• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

polymorph76 am 15.12.2006 17:30 schrieb:
Seite 29+30:

www.goldbachmedia.ch/Portals/_goldbachmedia/Mediarena/2006/Referate/
Mediarena_2006_Andre_Sonder.pdf

Wenn ich ehrlich sein soll, dann ist die Werbung da sehr schlecht im Spiel implementiert, grade zu aufdringlich. Ich kann mir Werbung gut in Spielen vorstellen, wenn sie zur Umgebung passt und nicht heraussticht. Werbung kann eine Spielumgebung authentisch machen. Da sollten sich die Enwickler mehr einfallen lassen als einfach nur Texturen durch übergroße Werbebanner zu ersetzen. Andererseits soll es Werbung sein und von den Leuten bewusst wahrgenommen werden. Ich denke das wird noch eine Menge Zeit brauchen bis die Ingame-Werbung ausgereift ist.
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

N3xThOR am 15.12.2006 18:38 schrieb:
polymorph76 am 15.12.2006 17:30 schrieb:
Hi Ihr,

wer sich interessiert wie das mit der Werbung in Counterstrike aussehen könnte, kann sich mal die PDF hier runterladen:

Seite 29+30:

www.goldbachmedia.ch/Portals/_goldbachmedia/Mediarena/2006/Referate/
Mediarena_2006_Andre_Sonder.pdf

Ist von IGA (In-Game Advertising Agentur) und da sind ein paar Screenshots von dynamischen Werbeflächen in Counterstrike drinne, war ein Versuch von T-Mobil auf britischen Servern glaube ich.




Cheers
Der Poly

Wenn ich ehrlich sein soll, dann ist die Werbung da sehr schlecht im Spiel implementiert, grade zu aufdringlich. Ich kann mir Werbung gut in Spielen vorstellen, wenn sie zur Umgebung passt und nicht heraussticht. Werbung kann eine Spielumgebung authentisch machen. Da sollten sich die Enwickler mehr einfallen lassen als einfach nur Texturen durch übergroße Werbebanner zu ersetzen. Andererseits soll es Werbung sein und von den Leuten bewusst wahrgenommen werden. Ich denke das wird noch eine Menge Zeit brauchen bis die Ingame-Werbung ausgereift ist.


Da gebe ich dir Recht. Aber ich finde in Battlefield 2142 haben sie es gar nicht so schlecht gelöst. Die Texturen der Billboards sind eigentlich recht gut an die Umgebung angepasst. Ob aber Werbung für "Intel Core Duo" Prozessoren ins Jahr 2142 passt, ich weiß nicht so recht... :confused:

http://www.totalbf2142.com/forums/showpost.php?p=153155&postcount=49

http://www.totalbf2142.com/forums/showpost.php?p=190382&postcount=34
 
AW: Es hat begonnen...

Kashban am 15.12.2006 18:32 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die BF2142 oder NfS:Carbon zum Vollpreis gekauft und EA Geld in den A... geschoben haben, obwohl die sich allein mit der ingame-Werbung eine goldene Nase verdienen. Das ist alles, was die Publisher brauchten, um sich bestätigt zu sehen.

Erst wenn jedes Spiel durch Werbung verseucht ist und damit die Realität Einzug in unsere virtuellen Welten gefunden hat, begreifen vielleicht einige mehr, was hier abgeht.

Es ist zum Heulen...

BOYKOTT!!!!


Also ich habe noch keine Werbung bei BF2142 gesehen............
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

polymorph76 am 15.12.2006 17:30 schrieb:
Ob aber Werbung für "Intel Core Duo" Prozessoren ins Jahr 2142 passt, ich weiß nicht so recht... :confused:

Du kannst es dir ja so vorstellen: Im Jahr 2100 versank die Welt im Chaos und alles Wissen ist verloren gegangen. 2142 wird das Wissen der Antike wiedererlangt: Der Intel Core Duo^^ :B
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

N3xThOR am 15.12.2006 19:14 schrieb:
polymorph76 am 15.12.2006 17:30 schrieb:
Ob aber Werbung für "Intel Core Duo" Prozessoren ins Jahr 2142 passt, ich weiß nicht so recht... :confused:

Du kannst es dir ja so vorstellen: Im Jahr 2100 versank die Welt im Chaos und alles Wissen ist verloren gegangen. 2142 wird das Wissen der Antike wiedererlangt: Der Intel Core Duo^^ :B

