit Aimbot ... mit diesen ganzen vorwissen habe ich schon keine Lust mehr auf das Spiel.

Hingegen vielen Meinungen finde ich die Grafik klasse, sieht echt Schick aus und zieht wenig Leistung. Nur Grafik ist eben nicht alles, ein Spiel muss Spaß machen und wenn ich nun noch höre das beim Ersten Teil der Support recht schnell eingestellt worden ist ... Hab ich kein Need drauf, Is ja nicht so das es keine Shooter alternativen derzeit und in Zukunft geben wird.
 
AW: News - Crysis 2-Demo-Hacks und -Cheats: Die ersten Spieler verderben den Multiplayer-Spaß

Ich finds toll so ein grausamen MP darf man ruhig verderben. Vielleicht kann man ja dann auch die Grafik auf DX11 Cheaten^^
 
Zurück