• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike Source: Spielen Sie Counter-Strike Source?

AW:

Karlossos am 07.03.2008 21:43 schrieb:
Wie heißt das Lied?
Danke

Das Lied aus dem Video?
Mit einem speziellen Namen kann ich nicht dienen. Ich habe es lediglich aus unserem Soundarchiv für dieses Video auserwählt, "richtige" Namen haben die Stücke nicht. =)
 
AW:

FelixHelm am 07.03.2008 21:56 schrieb:
BigBubby am 07.03.2008 21:40 schrieb:
Bin ich der einzige, der die Meinung ist, dass der Spieler im Video nicht besonders gut ist?
Nagut für ein Source Spieler ist es schon Mittelfeld, aber für einen CS1.6 spieler, war es bescheiden.

Hab selber mal einen Monat CSS gespielt. 90% Nur boons. jeder mittelmäßiger 1.6 spieler kommt bei Source nach 1 woche auf platz 1 bei 9 von 10 servern.

@PCG redaktion. Ist ganz gut, dass ihr keinen CS1.6 Server habt, so bescheiden wie die Pings auf euren Servern sind (habe die anderen mal getestet), würde man sich da vermutlich meißt nur frusten...

Hab' nie behauptet, ein Profi-Spieler zu sein. :-D

Das Video soll ja vor allem Lust aufs Spielen machen. :top: :top: :top:
Bin auch kein Profispieler.
Wollte auch nicht speziell dich kritisieren, sondern eher die Source-Spieler an sich.
Ich bin zu 1.6 zurückgewechselt, weil mir Source zu einfach war. Das hat kein Spaß mehr gemacht. Wenn man auf Entfernung mit eienr Deagle eine AWP besiegt, stimmt da was nicht.
 
AW:

BigBubby am 07.03.2008 22:00 schrieb:
FelixHelm am 07.03.2008 21:56 schrieb:
BigBubby am 07.03.2008 21:40 schrieb:
Bin ich der einzige, der die Meinung ist, dass der Spieler im Video nicht besonders gut ist?
Nagut für ein Source Spieler ist es schon Mittelfeld, aber für einen CS1.6 spieler, war es bescheiden.

Hab selber mal einen Monat CSS gespielt. 90% Nur boons. jeder mittelmäßiger 1.6 spieler kommt bei Source nach 1 woche auf platz 1 bei 9 von 10 servern.

@PCG redaktion. Ist ganz gut, dass ihr keinen CS1.6 Server habt, so bescheiden wie die Pings auf euren Servern sind (habe die anderen mal getestet), würde man sich da vermutlich meißt nur frusten...

Hab' nie behauptet, ein Profi-Spieler zu sein. :-D

Das Video soll ja vor allem Lust aufs Spielen machen. :top: :top: :top:
Bin auch kein Profispieler.
Wollte auch nicht speziell dich kritisieren, sondern eher die Source-Spieler an sich.
Ich bin zu 1.6 zurückgewechselt, weil mir Source zu einfach war. Das hat kein Spaß mehr gemacht. Wenn man auf Entfernung mit eienr Deagle eine AWP besiegt, stimmt da was nicht.

Ich sag mal so " Geschmäcker sind verschieden" =) ich hab 1.6 und source gespielt und mir liegt eben source doch ein wenig mehr als 1.6....
 
AW:

FelixHelm am 07.03.2008 22:00 schrieb:
Karlossos am 07.03.2008 21:43 schrieb:
Wie heißt das Lied?
Danke

Das Lied aus dem Video?
Mit einem speziellen Namen kann ich nicht dienen. Ich habe es lediglich aus unserem Soundarchiv für dieses Video auserwählt, "richtige" Namen haben die Stücke nicht. =)

Ok Danke
 
AW:

..und? Wer hat noch so alles mitgemacht? :-D
Es kann ja mal jeder, der mitgespielt hat, seinen dortigen Nickname posten: ;)
FireflySt1
 
AW:

Eniman am 09.03.2008 09:35 schrieb:
..und? Wer hat noch so alles mitgemacht? :-D
Es kann ja mal jeder, der mitgespielt hat, seinen dortigen Nickname posten: ;)
FireflySt1

[SFS|Lethal], bin aber erst kurz nach halb elf drauf gekommen
 
AW:

MTK | Phila... hab aber richtig beschissen gespielt weil ich seid wochen kein cs mehr gezockt hab..
 
AW:

War auch dabei. Bonseibone ( Overlord ) bezihungsweise Back after 1 Jahr weil ich wegen Graka probs ein Jahr net zogen konnte.

War aber echt geiel an dem Sörver könnt man noch was drehen aber ne gute Stimmung den ganzen Abend war von 19 bis 02:00 da.

Ach wann soll den das Video reingestellt werden?
 
AW:

BigBubby am 07.03.2008 22:00 schrieb:
Ich bin zu 1.6 zurückgewechselt, weil mir Source zu einfach war. Das hat kein Spaß mehr gemacht. Wenn man auf Entfernung mit eienr Deagle eine AWP besiegt, stimmt da was nicht.

Vielleicht bist du einfach nur schlecht :finger:
 
AW:

doceddy am 09.03.2008 23:13 schrieb:
BigBubby am 07.03.2008 22:00 schrieb:
Ich bin zu 1.6 zurückgewechselt, weil mir Source zu einfach war. Das hat kein Spaß mehr gemacht. Wenn man auf Entfernung mit eienr Deagle eine AWP besiegt, stimmt da was nicht.

Vielleicht bist du einfach nur schlecht :finger:


sowas nennt man luckshoot :) mehr nicht... hör ich ja zum ersten mal, css ist zu einfach :P kommt drauf an wo du gespielt hast, mit welchen leuten und wie die spielen...
 
AW:

commXander am 10.03.2008 02:27 schrieb:
doceddy am 09.03.2008 23:13 schrieb:
BigBubby am 07.03.2008 22:00 schrieb:
Ich bin zu 1.6 zurückgewechselt, weil mir Source zu einfach war. Das hat kein Spaß mehr gemacht. Wenn man auf Entfernung mit eienr Deagle eine AWP besiegt, stimmt da was nicht.

Vielleicht bist du einfach nur schlecht :finger:


sowas nennt man luckshoot :) mehr nicht... hör ich ja zum ersten mal, css ist zu einfach :P kommt drauf an wo du gespielt hast, mit welchen leuten und wie die spielen...
ich war der mit der deagle.
Deshalb war mir das zu einfach..
Luckshot? Bestimmt nicht. Habe ich etwa 3 runden nacheinander gemacht...
Source sind boons, wenn man es mit den normalen Leuten in 1.6 vergleicht.
Tut mir leid euch das sagen zu müssen :P
 
AW:

Overlord-T am 09.03.2008 22:52 schrieb:
War auch dabei. Bonseibone ( Overlord ) bezihungsweise Back after 1 Jahr weil ich wegen Graka probs ein Jahr net zogen konnte.

War aber echt geiel an dem Sörver könnt man noch was drehen aber ne gute Stimmung den ganzen Abend war von 19 bis 02:00 da.

Ach wann soll den das Video reingestellt werden?

Voraussichtlich geht das Video heute noch online! :top:

*Update*: Das Video ist jetzt online und hier zu finden: http://www.pcgames.de/aid,635460/News/Ego-Shooter/Unser_Counter-Strike_Source-Community-Video/

Viel Spaß damit,
Felix
 
Zurück