Mal ehrlich, wer denkt den bei BF die ganze Zeit: "Hey, was ne super Zukunftsatmosphäre hier?"
Das müssen dann die Leute sein die schnell sterben...........
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

christian345 am 15.12.2006 16:40 schrieb:
N3xThOR am 15.12.2006 16:19 schrieb:
christian345 am 15.12.2006 15:54 schrieb:
ich kann nur sagen das steam ist das schlechteste was erfunden wurde wenn bei diesen valve leuten was ned stimmt müssen millionen oder milliarden von spielern warten auf die das wieder was funktioniert wenn ich mir recht überlege sollte jeder sein geld zurück vordern das steam für counter strike wurde nur gemacht das sie den deutschen den hahn zudrehen wenn so was passiert wie in emsdetten :finger2: ich wette das steam bleibt auch für uns (alle deutschen) zu ........ sag ich nur diese ....... :pissed:

ach noch was wenn werbung drin is blei i ab sofort drausen sauerei i hab so viel geld in die game scheiße investiert

Das kommt davon wenn man einfach nur nachplabert was andere sagen. Steam ist ein innovatives System, das meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist. Spiel kaufen, downloaden, spielen... wo liegt das Problem? Software und Spiele werden wahrscheinlich in der Zukunft nur noch auf diese Weise verkauft. Ich spiele schon seit 3 Jahren CSS und muss sagen dass Ausfälle sehr selten aufgetreten sind. Und mal ehrlich wenn mal sowas auftritt dann kann man auch 2 - 4 Stunden aufs Spielen verzichten, sonst würd ich mir Sorgen machen.
Und noch was, Ich würde mal ein Buch lesen, soll bei Rechtschreibung helfen.
und du woast gar ned wos du für ein scheiß daher laberst! weist du das man dass nimma mit zwei ss schreibt sondern mit ß wer da ein wörterbuch braucht du bist wahrscheinlich auch so einer wie der beckstein (geschieht ihnen ganz recht das sie nicht mehr spielen können).

Ich kann dir nur recht geben...Ist aba echt ne Sauerei...DAS GENAU AM WOCHENENDE!!!!!!!! WOOOOOOOOOCHHENENDE...!!!
Ich wollte nächtedurchspielen :finger: !!!
Das gibt es doch net...abA ehrlich gesagt kann steam ja nichts dafür das da stromausfall ist...!!! :)
Mfg KingSchnappo
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

KingSchnappo am 15.12.2006 21:01 schrieb:
Ich kann dir nur recht geben...Ist aba echt ne Sauerei...DAS GENAU AM WOCHENENDE!!!!!!!! WOOOOOOOOOCHHENENDE...!!!
Ich wollte nächtedurchspielen :finger: !!!
Das gibt es doch net...abA ehrlich gesagt kann steam ja nichts dafür das da stromausfall ist...!!! :)
Mfg KingSchnappo

Das schlimme ist doch nur das die ALLE Server dort stehen haben :confused: :finger2: Was ist denn das für eine Absicherung, nix Redundanz gar nichts...
Schon komisch für ein Unternehmen mit so vieeeelen Kunden.

Aber genauso blöd ist das PayPal nicht für die dummen Deutschen funktioniert, was ist das denn schon wieder für ne SHICE? Ich hätte mir locker schon 2-3 Spiele über Steam gekauft aber extra ne Kreditkarte? Nein Danke !

PS: Ich kann nicht mal offline spielen, weil steam keine Account-Daten gespeichert hat :finger2: Hat Steam nämlich beim ersten Versuch bei Verbindung zum nicht ereichbaren Steamserver gelöscht :(
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

christian345 am 15.12.2006 15:54 schrieb:
ich kann nur sagen das steam ist das schlechteste was erfunden wurde wenn bei diesen valve leuten was ned stimmt müssen millionen oder milliarden von spielern warten auf die das wieder was funktioniert wenn ich mir recht überlege sollte jeder sein geld zurück vordern das steam für counter strike wurde nur gemacht das sie den deutschen den hahn zudrehen wenn so was passiert wie in emsdetten :finger2: ich wette das steam bleibt auch für uns (alle deutschen) zu ........ sag ich nur diese ....... :pissed:

ach noch was wenn werbung drin is blei i ab sofort drausen sauerei i hab so viel geld in die game scheiße investiert
:B :B :B
millarden, also mindestesn 2 milliarden...
meinst du jeder dritte mensch auf der welt spiel nen steam-spiel?

und junge, was hast du für ne weltanschauung? CS ist nicht die welt! sorry, aber geh mal raus! und "so viel geld investiert" hmmm, sind 30€ für dich SOOOO viel geld? :B

geh mal raus an die frische luft, lies ein Buch ...

christian345 am 15.12.2006 16:57 schrieb:
bei diesem menschen nehm ich keinen buchstaben zurück weil wenn er mich beleidigen darf darf ich kontra geben ich werd auch meine meinung hier nicht mehr vertretten wenn er im recht ist allerdings sollte das abgestimmt werden
nun, auch ich gebe mir nicht so viel mühe bei der Zeichensetzung oder bei der groß und kleinschreibung in Foren, aber trotzdem:
", . ; : ? !" benutze sie! Sie sind deine Freunde!


