jepp, kann meinem Vorredner nur zustimmen, fand jetzt des Omaha Beach Szenario zwar bissle ausgelutscht, dafür war die zweite Mission richtig nach meinem Geschmack.
Ich bin auch eher so n Typ, der auf die Kleinigkeiten achtet, z.B. kann man die Waffen anderer Soldaten aufnehmen, MG Stellung einnehmen, seine Solaten richtig ausrichten, seine Soldaten mit Flammenwerfer, Bazookas aufrüsten usw.
Ich wunderte mich auch, als ich das Tutorial gespielt habe, dass man Basen errichten kann, find ich ehrlich gesagt klasse. Mal sehen was man in der Vollversion noch so alles machen kann, ich hoffe man kann noch PAK`s mit größerem Kaliber bauen. Zwar bin ich zwecks der Resourcen noch n bissle skeptisch, aber so richtige testen konnt ich des in der Mission nicht.
Das einzige Spiel, dass noch mehr Innovationen hat ist meines Erachtens Sodiers, an das Spiel kommt sowieso nichts ran, hab die Demo des inoffiziellen Nachfolgers gespielt, und ich war sowas von enttäuscht. Es wurde so n 0815 Weltkriegs Strategie Titel, wo es hauptsächlich darauf ankommt mit vielen Männern zu stürmen, die Schützen treffen auch nach minutemlangen Feuer nichts, die Leuchtspurgeschosse fliegen viel zu langsam, als ob man mit Laser schießt, nene so ist das nichts! Es kommt nicht mehr groß auf Taktik an.
Ein Nachteil hab ich bezüglich COH trotzdem noch, was mir aufgefallen ist, ist dass sich die Infaterie irgendwie komisch bewegt, aber das was ich gespielt hab war ja ne Beta Demo, von da her bin ich zuversichtilich, dass des in der finalen Version behoben ist.
MfG Andi