@topic:
irgendwie könnt ich mir so die Zukunft vorstellen: Spiele werden NURNOCH (oder zu 99%) raubkopiert, und die Firmen finanzieren die Spiele durch ingame werbung, und machen mehr Gewinn als vorher. Alle wären glücklich! :-D
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

NeoTrace1980 am 15.12.2006 21:13 schrieb:
Das schlimme ist doch nur das die ALLE Server dort stehen haben :confused: :finger2: Was ist denn das für eine Absicherung, nix Redundanz gar nichts...
Schon komisch für ein Unternehmen mit so vieeeelen Kunden.
Die Content-Server stehen überall auf der Welt verteilt, das was jetzt ausgefallen ist, sind die Authentifizierungs-Server und davon gibt es nur ein paar wenige bei Valve, wo Valve direkten Zugang haben muss falls es Probleme gibt.


Aber genauso blöd ist das PayPal nicht für die dummen Deutschen funktioniert, was ist das denn schon wieder für ne SHICE? Ich hätte mir locker schon 2-3 Spiele über Steam gekauft aber extra ne Kreditkarte? Nein Danke !
Das ist eine Sache von PayPal, da kann Valve nichts dafür. Die warten nur auf die Freigabe aus Deutschland, aber die kommt und kommt nicht, während es in den anderen Ländern überall klappt. Steam ist bereit für PayPal, nur PayPal Deutschland noch nicht.
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

NeoTrace1980 am 15.12.2006 21:13 schrieb:
KingSchnappo am 15.12.2006 21:01 schrieb:
Ich kann dir nur recht geben...Ist aba echt ne Sauerei...DAS GENAU AM WOCHENENDE!!!!!!!! WOOOOOOOOOCHHENENDE...!!!
Ich wollte nächtedurchspielen :finger: !!!
Das gibt es doch net...abA ehrlich gesagt kann steam ja nichts dafür das da stromausfall ist...!!! :)
Mfg KingSchnappo

Das schlimme ist doch nur das die ALLE Server dort stehen haben :confused: :finger2: Was ist denn das für eine Absicherung, nix Redundanz gar nichts...
Schon komisch für ein Unternehmen mit so vieeeelen Kunden.

Aber genauso blöd ist das PayPal nicht für die dummen Deutschen funktioniert, was ist das denn schon wieder für ne SHICE? Ich hätte mir locker schon 2-3 Spiele über Steam gekauft aber extra ne Kreditkarte? Nein Danke !

PS: Ich kann nicht mal offline spielen, weil steam keine Account-Daten gespeichert hat :finger2: Hat Steam nämlich beim ersten Versuch bei Verbindung zum nicht ereichbaren Steamserver gelöscht :(


mir ist wurst :P
gebe für diese steam - gehirnwäsche keinen cent aus :$
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

PS: Ich kann nicht mal offline spielen, weil steam keine Account-Daten gespeichert hat :finger2: Hat Steam nämlich beim ersten Versuch bei Verbindung zum nicht ereichbaren Steamserver gelöscht :( [/quote]


jA das ist ja das schlimmste und ich dachte mein acc. wer im arsch...hab einen schreck bekommen boah^^ :finger: :-D
Mfg KingSchnappo
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

An alle die sagen Steam ist so scheisse:
Wieso in Gottes Namen spielt ihr dann über Steam?!?
Wenn's euch nicht passt: niemand hat euch gezwungen es zu kaufen!
Geld zurückverlangen? Schonmal was von nem Kaufvertrag gehört?
Immer diese Kiddies... ;)
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

taks am 15.12.2006 22:34 schrieb:
An alle die sagen Steam ist so scheisse:
Wieso in Gottes Namen spielt ihr dann über Steam?!?
Wenn's euch nicht passt: niemand hat euch gezwungen es zu kaufen!
Geld zurückverlangen? Schonmal was von nem Kaufvertrag gehört?
Immer diese Kiddies... ;)

Ja ahst du recht...ich rede auch nciht über steam ich habe mir das spiel gekauft weil es mir gefällt...ich bin bloß sauer...^^ist es wochenende^^!!! :-D
Weiß einer ob es noch im wochenede geht?
Mfg KingSchnappo
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

KingSchnappo am 15.12.2006 22:45 schrieb:
taks am 15.12.2006 22:34 schrieb:
An alle die sagen Steam ist so scheisse:
Wieso in Gottes Namen spielt ihr dann über Steam?!?
Wenn's euch nicht passt: niemand hat euch gezwungen es zu kaufen!
Geld zurückverlangen? Schonmal was von nem Kaufvertrag gehört?
Immer diese Kiddies... ;)

Ja ahst du recht...ich rede auch nciht über steam ich habe mir das spiel gekauft weil es mir gefällt...ich bin bloß sauer...^^ist es wochenende^^!!! :-D
Weiß einer ob es noch im wochenede geht?
Mfg KingSchnappo

Es geht wenn's wieder geht. ;)
Aber heut nacht werden die sicher nichts mehr machen.
Denn wenn da kein Strom mehr ist, sind die I-Net-Provider auch ohne Strom und so bringts denen nix wenn ihre server laufen.
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

taks am 15.12.2006 22:34 schrieb:
An alle die sagen Steam ist so scheisse:
Wieso in Gottes Namen spielt ihr dann über Steam?!?
Wenn's euch nicht passt: niemand hat euch gezwungen es zu kaufen!
Geld zurückverlangen? Schonmal was von nem Kaufvertrag gehört?
Immer diese Kiddies... ;)


gott wie ich diese floskel liebe..."niemand hat euch dazugezwungen". besitzt du nur sachen mit denen du zu 100% zufrieden bist? liest du dir ausnahmslos alle AGBs durch? klar hat mich niemand zu steam gezwungen, aber trotzdem darf ich doch noch kritik anbringen oder? und wenn die kritik lautete: steam is scheisse, lautet sie nun mal so. aber klar...dann is man natürlich gleich n kiddie...meine zweite lieblingsfloskel...

@topic

ich zock zwar kein 1.6 aber für mich wärs n grund weniger zu spielen. kann ja net angehen dass in nem game in dem ich mich konzentrieren will mit bunten bildchen um sich geworfen wird.
und wie hier schon gesagt wurde: der wert wird eindeutig damit verringert.
aber gut...was erwwartet man von nem projekt wo ea ihre finger drin haben?
 
AW: Es hat begonnen...

Kashban am 15.12.2006 18:32 schrieb:
Herzlichen Glückwunsch an alle, die BF2142 oder NfS:Carbon zum Vollpreis gekauft und EA Geld in den A... geschoben haben, obwohl die sich allein mit der ingame-Werbung eine goldene Nase verdienen. Das ist alles, was die Publisher brauchten, um sich bestätigt zu sehen.

Erst wenn jedes Spiel durch Werbung verseucht ist und damit die Realität Einzug in unsere virtuellen Welten gefunden hat, begreifen vielleicht einige mehr, was hier abgeht.

Es ist zum Heulen...

BOYKOTT!!!!

Mir egal. Ich kaufe eh nie Neuware. Irgendwann gibts das Game bei Saturn in der Grabbelbox. Und soo lange dauert das nie. Außerdem gibt es ja auch Videotheken, wenn man nicht warten kann. Und die Games, nie selbst bei Erscheinen des Nachfolgers noch zum Vollpreis angeboten werden (BF2), kaufe ich mir eh nicht. Das ist einfach eine Frechheit.
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

eosin am 16.12.2006 01:16 schrieb:
gott wie ich diese floskel liebe..."niemand hat euch dazugezwungen". besitzt du nur sachen mit denen du zu 100% zufrieden bist? liest du dir ausnahmslos alle AGBs durch? klar hat mich niemand zu steam gezwungen, aber trotzdem darf ich doch noch kritik anbringen oder? und wenn die kritik lautete: steam is scheisse, lautet sie nun mal so. aber klar...dann is man natürlich gleich n kiddie...

Man darf schon Kritik äußern, nur das Problem ist, ihr habt keine stichhaltigen Argumente. Dauernd hört man nur Steam is scheiße... weil
a)Die Performance des Rechners deutlich verringert wird - dazu sag ich nur mit nem 300 mhz rechner würde ich mich nicht an aktuelle Spiele wagen
b)Dauernd kann ich nicht spielen weil die Scheiße bauen- 99,9999999 % der Zeit sind die Server erreichbar
c)Man muss dauernd im Internet sein, oder man wird dauernd gezwungen Updates runter zu laden - man kann Steam wunderbar einstellen, dass das nicht mehr der Fall ist.

Irgendjemand hat das mal gepostet und dann plappern das Leute nach um vorzutäuschen sie hätten voll den Durchblick und wenn man mal ehrlich ist dann überwiegen bei Steam die Vorteile bei weitem.
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

Man darf schon Kritik äußern, nur das Problem ist, ihr habt keine stichhaltigen Argumente. Dauernd hört man nur Steam is scheiße... weil
a)Die Performance des Rechners deutlich verringert wird - dazu sag ich nur mit nem 300 mhz rechner würde ich mich nicht an aktuelle Spiele wagen
b)Dauernd kann ich nicht spielen weil die Scheiße bauen- 99,9999999 % der Zeit sind die Server erreichbar
c)Man muss dauernd im Internet sein, oder man wird dauernd gezwungen Updates runter zu laden - man kann Steam wunderbar einstellen, dass das nicht mehr der Fall ist.

Irgendjemand hat das mal gepostet und dann plappern das Leute nach um vorzutäuschen sie hätten voll den Durchblick und wenn man mal ehrlich ist dann überwiegen bei Steam die Vorteile bei weitem. [/quote]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Was bist du für ein Dummschwätzer!? Die frechheit ist doch wohl, dass Valve "ungefragt" die Daten deines Rechners ausliest, was man überall nachlesen kann, du Drecksspasst. Natürlich werden die Daten "nur" zur Verbesserung der Performance des Spiels verwendet,....blablabla,. ich will trotzdem nicht dass die Nutten " irgendwas" von mir oder meinen Rechner mitkriegen. Und zu Steam und Valve kann mam nur sagen: Sowas gehört verboten, die Leute erschossen und alles wieder zurückgedreht zu cs 1.3, wo die Welt noch in Ordnung war,..trotz cheater!
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von DerKillerspie...:
Was bist du für ein Dummschwätzer!? Die frechheit ist doch wohl, dass Valve "ungefragt" die Daten deines Rechners ausliest, was man überall nachlesen kann, du Drecksspasst. Natürlich werden die Daten "nur" zur Verbesserung der Performance des Spiels verwendet,....blablabla,. ich will trotzdem nicht dass die Nutten " irgendwas" von mir oder meinen Rechner mitkriegen. Und zu Steam und Valve kann mam nur sagen: Sowas gehört verboten, die Leute erschossen und alles wieder zurückgedreht zu cs 1.3, wo die Welt noch in Ordnung war,..trotz cheater! [/quote]
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Also, wenn ich mir dein primitives Gerede anhöre, muss ich Beckstein und Co. echt recht geben, dass Spiele wie Counterstrike zu sozialer Verarmung und gesteigerter Agressivität führen können.

Komm mal wieder runter von deinem Trip, gehe an die frische Luft, trink ein Glas Milch und lies ein Buch (das sind die dicken Dinger aus Papier mit ganz vielen Seiten)! In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende!

:B
 
AW: News - Counter-Strike (dt.): Ab nächstem Jahr mit Werbung

polymorph76 am 16.12.2006 10:33 schrieb:
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von DerKillerspie...:
Was bist du für ein Dummschwätzer!? Die frechheit ist doch wohl, dass Valve "ungefragt" die Daten deines Rechners ausliest, was man überall nachlesen kann, du Drecksspasst. Natürlich werden die Daten "nur" zur Verbesserung der Performance des Spiels verwendet,....blablabla,. ich will trotzdem nicht dass die Nutten " irgendwas" von mir oder meinen Rechner mitkriegen. Und zu Steam und Valve kann mam nur sagen: Sowas gehört verboten, die Leute erschossen und alles wieder zurückgedreht zu cs 1.3, wo die Welt noch in Ordnung war,..trotz cheater!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Also, wenn ich mir dein primitives Gerede anhöre, muss ich Beckstein und Co. echt recht geben, dass Spiele wie Counterstrike zu sozialer Verarmung und gesteigerter Agressivität führen können.

Komm mal wieder runter von deinem Trip, gehe an die frische Luft, trink ein Glas Milch und lies ein Buch (das sind die dicken Dinger aus Papier mit ganz vielen Seiten)! In diesem Sinne: Ein schönes Wochenende!

:B [/quote]


:finger: :finger: :finger: :finger: GENAU WOCHENEDE!!!!!!!!!!!!!
DA LIES ICH DOCH KEIN BUCH....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D :-D
nein ...naja...eig. ne gute idee....!!! :) :top:
Mfg KingSchnappo
 
Zurück